Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschwörungstheorien

Discussion on Verschwörungstheorien within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 585
Verschwörungstheorien

Yo,

ich denke der Titel sagt alles
Ich bin gespannt was ihr so habt x'D

also haut mal eure Theorien raus ..

MfG

-SoulCr4ck-

#wenn ich falsch bin bitte moven
-SoulCr4ck- is offline  
Old 09/22/2014, 13:29   #2

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Okay meine Theorie für alle Fussballbegeistete!

Es geht sich um den Austritt aus der Nationalmannschaft von Philipp Lahm.
Meiner Meinung nach ist er nicht nur ausgetreten aus der Mannschaft, weil man seiner Meinung nach aufhören sollte "wenn's am schönsten ist".

Nein, Philipp Lahm ist ausgetreten da er ein Verhältnis mit Jogi Löw hatte, die beiden sind homosexuell! Während der WM drohte die Beziehung aufzufliegen und deshalb haben die beiden sich entschieden es radikal zu lösen. Einer von beiden muss die Mannschaft verlassen und da hat sich Lahm halt geopfert!

Andere Verschwörungstheorie:
Ihr erinnert Euch doch alle bestimmt noch an den Wechsel von Mario Gomez von Bayern München zum AC Florenz oder?
Mario Gomez hatte Streit mit Bastian Schweinsteiger, es ging, wie es hauptsächlich bei Streiterein von Männern geht, um die Frauen. Mario Gomez hat die Freundin von Bastian Schweinsteiger flachgelegt, Basti hat es mitbekommen und die beiden hatten Riesen-Stress und Streit, der Teamgeist drohte ins Wanken zu geraten wegen den beiden. Daher musste der Trainer Jupp Heynckes eine weise Entscheidung treffen, einer von beiden muss gehen!
Also entschied er sich für Gomez da er auch der Auslöser für den Zwist war und verkaufte ihn an den italienischen Fußballclub!

LG Spin™
Spin™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2014, 17:03   #3

vicdeking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Evolutionstheorie ist ein Mist der uns beigebracht.

Verschwörungstheorie wie Menschen enstanden sind: Aliens haben die Erde vor xxxxxxxxxxxxxxxxxx Jahren infiltriert und haben sie niedergelassen als Menschen indem sie Nachfolger "züchteten" ,dabei haben sie Tests gemacht und den Affen als brauchbarsten empfunden, wegen seinen Eigenschaften. Zack-***: Schliesslich haben es die Aliens mit den Affen getrieben und so enstand die Menschheit
vicdeking is offline  
Old 09/23/2014, 20:13   #4

Received Thanks: 1,179
oSAMA LEBT!
No0ne is offline  
Old 09/23/2014, 20:15   #5

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Evolutionstheorie ist ein Mist der uns beigebracht.

Verschwörungstheorie wie Menschen enstanden sind: Aliens haben die Erde vor xxxxxxxxxxxxxxxxxx Jahren infiltriert und haben sie niedergelassen als Menschen indem sie Nachfolger "züchteten" ,dabei haben sie Tests gemacht und den Affen als brauchbarsten empfunden, wegen seinen Eigenschaften. Zack-***: Schliesslich haben es die Aliens mit den Affen getrieben und so enstand die Menschheit
Verschwörungstheorieren, nicht kompletter Bullshit, der lustig sein soll.
Kenn eigentlich nur die ganzen Mainstream Dinger, 911, Kennedy Attentat, Revolution 9 von den Beatles und ganz viele Lieder haben rückwärts Satanistische Botschafen.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/23/2014, 21:37   #6

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695

Angucken lohnt sich
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 21:07   #7

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Angucken lohnt sich
Das ist ja mal der größte Schwachsinn ever lel
Nur weil es im Video so aussieht? Als ob die Menschen um die Personen herum, sowas dann nich auch merken würden...

Am Unterhaltsamsten sind die ganzen pseudointellektuellen, Illuminati versessenen Kinder, die bei jedem Dreieck, dass sie sehen, einen Gefühlsausbruch bekommen.
Singhanian is offline  
Old 01/15/2015, 19:09   #8

[XTC]Kizaru's Avatar

Received Thanks: 7
Die Illuminaten existieren !
[XTC]Kizaru is offline  
Old 01/15/2015, 19:12   #9

Received Thanks: 25
2 Pac lebt

Nice. is offline  
Old 11/28/2016, 06:31   #10

Niceguyy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Ich finde momentan die Theorie der Gedankenbeeinflussung / -kontrolle am interessantesten. Dies soll mittels ELF-Wellen (Extreme Low Frequency), die wie Mikrowellen auch vom Gehirn genutzt werden, geschehen.

Durch diese Technik soll es auch möglich sein, die Gefühle betroffener Personen zu beeinflussen und ggf. auch eine Depression auszulösen. Doch auch körperliche Beschwerden können angeblich eine Folge sein, sogar akustische und optische Halluzinationen können beim Betroffenen hervorgerufen werden.

Das HAARP-Projekt der USA und zugehörige Patente belegen die theoretische Durchführbarkeit von Gedankenkontrollexperimenten! Gerade deshalb finde ich diese Theorie so interessant.

Links:

Was ist HAARP? (Wikipedia)

Was haltet ihr davon?

MfG
Niceguyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 16:01   #11

elite*gold: 554
Received Thanks: 145
MK ULTRA
Walt Disney versucht es damit auch !
No~Body is offline  
Old 12/25/2016, 05:17   #12

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Ich finde momentan die Theorie der Gedankenbeeinflussung / -kontrolle am interessantesten. Dies soll mittels ELF-Wellen (Extreme Low Frequency), die wie Mikrowellen auch vom Gehirn genutzt werden, geschehen.

Durch diese Technik soll es auch möglich sein, die Gefühle betroffener Personen zu beeinflussen und ggf. auch eine Depression auszulösen. Doch auch körperliche Beschwerden können angeblich eine Folge sein, sogar akustische und optische Halluzinationen können beim Betroffenen hervorgerufen werden.

Das HAARP-Projekt der USA und zugehörige Patente belegen die theoretische Durchführbarkeit von Gedankenkontrollexperimenten! Gerade deshalb finde ich diese Theorie so interessant.

Links:

Was ist HAARP? (Wikipedia)

Was haltet ihr davon?

MfG
Das ja keine verschwörungstheorie sondern fakt. Sowas kann man doch schon lange?
FlyffServices is offline  
Old 12/25/2016, 16:24   #13

gameskilly09's Avatar

Received Thanks: 43
ebenso 2 Pac ..

jedem der auf so einen scheiß steht empfehle ich den Channel
MakaveliProphezeiung - ziemlich große Playlist darüber das er noch lebt.
gameskilly09 is offline  
Reply