|
You last visited: Today at 12:56
Advertisement
Account gebannt!
Discussion on Account gebannt! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
08/05/2016, 14:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by MaggiXXL
Ebenso sollte man sich (wenn man es richtig machen möchte) auch Rootrecht besorgen (meiner Meinung).
|
Warum sollte man dafür Rootrechte benötigen? Das geht alles ohne Root.
|
|
|
08/05/2016, 14:55
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
und desweiteren beleidigst du hier leute..von wegen ..du bist bestimmt 15.. und sich dann wundern
zu deinen fragen.. du willst in 10 minuten ein gps singnal ändern? in android oder ios?
das geht in 2 sekunden.
was willst du jetzt von mir? eine anleitung? gibt es hier genug auch für ios ohne jailbreak.. ja das geht wooow ..
Also wie könn wir dir helfen, du sagtest man muss raus gehen um zu spielen ich hab gesagt das stimmt nicht und jetzt zickst du rum.
Ich habe nicht gesagt ich springe zwischen 2 weit entfernten locations ich habe gesagt ich erstelle eine route und lass die app für mich laufen...
ich hab nichrtmal gesagt ob ich pokestops drehe/pokemon fange oder einfach arenen einnehme..
du unterstellst hier dauernd sachen anstatt mal selber sein kopf einzuschalten.
PS. mal ganz unter uns.. melde mich so oft du willst bei den MODS
|
Alles klar.. Dann sag mir bitte was das bringen soll, dass du deine Route einträgst und dumm rum läufst
Ganz ehrlich was ist falsch mit dir..
Quote:
ich hab nichrtmal gesagt ob ich pokestops drehe/pokemon fange oder einfach arenen einnehme..
du unterstellst hier dauernd sachen anstatt mal selber sein kopf einzuschalten.
|
Wen habe ich hier Sachen unterstellt`? Ich sagte ich will sehen wie die ganzen Leute nun alles manuell machen und du erzählst mir was von Route laufen.. Das interessiert mich doch gar nicht Es geht darum, wie man eine alternative zu den Bots findet und durch bisschen GPS Faken und Routen eintragen habe ich davon ..nichts.. außer Eier brüten :P
Was du mir nun gesagt hast,
a. Es ist leicht GPS zu faken
b. Man kann Routen erstellen (aber wofür? )
c. Ich bin dumm und hab keine Ahnung
Aber auf einer Art und Weise die sich nicht gehört. Da du wahrscheinlich dein Frust im Internet raus lassen musst, spiel doch eine Runde Pokémon GO mit deinen Einstellungen.. Ist glaub ich nicht so spaßig wie man denkt
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
Ich bin kein Strolch ich habe einfach recht und mehr Ahnung als du.
wenn du zwischen 2 standorten springst weil du dein device nicht unter kontrolle hast tuts mir leid und das is dein problem.
man müsste dich eigentlich anfangen zu beleidigen und bei den Mods zu melden.. aber is mir wurst hab besseres zu tun.
edit:
JA ES GEHT BEI APPLE ES GIBT AUCH HIER EINE ANLEITUNG DU BRAUCHST DIE XCODE-(ENTWICKLERUMGEBUNG) man benutze die suche das sind übrigends board regeln die du nicht befolgst. daher sollten die mods mal bei dir schauen, BRO
|
Ich verstoße nun auch schon gegen Regeln ? :O
Weil ich die Suche nicht benutze? Aber deine Art und Weise miteinander wird hier geduldet? Eieiei.. Das Forum ist echt zum Kinderparadies geworden..
Ich kenne hier keine vernünftige GPS Lösung NUR mit dem Handy.. Ich lese nur, dass viele diese Teleportationen haben, komisch..
Quote:
Originally Posted by intbla
Warum sollte man dafür Rootrechte benötigen? Das geht alles ohne Root.
|
Meine nur gelesen zu haben, dass man dadurch mehr Möglichkeiten hat und es besser ins System integriert wird etc. Ebenso die Möglichkeit den Expertenmodus von GPS Fake zu aktivieren etc..
|
|
|
08/05/2016, 15:05
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 12,986
|
Quote:
Originally Posted by Mountzero
1: Wieso verlieren andere Leute die lust wenn botter unterwegs sind?
