|
You last visited: Today at 14:00
Advertisement
Account gebannt!
Discussion on Account gebannt! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
08/05/2016, 14:03
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by Mountzero
1: Wieso verlieren andere Leute die lust wenn botter unterwegs sind?
2: Das einzige was botter machen, ist schneller Leveln und mehr/seltenere pokemon fangen, aber da sind wir wieder bei 1, selbst wenn ich 200 verschiedene hätte, wäre das uninteressant für jemanden der legit unterwegs ist.
3: Arena? inwiefern? hier auf der Seite sind keine Arena bots, und wenn doch, da würde ich dir dann zu 100% recht geben, das würde das Spiel in meinen Augen auch negativ beeinflüssen und somit wäre auch Punkt 1 und 2 zurecht. Aber solange man nur damit sniped oder levelt ist es doch egal, nehme keinem was weg, und hab auch sonst keine Vorteile dadurch.
Greetz,
Mountzero
|
Naja kann den Unmut bei manchen verstehen. Denn durch schnell hochgedrückte Level 30er Accounts, was im RL gar nicht soo einfach
zu erreichen ist und auch mit körperlichem Aufwand verbunden ist
(übertrieben dargestellt), kriegt man einfach die HIGH CP Pokemon.
Vorallem mit einem SnipeBot, kannst du nach nur 12 Stunden Bot laufen
lassen 10 Dragorans, Relaxos, Aquanas mit 2400-3000 je nach Pokemon
haben. Das ist in der Arena schon ein sehr starker Vorteil. Denn
du kannst ja dann mit den gebotteten Accounts per Bluestacks, Nox
oder der Handyapp zu einer Arena gehen und alles einnehmen.
Daher schon irgendwo verständlich der Unmut von manchen.
Quote:
Originally Posted by TimGl
Sorry aber "Post-Hunting" musste ich erstmal googlen, merkt man erstmal wie lange man schon raus ist. Wenn du meinst, dass das meine Absicht war, dann liegst du wohl falsch Aber ich denke wir schweifen ab.
Die Frage bleibt trotzdem im Raum, weiß einer ob Niantic Botaccounts für Arenen sperrt oder ob meine App einfach nur failt?
|
Neee ich meinte den Herren vor dir ^^ Der wegen dem Arena-Bot gefragt
hatte, dieser bedankte sich mit einem Post statt mit der Thanks-Funktion.
|
|
|
08/05/2016, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Nickx3
So jetzt bekommen endlich alle Betrüger Ihre Gerechte Strafe
Das Freut mich echt sehr <3 `
Sorry Bro´s aber es war doch abzusehen ?
|
Du weißt auf welcher Seite du bist oder?
|
|
|
08/05/2016, 14:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by termineter
Du weißt auf welcher Seite du bist oder?
|
Naja man muss dazu sagen, dass es hier beides gibt. Ich meine deswegen gibts
ja auch mal normale Guides oder auch einfach die "Hacks & Bots - Sektion".
Elitepvpers ist leider schon lange nicht mehr ausschließlich für solch Dinge.
Also akzeptiere bitte auch Leute die hier herkommen weil sie nur normale Infos
haben wollen. Dennoch sollten auch die User aus diesen Bereichen verstehen
das die Mehrheit auf dieser Seite wegen Hacks, Bots, Cheats etc. sind.
|
|
|
08/05/2016, 14:12
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Naja man muss dazu sagen, dass es hier beides gibt. Ich meine deswegen gibts
ja auch mal normale Guides oder auch einfach die "Hacks & Bots - Sektion".
Elitepvpers ist leider schon lange nicht mehr ausschließlich für solch Dinge.
