Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeSniper Android App + Video

Discussion on PokeSniper Android App + Video within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
PokeSniper Android App + Video

Hallo,

ich wollte euch den PokeSniper App für Android vorstellen.

Hier das Video:

Virustotal:
[YouTube]METRIX is offline  
Old 08/19/2016, 07:56   #2

Received Thanks: 3
danke dir hab schon einige Videos von dir auf youtube gesehen. Alle videos waren gut, aber bitte beim video aufnehmen nicht auch noch kaugummi kauen-.- Danke!
Firtina08 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 06:07   #3

Received Thanks: 0
Das mit dem Kaugummi ist echt eklig. xD
Sargnägelchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokesniper proxy
09/17/2016 - Pokemon Guides & Strategies - 4 Replies
hi guys there is a proxy for pokesniper? because my ip is banned but necrobot with proxy work well all i need is a pokesniper with a proxy. can you send me a link with it pls?
[Frage] bezüglich Pokesniper.com
08/11/2016 - Pokemon - 2 Replies
Grüßt euch, habe eine Frage bezüglich Pokesniper.com . Bei den meisten Pokemon steht nur der Name des Pokemons so wie die Breiten und Längengrade. Manche Pokemon werden allerdings direkt mit IV wert und Attaken angezeigt zudem sind die Coordinaten um einige stellen länger als bei üblichen Pokemon. Kann mir jemand sagen wodurch das kommt?
PokeSniper
08/08/2016 - Pokemon - 3 Replies
Moin Leute, ich habe hier schon mehrere stunden nachgeguckt was das überhaupt genau ist aber nicht wirklich antworten gefunden was genau macht der PokeSniper ? und fange ich damit dann richtig gute pokemons wie Dragoran oder sowas würde mich über hilfe und empfehlungen freuen Mfg
Pokémon Bot mit Pokesniper!
08/08/2016 - Pokemon - 3 Replies
done
Android : Video Downloader?
07/10/2014 - Smartphones - 9 Replies
Hallo, da ich von Apple auf samsung umgestiegen bin.. und absolut kein Plan von Android App's hab, wollt ich mal fragen ob ihr mir einen Video Downloader empfehlen könnt. Bei Apple gab's iTube, das war perfekt. Gibt's im PlayStore leider nicht. Habt ihr schon erfahrungen mit solchen Downloadern gemacht? Google gab mir nichts schlüssiges .. Nur YouTube Downloader, und damit kann ich nichts anfangen ..

All times are GMT +1. The time now is 19:59.