bloodthirst1991 kannst du bitte den link posten wurde mit lv 88 gebannt habe kein bock mehr alles von vorne zu machen also kannst du den link pls posten were dir den sehr dankbar und dan kriegst du ein thank also poste dan weren wir dir vllt alle sehr dankbar.
ist das nun gratis oder nicht wen nicht dan würde ich den downloaden
bloodthirst1991 kannst du den link posten weil ich wurde mit lvl 88 gebant hatte wk 99+14 und habe kein bock alles nochmal zu machen und das dauert auch zulange
Ein Nostale P server gibts nicht und wird es so schnell auch nicht geben. Jamedercoole, schon mal gesehn wie alt der Thread ist? Den musst du doch jetzt nicht unnötig hochpushen oder?
#closerequest
NosTale on Privat Server/NosTale auf Privatem Server 01/25/2010 - Nostale - 92 Replies Hello,
I Will play NosTale on my PC but I didn't will play it online...
Hallo,
Ich würde gerne NosTale ohne Internet alleine spielen...
Also das ich alles aus der Nosmal kaufen kann und so...
gibt es einen nostale privat server/if there is nostale privately server 12/08/2009 - Private Server Advertising - 7 Replies he leute ich hab das googlen satt, ohne witz und zwar such ich ein nostale privat server wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet keine lust mehr zu googlen mann kommt meinstens auf die gleichen sites zurück wo mann schon war pls melden euch oder schreib mir ne PN:confused:
hey guys I am fed up with this googlen, without witz namely look I nostale privately server would be cool if to her to me there could help none lust more to googlen mann comes back meinstens to same sites where mann...