Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche funktionierenden bot

Discussion on suche funktionierenden bot within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche funktionierenden bot

hallo alle miteinander bin so eben auf dieses forum gestossen um einen funktionierenden bot zufinden
ich bin zwar auch über etliche guides gestolpert doch leider sind diese guides alle englisch q.q

und so wollte ich fragen ob wer vllt einen komplett funktionierenden bot uppen könnte und mir vllt noch kurz sagen könnte wo ich was einstellen muss

der server auf dem ich botten möchte ist
euro odin

vllt ist ja wer so nett und upt mir nen bott ^^

mfg borsti ^-^
borstelforever is offline  
Old 03/06/2010, 16:22   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
schau in meine sig! da ist alles drin was du brauchst! natürlich mußt du dich schon ein wenig selber ins thema einarbeiten! hilft ja nichts wenn der bot dann funzt aber du nicht weißt wie er arbeitet!
und wenn du dann noch fragen hast, stellst du die hier im thread! aber bitte nicht bevor du dich ein wenig eingearbeitet hast! danke!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche funktionierenden hack
08/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hta jmd vllt ein hack der funktioniert habe mir gerade mehrere gedwonloadet keiner hat funktioniert wäre nett wenn einer mir einen geben könnte
Suche funktionierenden Bot (aRO)
12/08/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hiho,da ich mich mit Openkore nicht allzu gut auskenne und auch mit den Tutorials nicht zuercht komme,wollte ich nachfragen ob jemand weiß wo es einen funktionierenden Bot für den Server "aRO" gibt. danke schonmal ;)
Suche: Funktionierenden Shophack
08/15/2010 - Combat Arms - 8 Replies
He E*Pvpers ich bin schon lange angemeldet doch schreibe selten :D Sonder hole mir nur die Hacks :D Jetzt suche ich schon seit langem einen Shophack der auch Funzt. Hab die von ExGame und BL00Mx schon ausprobiert, doch ohne ERFOLG. Aber ich sehe viele Leute die Shophack benützen. Hilfe wäre net ... auch ein, zwei Thanks wert :D MFG Alex alias Sonic96
Suche funktionierenden Bot
08/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Ja hallo ich bin neu hier und finde den Kd Trainer echt klasse also an den der ihn machte Großes Lob Jetzt suche ich aber einen funktionierenden Bot für die deutsche Version von Last Chaos auf Tengal wär euch sehr dankbar ich habe Vista falls wichtig
SUCHE FUNKTIONIERENDEN LVL BOT!!!!
04/20/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo,ich habemir neulich einen lvl bot runtergeladen und der hat ned einmal gepottet >.< naja ich wollte fragen ob einer nen guten funktionierenden bot hat oder ob einer wie banjo oder remus,also erfahrende bitte einen scripten könnten ;) mfg,euer blueman666

All times are GMT +1. The time now is 12:23.