2: Das einzige was botter machen, ist schneller Leveln und mehr/seltenere pokemon fangen, aber da sind wir wieder bei 1, selbst wenn ich 200 verschiedene hätte, wäre das uninteressant für jemanden der legit unterwegs ist.
3: Arena? inwiefern? hier auf der Seite sind keine Arena bots, und wenn doch, da würde ich dir dann zu 100% recht geben, das würde das Spiel in meinen Augen auch negativ beeinflüssen und somit wäre auch Punkt 1 und 2 zurecht. Aber solange man nur damit sniped oder levelt ist es doch egal, nehme keinem was weg, und hab auch sonst keine Vorteile dadurch.
Greetz,
Mountzero
|
1) weil es manchen den Spielspaß oder die Motivation raubt
2) max Level wird früher erreicht und man kann sich um andere Spielelemente kümmern, und man kann vermutlich besser legendäre Pokemon fangen (mal schauen)
3) es war nicht die Rede von Arena Bots sondern Vorteil den man bezieht wenn man bottet, ich zerreise jede Arena alleine und kann ein 3,5k Pokemon reinstellen, das ist eine Hürde für normale Spieler (stand schon oft im Park und hab gesehen wie Leute es versucht haben und dann einfach weitergelaufen sind, wäre bei einem regulären Arenaleiter nicht passiert)
|
|
|
08/05/2016, 15:21
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
1: Wieso verlieren andere Leute die lust wenn botter unterwegs sind?
|
Das war bei mir erstmal der Grund warum ich mich überhaupt mit Bots und dem ganzen Zeug beschäftigt habe War seit US Release glaub ich kaum in meiner Wohnung und zählte zu den größten Suchtis unserer Stadt. Wollte halt der beste sein. Pokemon eben
Und dann kamen die Botter in unsere Arenen. Die ersten beiden Tage hatte ich richtig den Hals zumal dass dann auch die Zeit war wo das Thema bei FB so hohe Wellen schlug.
Was mich am meisten gestört hatte war vermutlich die Tatsache das nun auch Leute am "betrügen" waren und dazu Fragen hatten, die vermutlich noch nichtmal in der Lgae waren sich selber die Schuhe zuzubinden.
Und zu wissen das diese Spieler innerhalb weniger Stunden mehr mit einem Bot erreichen konnten als ich in 2 Wochen, während denen ich einfach mal über 120km gelaufen bin, hat mich dann zu dem Entschluss gebracht auch mal n Bot zu testen und mich darüber genauer zu informieren etc.
Seit dem Tag hab ich meinen Main Account bzw den meiner Freundin den nur ich gesuchtet habe nie wie3der angerührt Warum stundenlang im Park hocken und Taubsis fangen, wenn ich auch was anderes machen kann um Abends wenn ich daheim bin haufenweise Dratinis zu haben?
|
|
|
08/05/2016, 15:45
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
1) weil es manchen den Spielspaß oder die Motivation raubt
2) max Level wird früher erreicht und man kann sich um andere Spielelemente kümmern, und man kann vermutlich besser legendäre Pokemon fangen (mal schauen)
3) es war nicht die Rede von Arena Bots sondern Vorteil den man bezieht wenn man bottet, ich zerreise jede Arena alleine und kann ein 3,5k Pokemon reinstellen, das ist eine Hürde für normale Spieler (stand schon oft im Park und hab gesehen wie Leute es versucht haben und dann einfach weitergelaufen sind, wäre bei einem regulären Arenaleiter nicht passiert)
|
Ich verstehe euch ganz gut, aber wenn ich botte, habt Ihr doch keinen direkten Nachteil dadurch.
Auch was die Arena betrifft, als Angreifer hat man 6 Pokémon, als Verteidiger 1.
Klar dürfte es etwas dauern, aber das heißt nicht das eine Arena nicht einnehmbar ist, ganz im Gegenteil. Wenn Ihr dann noch mit Freunden unterwegs seid, und die gleiche Farbe habt, geht das doch easy peasy
@ :
So habe ich auch angefangen, bis lvl 22 alles zu Fuß abgeklappert, 150km in 12 Tage gelaufen. Mächtig stolz wo Pikachu zum ersten mal gefangen wurde, oder Lapras im Ei ausgebrütet.
Leider fing dann auch wieder der Alltag an mit arbeiten etc, so blieben dann auch die größeren Spaziergänge auf der Strecke.
