was meinst du konkret? also mit nox etc. kannst du nicht mehr spoofen, ios und android sollte noch gehen (auch wenn auf ios eine große shadowban banwelle vorkurzem war)
was meinst du konkret? also mit nox etc. kannst du nicht mehr spoofen, ios und android sollte noch gehen (auch wenn auf ios eine große shadowban banwelle vorkurzem war)
Gibt es generell eine Möglichkeit per PC zu spoofen?
Huawei P8 Lite geht nicht mehr nach Update 02/04/2016 - Smartphones - 2 Replies Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Hab ein gerootetes P8 Lite zurückgesetzt und danach geupdatet,
seit dem geht es nicht mehr an sondern startet dauernd automatisch neu
(Bis ich es ausschalte halt)...
Weiß vielleicht jemand nen Tipp?
Naja danke schon mal im Vorrats :)
Ibot - Nach Do-Update heute geht einiges nicht mehr... 08/10/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hallo zusammen,
Nach dem dem DO Update Heute mit den neuen Aussehn vom Handelsfesnter,Base und den GalaxyGates , kann der Ibot nicht mehr selbstständig ins Gate springen und verkauft auch keine Ressis mehr da sichd as Desgin geändert hat.
Weiß vllt jemand ob Ibot dadran ist das umzuprogrammieren?
Und hat wer die selben Probleme?
Edit: Grad getestet, wenn man selbstständig in das gate springt, schierß der Bot die Welle durch und sppringt AUCH automatisch noch in die nächste Welle.
...
Warrock geht nicht mehr nach update 07/21/2011 - WarRock - 5 Replies immer wenn ich mich einloggen will kommt verbindung beendet wegen ungewöhnlicher spielahndlung obowhl ich keine hacks anhabe:(
nach update geht das spiel nicht mehr -.- 07/22/2010 - WarRock - 5 Replies hey also ich nach dem update heude geht warock immer nach dem es die neuigkeiten ingame geladen hat (das mit inet explorer) aus kann mir jemand vll helfen? hat noch jemand das problem?
Crossfire geht nach Windows Update nicht mehr. 05/11/2010 - CrossFire - 5 Replies Hi,
hier das Problem nach dem Update geht mein Crossfire nicht -.-
Win7 64 Bit
Dual Core 2.1
320GB
Graka 512 Mb