Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPS verändern Pokemon GO

Discussion on GPS verändern Pokemon GO within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/17/2016, 00:05   #286

Wurstbnbon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Kann mir jemand helfen habe Nox installiert und wenn ich es dann starten will dann kommt die Fehlermeldung "virtual machine error"
Nox App Player Virtual Machine Error 2016 Fix**
Virtual machine is the foundation of all android emulators. So, Nox App player also an android emulator so if you face this virtual machine error in nox app player then try these possible solutions.

Trick 1 : Move C:\Program Files\Bignox\BigNoxVM\RT\drivers\XQHDrv folder, right-click on XQHDrv.inf and choose install. Then restart Nox Android Emulator.

Trick 2 : Close all other android emulators or any other software which might cause problem for nox app player.

Quelle:
Wurstbnbon is offline  
Old 07/17/2016, 12:13   #287

Luzifer>'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 68
braucht man bei nox auch nen fake gps für den standort? (habe kp wo ich da sein soll oO)
den wäre noch interessant zu wissen ob man die geh geschwindigkeit verändern kann das er etwas fixer unterwegs ist.
Luzifer> is offline  
Old 07/17/2016, 15:21   #288

Wurstbnbon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
braucht man bei nox auch nen fake gps für den standort? (habe kp wo ich da sein soll oO)
den wäre noch interessant zu wissen ob man die geh geschwindigkeit verändern kann das er etwas fixer unterwegs ist.
Sobald du Pokemon Go startest, ist rechts eine Spalte mit verschiedenen Dingen. Dort wählst du das 4. aus (Virtuelle Lokalisierung) oder drückst dafür ctrl+3.

Wenn du mit Lockito arbeitest, kannst du beim Festlegen der Route zudem auch die Geschwindigkeit auswählen. Voreingestellt sind 50km/h, was aber viel zu schnell ist. Empfehlenswert sind keine Geschwindigkeiten über 14km/h oder 15km/h? - sonst wird das Laufen als zu schnell gewertet und zählt nicht.
Wurstbnbon is offline  
Old 07/17/2016, 17:14   #289

Luzifer>'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 68
wen ich mit i ein programm arbeiten will wie Lockito oder so den sagt er mir immer an das der standort nicht gefunden werden kann
Luzifer> is offline  
Old 07/17/2016, 17:19   #290

Wurstbnbon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
wen ich mit i ein programm arbeiten will wie Lockito oder so den sagt er mir immer an das der standort nicht gefunden werden kann
Hast du dein Standort auf dem PC & Nox blockiert?
Wurstbnbon is offline  
Old 07/17/2016, 17:35   #291

Tashyizu.'s Avatar

Received Thanks: 1
Mal ne doofe' Frage, was meint Ihr wie sicher das Ganze ist?
Also, wenn man jetzt nicht von Land zu Land springt, sondern in seiner Heimatstadt einfach die Straßen abläuft.
Tashyizu. is offline  
Old 07/17/2016, 19:12   #292

Tavest's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Tashyizu. View Post
Mal ne doofe' Frage, was meint Ihr wie sicher das Ganze ist?
Also, wenn man jetzt nicht von Land zu Land springt, sondern in seiner Heimatstadt einfach die Straßen abläuft.
Vom Prinzip her ist es kaum auffallend, aber dass du etwas tust dass so nicht vorgesehen ist sollte dir klar sein

Ein Risiko besteht immer, keines dass du verklagst wirst aber dass du eben deinen Account verlierst. Im Moment spiele ich auch zwei Accounts unter verschiedenen Farben(Teams) und wenn ein Account oder sogar beide gebannt werden (egal wie (un-)wahrscheinlich) dann ist das eben so.
Tavest is offline  
Old 07/17/2016, 20:16   #293

Raschii's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 463
Ihr wollt z.b nach Tokyo - wie umgeht ihr den Softban?
L.G.
Raschii is offline  
Old 07/17/2016, 20:23   #294

Received Thanks: 5
Einfach nicht nach Tokio porten.
Versteh ich sowieso nicht, wieso man x-Kilometer weit weg möchte.
Einfach in die nächstgelegene Großstadt und du bist safe.
MaggiXXL is offline  
Old 07/17/2016, 20:53   #295

Raschii's Avatar

Quote:
Originally Posted by MaggiXXL View Post
Einfach nicht nach Tokio porten.
Versteh ich sowieso nicht, wieso man x-Kilometer weit weg möchte.
Einfach in die nächstgelegene Großstadt und du bist safe.
Man braucht mich auch nicht zu verstehen - Sachlich bleiben . Eine hilfreichere Antwort die sich nur mit der Thematik meiner Frage auseinander setzt hätte mir mehr gebracht - trotzdem danke dafür das du netterweise die vorherigen Seiten so stark komprimiert hast um mir einen sicheren Port zu gewährleisten. -

Edit:
Quote:
Originally Posted by Raschii
Ihr wollt z.b nach Tokyo - wie umgeht ihr den Softban?
L.G.
immernoch aktuell.