Also akzeptiere bitte auch Leute die hier herkommen weil sie nur normale Infos
haben wollen. Dennoch sollten auch die User aus diesen Bereichen verstehen
das die Mehrheit auf dieser Seite wegen Hacks, Bots, Cheats etc. sind.
|
Ich akzeptiere gerne die Leute die hier nur Infos und Guides o.ä. wollen. Aber jedem sollte bewusst sein dass es schon ein bisschen merkwürdig ist sich offen darüber zu freuen wenn man doch auf einem Forum ist was sehr viel mit solchen Dingen zu tun hat. Ich lurke hier schon ewig und die Veränderung merkt man schon je nach Unterforum.
|
|
|
08/05/2016, 14:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
bullshit! ich muss nirgends hingehen, gps spoofing funktioniert nach wie vor.. informiere dich mal. nur die api funktioniert nicht mehr und die api haben nunmal die bots verwendet.Daher funktionieren die Bots im moment nicht mehr und die karten funktionieren aus dem selben grund auch nicht.
|
Informieren? Ich glaub ich weiß von dem Thema 5x mehr als du, wenn du mich fragst .
Ich weiß sehr wohl, was funktioniert und was nicht..
Und jetzt frag dich mal selbst, ob du wirklich in den NOX-Player gehst und die gängigen Location eingibst und dort PER HAND dein "Botaccount" weiter zu leveln etc.. Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass du da stundenlang mit WASD rum gurkst und alles per Hand machst...
Ich bitte dich... Sei mal realistisch :3
|
|
|
08/05/2016, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MaggiXXL
Informieren? Ich glaub ich weiß von dem Thema 5x mehr als du, wenn du mich fragst .
Ich weiß sehr wohl, was funktioniert und was nicht..
Und jetzt frag dich mal selbst, ob du wirklich in den NOX-Player gehst und die gängigen Location eingibst und dort PER HAND dein "Botaccount" weiter zu leveln etc.. Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass du da stundenlang mit WASD rum gurkst und alles per Hand machst...
Ich bitte dich... Sei mal realistisch :3
|
alter du laberst ein müll herrlich.
wer redet von NOX player du no*b?
gps spoofing geht mit jedem android/IOS gerät und man muss nicht mit wasd laufen dafür gibts apps die deine gps koordinarten ändern bzw. wo du eine route hinterlegen kannst und der läuft die für dich..wooow is das aufwendig
und nein, du weißt nicht was alles funktioniert und was nicht da bin ich mir nach deiner aussage jetzt sicher.
edit: so jetzt ersma googlen was der mit gps spoofing meint *lach*
|
|
|
08/05/2016, 14:28
|
|
|
Quote:
alter du laberst ein müll herrlich.
wer redet von NOX player du noob?
gps spoofing geht mit jedem android/IOS gerät und man muss nicht mit wasd laufen dafür gibts apps die deine gps koordinarten ändern bzw. wo du eine route hinterlegen kannst und der läuft die für dich..wooow is das aufwendig
und nein, du weißt nicht was alles funktioniert und was nicht da bin ich mir nach deiner aussage jetzt sicher.
|
Nach deiner Redensart behaupte ich, dass du unter 15 Jahre bist.
1. Geht es NICHT mit jedem Android/iOS Gerät!
2. Hast du damit Sprünge von A nach B wenn du zu weit entfernst deine Daten eingibst. Die Apps laufen nicht zu 100 %.
3. Wer macht sich bitte den Aufwand? Wenn dies einer gemacht hätte, dann würde dieser sich schon längt hier gemeldet haben und eine Alternative anbieten.
Achja.. Du hast dein GPS geändert und per Lockmotion eine Route eingetragen.. Und jetzt? Sitzt du die ganze Zeit vor dein Handy stundenlang und fängst Pokémon und drehst am Rad ? :-D
Soo kindisch der Kerl
|
|
|
08/05/2016, 14:32
|
|
Received Thanks: 6
|
Kommt mal runter ... Wasn bei euch los
|
|
|
08/05/2016, 14:34
|
|
|
Quote:
Nach deiner Redensart behaupte ich, dass du unter 15 Jahre bist.
