Englisch Text 03/14/2011 - Oldschool - 1 Replies Hallo, in der Schule muss ich jetzt alle zwei Wochen nen englisch Text schreiben. Da mein letzter nicht besonders gut war *gg* wollte ich mal euch, die E*Pvpers Community fragen, ob ihr mir beim korrigieren helfen könnt.
P.S Bitte schreibt nicht sowas wie :"OMFG wtf was schreibst du für Sh*t xD".
Ich schreibe keine guten Aufsätze (vorallem in Fremdsprachen nicht xD) Also bitte nur konstruktive Kritik.
Ich danke für jede Hilfe und wäre froh, wenn jmd sich die Mühe macht und mir helfen...
[B]CSS[S]MW2 Englisch 03/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies yo leute überschrift sagt alles denk ich mal ich betonne auf "ENGLISCH"
YOO
Screen gibts nur bei intresse......
Unbanned natürlich
keine negativen vorfälle
wow auf englisch 03/07/2009 - World of Warcraft - 11 Replies Wieso stellen sich die meisten leute ihr WoW auf englisch=?
Wie Diablo2 auf Englisch? 09/16/2008 - Diablo 2 - 3 Replies Hi ich habe schon den Patch versucht der geht aber leider nicht :( weiß wer noch ne Methode um das Spiel auf Eng zu stellen?
Wow tbc englisch 07/03/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Hey, suche wow tbc auf englisch aber so das ich es downloaden kann! ohne einen account haben zu müssen......oder es ist eienr so nett und gibt mir seine acc daten und ich lade es mir dann so ;) können es auch dann über teamviewer machen dannn müsst ihr mir eure acc daten nich sagen.....plz help :D