Am Wochenende gehen wir aber trotzdem noch eine schöne Runde, oder fahren einfach mal in einer Stadt um zu farmen. Bin also ein Dual-User wenn man es so nennen kann.
Mir ging es aber vor allem darum, das manche wirklich schadenfreude empfinden wenn jemanden aus welchem Grund auch immer perma-gebannt wird, anstatt einfach nur das Spiel zu spielen wie jeder anderer auch. Der eine bottet, der andere nicht, leben und leben lassen.
Greetz,
Mountzero
|
|
|
08/05/2016, 16:18
|
|
|
Quote:
Ich verstehe euch ganz gut, aber wenn ich botte, habt Ihr doch keinen direkten Nachteil dadurch.
Auch was die Arena betrifft, als Angreifer hat man 6 Pokémon, als Verteidiger 1.
Klar dürfte es etwas dauern, aber das heißt nicht das eine Arena nicht einnehmbar ist, ganz im Gegenteil. Wenn Ihr dann noch mit Freunden unterwegs seid, und die gleiche Farbe habt, geht das doch easy peasy
|
Ich botte selbst. Aber ich verstehe, dass sich andere Spieler daran gestört fühlen, wenn auch nicht zu übertrieben. Aber es ist nun mal Fakt, dass gerade im PVP (und das wird im Spiel auch noch ausgebaut) Botter einen Vorteil haben. Du brauchst ein Pokemon um eine Arena einzunehmen, andere 6 oder die Hilfe von Freunden, was nicht garantiert ist, da man auch u.A. alleine unterwegs ist.
|
|
|
08/05/2016, 16:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 91
|
Ich habe versucht die letzten Seiten nach zu lesen , aber einige machen es einen echt schwierig ihr zeugs zu lesen.
Back to topic.
Es hat sich noch niemand gemeldet der gebant wurde, richtig?
Falls dem so ist kann man diesen Troll-Thread hier wohl schließen
|
|
|
08/05/2016, 16:37
|
|
|
richtig, das einzige was ich gelesen hab, ist das man gesperrt werden kann nach einem refund (Rückzahlung über iTunes oder Google Play)
Greetz
|
|
|
08/05/2016, 18:13
|
|
Received Thanks: 587
|
|
|
|
08/05/2016, 18:30
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by Leon162
|
tja... botter werden gebannt welch wunder^^ ist doch klar das iwann der hammer kommt.. und wenn er kommt zieht sich eh jeder botter nen neuen acc hoch... dann werden die wieder gebannt... wenn das aber alles so lange dauert wie im jetzigen fall... brauchen die garnicht bannen...
|
|
|
08/05/2016, 18:41
|
|
|
oder viele botter denken sich, pfff, blödes spiel. meine aufgenommen zu haben das ca. 20% bottet, bei 60 mio macht das ca. 12 mio die dann evtl weg sind.
nicht ganz einfach, nintendo Aktien gehen gerade gut ab
greetz
|
|
|
08/05/2016, 18:48
|
|
|
ok das ist mal reine Spekulation
|
|
|
08/05/2016, 19:10
|
|
|
Quote:
ok das ist mal reine Spekulation
|
ja klar, war aber eher die antwort auf ".. und wenn er kommt zieht sich eh jeder botter nen neuen acc hoch..."
greetz
|
|
|
08/05/2016, 19:58
|
|
Received Thanks: 16
|
GMT +1, 18:30 - We would like to repeat that the API-cracking community does not support bots. We are here to crack the API, thats it. That said we would like to confirm that Niantic can detect any MITM apps, these are apps that somehow modify data sent to the server. For example an app that ensures a perfect pokeballthrow. If you used an app like that Niantic could know.
We do not know whether you'll get banned for using such an app, we merely confirmed that Niantic could (theoretically) detect it. And it is not our concern, our concern is cracking the API.
|
|
|
08/05/2016, 20:01
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 432
|
Quote:
Geile Logik. Was es nicht gibt, kann es nicht geben.
Das ist ja nicht mal im Ansatz zu Ende gedacht.
Die Nachteile sind doch klar offensichtlich:
- einige Spieler verlieren die Lust aufgrund Botter
- die Tatsache, dass Botter Vorteile genießen ist ebenfalls als Nachteil zu sehen (unfair)
- Arena
Dein "Vergleich" bleibt lieber unkommentiert.
|
Hast du Langeweile oder warum musst du eigentlich auf jede Meinung eingehen?
|
|
|