1. Geht es NICHT mit jedem Android/iOS Gerät!
2. Hast du damit Sprünge von A nach B wenn du zu weit entfernst deine Daten eingibst. Die Apps laufen nicht zu 100 %.
3. Wer macht sich bitte den Aufwand? Wenn dies einer gemacht hätte, dann würde dieser sich schon längt hier gemeldet haben und eine Alternative anbieten.
Achja.. Du hast dein GPS geändert und per Lockmotion eine Route eingetragen.. Und jetzt? Sitzt du die ganze Zeit vor dein Handy stundenlang und fängst Pokémon und drehst am Rad ? :-D
Soo kindisch der Kerl
|
zu 1. doch, du darfst dich nicht zu dumm anstellen
zu 2. du bist sehr klug
zu 3. versteh dich nicht
und danach der text, du held. was soll lockmotion kenn ich nicht.
es gibt unzählige gps apps womit du deine gps daten fälschen kannst und du willst den leuten hier erzählen die funktionieren alle nicht.. is schon klar.
es ging dadrum dass du sagtest das man jetzt rausgehen muss um zu spielen. das stimmt nicht und geb einfach zu dass du keine ahnung hast und einfach mal was schreiben wolltest is doch ok und auch nicht schlimm.
btw du brauchst nichmehr antworten ich geb mir das hier nicht länger
|
|
|
08/05/2016, 14:39
|
|
|
Quote:
zu 1. doch, du darfst dich nicht zu dumm anstellen
zu 2. du bist sehr klug
zu 3. versteh dich nicht
und danach der text, du held. was soll lockmotion kenn ich nicht.
es gibt unzählige gps apps womit du deine gps daten fälschen kannst und du willst den leuten hier erzählen die funktionieren alle nicht.. is schon klar.
es ging dadrum dass du sagtest das man jetzt rausgehen muss um zu spielen. das stimmt nicht und geb einfach zu dass du keine ahnung hast und einfach mal was schreiben wolltest is doch ok und auch nicht schlimm.
btw du brauchst nichmehr antworten ich geb mir das hier nicht länger
|
Dann zeig mir mal bitte wie du in 10 Minuten das GPS bei einem normalen iOS und Android Gerät änderst und dies im Spiel angezeigt wird.
Du schweifst jedes mal wieder ab..
Ich hab nie gesagt dass sie nicht funktionieren. Ich sagte nicht zu 100 %, da du zwischen zwei weit entfernten Location springst und Gefahr läufst ein Softban zu bekommen.
Wieso zeigst du mir/uns nicht einfach wie es jetzt ohne Bots am besten geht ? Würde mich ehrlich gesagt sehr interessieren
Und vielleicht kannst du auch sachlich bleiben und dein kindischen Stil daraus lassen :3
PS: Vielleicht kann sich das ein Mod mal anschauen.
|
|
|
08/05/2016, 14:46
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Dann zeig mir mal bitte wie du in 10 Minuten das GPS bei einem normalen iOS und Android Gerät änderst und dies im Spiel angezeigt wird.
Ich hab nie gesagt dass sie nicht funktionieren. Ich sagte nicht zu 100 %, da du zwischen zwei weit entfernten Location springst und Gefahr läufst ein Softban zu bekommen.
Wieso zeigst du mir/uns nicht einfach wie es jetzt ohne Bots am besten geht ? Würde mich ehrlich gesagt sehr interessieren
Und vielleicht kannst du auch sachlich bleiben und dein kindischen Stil daraus lassen :3
|
Auch wenn seine Art und Weise, es dir mitzuteilen nicht korrekt war, so muss ich ihm doch Recht geben.
Alles was du brauchst, sind freigeschaltete Android Entwickleroptionen und eine von den drölf Millionen Fake GPS Apps aus dem PlayStore. Wenn man dafür 10 Minuten braucht, ist man schon sehr langsam. Wie es bei iOS ist, weiß ich nicht.