Raschii is offline  
Old 07/17/2016, 21:06   #296

Received Thanks: 5
Hätte nur zu dieser Thematik gerne eine Antwort bekommen.
Aber wenn es dich befriedigt, dass du dich in Tokio aufhältst, dann kannst du diese Sprünge gerne machen.

Es ist so, dass Strecken die über mehrere Kontinente gehen, einfach unrealistisch sind. Die Systeme erkennen diese gewaltigen Sprünge und merken, dass dies nicht normal sein kann.

Kleinere Sprünge sind viel realistischer und werden auch nicht direkt bestraft.

Wer aber gerne ins Ausland möchte, riskiert natürlich einen Ban.

Edit: Kurz: Man kann einen Ban nicht umgehen. Du kannst aber clever nachdenken und überlegen wie das System arbeitet. Heißt, wie verhältst du dich im normalen Leben.
MaggiXXL is offline  
Old 07/17/2016, 21:23   #297

Raschii's Avatar

Ich weiß wie sich das "System" verhält ... alles schön und gut aber
Quote:
Originally Posted by MaggiXXL View Post
[...]
Wer aber gerne ins Ausland möchte, riskiert natürlich einen Ban.
[...]
das ist der springende Punkt meiner Frage - ich kenne sowohl die Konsequenz dieses Sprungs als auch die Synthese, wie man ungeschoren davon kommt. - Ich möchte gerne wissen ob jmd weiß wie ein Ban durch einen Sprung ins Ausland verhindert werden kann oder wie sich das Risiko in diesem Fall vermindern lässt. Ganz unabhängig von anderen Sachen...

L.G.
Raschii is offline  
Old 07/17/2016, 21:27   #298

Wurstbnbon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Ich weiß wie sich das "System" verhält ... alles schön und gut aber

das ist der springende Punkt meiner Frage - ich kenne sowohl die Konsequenz dieses Sprungs als auch die Synthese, wie man ungeschoren davon kommt. - Ich möchte gerne wissen ob jmd weiß wie ein Ban durch einen Sprung ins Ausland verhindert werden kann oder wie sich das Risiko in diesem Fall vermindern lässt. Ganz unabhängig von anderen Sachen...

L.G.
Ich mache es bisher so, das ich mich auslogge, 2 Folgen GOT schaue und bevor ich mich wieder einlogge meinen Standort nach New York setze. Kann ja möglich sein, das ich einen Verwandten dort habe, der sich kurzerhand mit meinem Account einloggt. Nichts desto trotz glaube ich nicht, dass das Risiko sich vermindern lässt, wüsste zumindest nicht wie es logisch machbar wäre.
Wurstbnbon is offline  
Old 07/17/2016, 21:29   #299

elite*gold: 30
Received Thanks: 26
Gehst einfach zu fuß dahin.
Eriksson2704 is offline  
Old 07/17/2016, 21:39   #300

Raschii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Ich mache es bisher so, das ich mich auslogge, 2 Folgen GOT schaue und bevor ich mich wieder einlogge meinen Standort nach New York setze. Kann ja möglich sein, das ich einen Verwandten dort habe, der sich kurzerhand mit meinem Account einloggt. Nichts desto trotz glaube ich nicht, dass das Risiko sich vermindern lässt, wüsste zumindest nicht wie es logisch machbar wäre.
Ein Zeitintervall von 2h erlaubt dir also einen solchen Sprung ohne (Soft)Ban?
Dann schätze ich das die Ban-Kriterien/System unabhängig von dem zuletzt verbundenen Standort sein müsste/n oder das der letzte Standort nur temporär gelagert wird & diese Information verfällt irgendwann (innerhalb der 2h).
Leider weiß ich nur recht wenig über Netzwerktechnik - vllt hat es was damit zu tun wie der Traffic abläuft mh.
Raschii is offline  
Reply