Suche einen TS3 Sponsor.
Muss nicht viele Slots haben, ist nur für meine Freunde.
Wenn ihr ein habt und mir eon sponsorn wollt.
Schreibt mir hier oder in skype: baurmax
Hey Hey, auf dem Ts server, ts.hcpsgc.com kann man sich einen Gruppen Channel erstellen lassen wenn man genug leute hat. Man bekommt sogar Channel Admin mit KICK MOVE EDIT rechten.
Hey Hey, auf dem Ts server, ts.hcpsgc.com kann man sich einen Gruppen Channel erstellen lassen wenn man genug leute hat. Man bekommt sogar Channel Admin mit KICK MOVE EDIT rechten.
Ich habe einen für dich,
188.40.205.18:17244
-500slots
-kostenlos
-24/7
-unendliche channel
-usw...
falls du interesse hast join und wir klären alle:
ich heiße psychoo in ts3
[Suche Mt 2 DEV] [Sponsor] 06/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Morgen zusammen.
Ich und ein paar freunde sind auf der suche nach einem DEV.
Er sollte Kentnisse haben was das Serveraufsetzten angeht , was das Einfügen und bearbeiten der NPC´s angeht !
Und vielleicht ein kleiner Designer in ihm Steckt für eine Homepage.
Bei einahmen von Geld wird es aufgeteilt unter dem Team ! ( Root - Sponsor und Developer ) bekommen natürlich am meisten.
z.B.
Sponsor bekommen 50 % Developer 30 % Team 20 %
Das Serverkonzept für unseren Server soll ein PvP...
[TS3] Sponsor suche 10/01/2011 - Main - 1 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen TS3 Sponsor, da unser Clan 6 Mitglieder hat und es doof ist über Skype zu kommunizieren.
5 Mitglieder sind täglich Online, dann ist einer noch ab und zu Online, wir haben aber auch noch andere Freunde die mit uns spielen, aber sind noch nicht bei uns im Clan.
zz. besitzen wir noch keine HomePage, wir werden eine machen, sobald wir einen TS3 Server haben.
Der Clan dreht sich um das Spiel League of Legends.
Der TS3 Server sollte am besten mind. 10...
[Sponsor]Suche Sponsor 09/01/2011 - Counter-Strike - 15 Replies Hey leute
Ich suche nen erfahrenen CS:S hoster für meinen Clan.(eWz)
Wir haben zwar schon nen Jailserver, aber wir hätten gerne noch nen normalen Server(Mit Bombe usw.)
Was ich daraus machen will:
Ein Server der auf de_rat maps läuft und Unendlich Money hast
(Also für Apw, m4 usw usw usw)
Danke im vorhinein!