Aber eine einfache Google Abfrage hätte uns dieses unnötige Gezanke zwischen euch beiden erspart.
|
|
|
08/05/2016, 14:49
|
|
|
Quote:
|
und desweiteren beleidigst du hier leute..von wegen ..du bist bestimmt 15.. und sich dann wundern
zu deinen fragen.. du willst in 10 minuten ein gps singnal ändern? in android oder ios?
das geht in 2 sekunden.
was willst du jetzt von mir? eine anleitung? gibt es hier genug auch für ios ohne jailbreak.. ja das geht wooow ..
Also wie könn wir dir helfen, du sagtest man muss raus gehen um zu spielen ich hab gesagt das stimmt nicht und jetzt zickst du rum.
Ich habe nicht gesagt ich springe zwischen 2 weit entfernten locations ich habe gesagt ich erstelle eine route und lass die app für mich laufen...
ich hab nichrtmal gesagt ob ich pokestops drehe/pokemon fange oder einfach arenen einnehme..
du unterstellst hier dauernd sachen anstatt mal selber sein kopf einzuschalten.
PS. mal ganz unter uns.. melde mich so oft du willst bei den MODS
|
|
|
08/05/2016, 14:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by intbla
Auch wenn seine Art und Weise, es dir mitzuteilen nicht korrekt war, so muss ich ihm doch Recht geben.
Alles was du brauchst, sind freigeschaltete Android Entwickleroptionen und eine von den drölf Millionen Fake GPS Apps aus dem PlayStore. Wenn man dafür 10 Minuten braucht, ist man schon sehr langsam.
Aber eine einfache Google Abfrage hätte uns dieses unnötige Gezanke zwischen euch beiden erspart.
|
Ja definitiv, da habt ihr beide Recht.
Es ging aber darum, dass das fangen, farmen etc. alles manuell gemacht werden muss. Klar man müsste jetzt nicht raus gehen, aber man hat dadurch nur einen neuen Standort- mehr nicht.
Aber wie viele schreiben und berichten davon, dass man zwischen den Fake- und den richtigen Standort sich hin und her bewegt und dadurch ein Softban bekommt, falls dieser zu groß sein sollte. Ebenso sollte man sich (wenn man es richtig machen möchte) auch Rootrecht besorgen (meiner Meinung).
Und bei Apple? Wusste gar nicht, dass man das ohne Jailbreak so ohne weiteres machen kann :-o
Tut mir leid, nur regen mich solch kleine Strolche auf..
|
|
|
08/05/2016, 14:51
|
|
Received Thanks: 6
|
Endlich mal jemand der normal kommunizieren kann, seid Pokemon Go habe ich das Gefühl surfen nur Kiddys hier in EPVP ^^
|
|
|
08/05/2016, 14:53
|
|
|
Quote:
Ja definitiv, da habt ihr beide Recht.
Es ging aber darum, dass das fangen, farmen etc. alles manuell gemacht werden muss. Klar man müsste jetzt nicht raus gehen, aber man hat dadurch nur einen neuen Standort- mehr nicht.
Aber wie viele schreiben und berichten davon, dass man zwischen den Fake- und den richtigen Standort sich hin und her bewegt und dadurch ein Softban bekommt, falls dieser zu groß sein sollte. Ebenso sollte man sich (wenn man es richtig machen möchte) auch Rootrecht besorgen (meiner Meinung).
Und bei Apple? Wusste gar nicht, dass man das ohne Jailbreak so ohne weiteres machen kann :-o
Tut mir leid, nur regen mich solch kleine Strolche auf..
|
Ich bin kein Strolch ich habe einfach recht und mehr Ahnung als du.
wenn du zwischen 2 standorten springst weil du dein device nicht unter kontrolle hast tuts mir leid und das is dein problem.
man müsste dich eigentlich anfangen zu beleidigen und bei den Mods zu melden.. aber is mir wurst hab besseres zu tun.
edit:
JA ES GEHT BEI APPLE ES GIBT AUCH HIER EINE ANLEITUNG DU BRAUCHST DIE XCODE-(ENTWICKLERUMGEBUNG) man benutze die suche das sind übrigends board regeln die du nicht befolgst. daher sollten die mods mal bei dir schauen, BRO
|
|
|