OnTopic: Ein Releasetermin würde mich auch interessieren, aber ich kann mir vorstellen das der noch weit in der Zukunft liegt
Quote:
Originally Posted by DJyStyler09
*snip*
kann 8 Programmiersprachen flüssig darunter 3 Binäre.
*snip*
|
Mit so nem Satz würde sich jeder, der sich als Entwickler / Programmierer ernst nimmt, selbst disqualifizieren.
Grundsätzlich ist jeder erzeugte Programmcode in egal welcher Programmiersprache in seiner übersetzten ( sprich: compilierten) Variante binär.
"Binäre" Programmierung gab es wenn überhaupt damals, als Computer noch aus riesen Elektronenröhren bestanden. Selbst Lochkarten waren da schon "besser" ums laienhaft auszudrücken. Ausser den simpelsten
Schaltungen programmiert man heute nichts mehr "binär". Der Ausdruck an sich ist schon falsch.
Ich will auch niemanden angreifen, aber wer behauptet mit 16 Jahren 8 Programmiersprachen "fließend" zu können - davon 3 binär - den würde ich lieber nix programmieren lassen
Ich hab den Mist studiert und kann mich nur einem anderen Poster hier anschließen: Gerade im IT/Software Bereich ist es erschreckend wie schnell die Leute der Meinung sind, das sie sich _wirklich_ auskennen würden
So genuch gewatzt....^^