Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Servervorstellung] Mein Rheinland 100 Slots | Sleeper | PvP | TS

Discussion on [Servervorstellung] Mein Rheinland 100 Slots | Sleeper | PvP | TS within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Servervorstellung] Mein Rheinland 100 Slots | Sleeper | PvP | TS

Moin moin,

Wir haben einen neuen Rustserver der stetig wächst.
Jetzt suchen wir weitere Mitspieler!

ServerIP: 134.255.229.152:12040
Airdrop momentan bei 15 Spielern

Wir haben zusätzlich einen TS Server in dem Spielergruppen auf Anfrage einen eigenen Channel mit Passwort bekommen können.
TS IP: 62.104.20.237:10088

Viele Spieler auf dem Server sind neu gespawnten Spielern freundlich gesinnt.
Wenn ihr euch benehmt wird euch sicherlich geholfen.

Da dies ein PvP Server ist wäre es ratsam eine Gruppe zu finden und eine base hochzuziehen.

Wenn ihr weitere Fragen habt...ich stehe zur Verfügung

MPT
MPT2142 is offline  
Old 01/18/2014, 18:21   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Private Server - Discussions / Questions

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 18:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sry ^^, nächstes mal wird gründlicher geschaut
MPT2142 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Servervorstellung [RUST] Rustducks.com | PvP | Airdrops | Sleeper | Events
01/11/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies
------ www.rustducks.com] ------ ------ ------ - PvP aktiv - Airdrops ab 25 Spielern (alle 2h max.) - Sleeper aktiv - normale Crafttime - Frischer Server seit 5.1.2014 - Freundliches Admin Team
| Rust - Servervorstellung | DKK | Aktive Admins | Sleeper | Aktive Community | Ts³ |
12/27/2013 - Rust Server Advertising - 2 Replies
Hallo, in diesem Thread möchte ich euch unseren Rust Server vorstellen. Er ist seit dem offiziellen Alpha Release online und hat auch schon reichlich Stammspieler. Vor einigen Tagen haben wir einen Server resett gemacht, seit dem sind ca. 20-30 Spieler auf dem Server aktiv. Das heißt es gibt noch gute Möglichkeiten für neue Spieler zum anfangen. Servername: Die Keller Kinder Ip Adresse: net.connect 134.255.235.168:19842 Spieler: ~20 Admin: Mhisk , Schandfleck
Mein Ninja Dolch verbraucht 2 Slots im Inventar [Wie machen nur 1 Slots?]
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein Dolch belegt 2 Slots im Inventar. Wie kann man Serverside einstellen das er nur 1 Slot belegt?
Servervorstellung DiamantCraft 20 Slots 24/7
06/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 14 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute mal meinen Minecraft-Server vorstellen (DiamantCraft). Zunächst habe ich mal die Live-Map hier: http://84.200.206.235:8123/ Serverart: Es ist ein Survival-Server, mit Grundstücken, die man sich durch Gold (Ingamewährung) so oft wie man will (wenn man das Geld hat ;)) erweitern kann. Momentan gibt es 2 Owner (mich KleinerBoby und xXKneteXx) Admins, Moderatoren werden noch gesucht. Um einer von denen zu werden, müsst ihr aktiv auf dem Server sein und...
Servervorstellung DiamantCraft 16 Slots 24/7
02/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute mal meinen Minecraft-Server vorstellen (DiamantCraft). Zunächst habe ich mal ein paar Bilder gemacht: ist noch nicht fertig schreibe heute noch weiter ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:09.