|
You last visited: Today at 09:24
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
09/16/2016, 13:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by omg_yes
Ich habe meinen Account letzte Woche bis auf 31 gebottet und eine Woche ruhen lassen, seit dem auch nur noch mit dem Handy eingeloggt... Ich habe bisher nur ein paar Pokemons gefangen und Pokestops gefarmt aber keine Arena angegriffen. Was jedoch merkwürdig ist, dass ich ab und zu beim einloggen die typische "Banmeldung" bekomme, wenn ich es dann aber nochmal versuche komme ich ganz normal wieder rein und das Spiel läuft wie es sollte..
|
Hi,
ja das Problem haben im Moment aber viele Leute. Vornehmlich Leute im E-Netz, also E-Plus und O2. Liegt daran das nach dem O2 Eplus gekauft hat, O2 nun Funkmasten an den Stellen von E-Plus abbaut/deaktiviert, wo auch ein O2 Funkmast ist. Dies hat die Folge, das Nutzer von Aldi Talk z.B. deutlich schlechteren generellen Empfang und auch mobiles Internet haben.
Dazu kommt noch das Problem, das im Moment die Server anscheinend stark beansprucht werden, warum auch immer und es da auch zu Login-Fehlern kommt. Fakt ist: Du brauchst dir keine Sorgen machen denn das sind keine Voranzeichen für einen Perma-Bann.
|
|
|
09/16/2016, 14:01
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 67
|
kann man den bot noch benutzen nach dem gestrigen update von pkm go? habe den bot version 1.5.0.0
|
|
|
09/16/2016, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gamehacker1
kann man den bot noch benutzen nach dem gestrigen update von pkm go? habe den bot version 1.5.0.0
|
Erstmal gibt es schon laaange die Version 1.5.3.0 in verschiedenen Preview-Versionen. Zweitens empfhielt es sich nicht, derzeit zu botten, da Niantic Spieldaten verändert hat und die Entwickler der Bots erstmal verstehen müssen, was genau geändert wurde. Wenn du jetzt bottest, erkennt Niantic das wieder einfach, da die Kommunikations zwischen Bot und Server anders aussieht als die echte Version 1.7.0 (iOS) / 0.37 (Android). Somit erstmal warten bis eine neue Version herauskommt.
|
|
|
09/16/2016, 14:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 67
|
ja ich weiß das es die version 1.5.3.0 gibt weil das bei der info stand aber der hat sich nie aktualiesiert habe auch den autoupdater auf on gestellt und wen ich auf den link geklickt habe um es manuell zu downloaden sagte der mir die seite gäbe es nicht
|
|
|
09/16/2016, 14:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gamehacker1
ja ich weiß das es die version 1.5.3.0 gibt weil das bei der info stand aber der hat sich nie aktualiesiert habe auch den autoupdater auf on gestellt und wen ich auf den link geklickt habe um es manuell zu downloaden sagte der mir die seite gäbe es nicht
|
Einfach manuell downloaden und die neuen Dateien in den alten Ordner ziehen. Schon hast du die neue Version und alle alten Einstellungen inklusive der Hardware.
|
|
|
09/16/2016, 15:56
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Hi,
ja das Problem haben im Moment aber viele Leute. Vornehmlich Leute im E-Netz, also E-Plus und O2. Liegt daran das nach dem O2 Eplus gekauft hat, O2 nun Funkmasten an den Stellen von E-Plus abbaut/deaktiviert, wo auch ein O2 Funkmast ist. Dies hat die Folge, das Nutzer von Aldi Talk z.B. deutlich schlechteren generellen Empfang und auch mobiles Internet haben.
Dazu kommt noch das Problem, das im Moment die Server anscheinend stark beansprucht werden, warum auch immer und es da auch zu Login-Fehlern kommt. Fakt ist: Du brauchst dir keine Sorgen machen denn das sind keine Voranzeichen für einen Perma-Bann.
|
Ich habe zwar Telekom und das Problem tritt meistens in meinem WLAN auf wo ich keinen Empfang habe aber, ja ich habe das selbe Problem und dachte nicht dass es ein Anzeichen für einen Ban ist.
Gibt es Erfahrungsberichte, dass man gesperrt wurde nachdem man eine Arena eingenommen hat, oder ist das alles nur humbug?
|
|
|
09/16/2016, 16:39
|
|
Received Thanks: 0
|
Does anyone know how to evolve only certain pokemon? Evolve all option, evolves all. But putting for example weedle in to evolve filter does not help
|
|
|
09/17/2016, 13:50
|
|
Received Thanks: 19
|
Hi Leute,
kann mir einer bitte sagen was man bei dieser Fehlermeldung nochmal machen muss
[12:43:19] (ERROR) Access token expired. Relogin to get a new token??
|
|
|
09/17/2016, 14:18
|
|
Received Thanks: 18
|
Neu einloggen?
|
|
|
09/17/2016, 14:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by derupper
Neu einloggen?
|
das macht der bot anschließend automatisch aber vorher gab es diese meldung nicht. dh irgendein schlüssel muss abgelaufen sein, kann ich den nicht wieder aktualisieren?
|
|
|
09/17/2016, 14:36
|
|
|
Thank you for the release!
|
|
|
09/17/2016, 16:20
|
|
|
was toll wäre, wenn der bot die möglichkeit bieten würde geloggte fänge/locations hochzuladen um eine anständige map mit nestern/spawns zu haben, das fehlt nämlich meiner meinung nach in Deutschland total. immer wenn ich nester oder spawns suche finde ich per google "uralt" einträge oder einfach keine sinnvollen maps aus deutschland. oder geht das nur mir so weil ich zu dumm bin gogle richtig zu füttern?
|
|
|
09/17/2016, 21:16
|
|
elite*gold: 2
|
Nabend zusammen,
also ich nutze den Bot hier schon seit einiger Zeit.
Anfangs habe ich wohl durch falsche Einstellungen und Unwissenheit gute 5 Accounts inkl. dem Main Account geschossen. Sind nun im Ban Nirvana gelandet.
Mittlerweile habe ich 9 neue Accounts welche zwischen LVL 19-28 sind und (noch) verschont geblieben sind.
Aber mal eine andere Frage bzgl. des Bots / Einstellungen.
Ich habe hier in anderen Threads gelesen es gibt Locations wo 120-170k XP/Std. machbar sind. (z.B. Central Park)
Natürlich habe ich diese probiert aber komme absolut nicht höher als 11-20k XP/Std.
Muss man hier etwas beachten?
Die Geschwindigkeit habe ich erhöht, Delayzeiten auf 1-5 Sekunden verkürzt und mit eigenen Routen durch die Spots laufen lassen genauso ohne festgelegte Route...
Ich wollte eben von LVL 28-30 etwas schneller leveln. ��
|
|
|
09/17/2016, 21:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShakesB
was toll wäre, wenn der bot die möglichkeit bieten würde geloggte fänge/locations hochzuladen um eine anständige map mit nestern/spawns zu haben, das fehlt nämlich meiner meinung nach in Deutschland total. immer wenn ich nester oder spawns suche finde ich per google "uralt" einträge oder einfach keine sinnvollen maps aus deutschland. oder geht das nur mir so weil ich zu dumm bin gogle richtig zu füttern?
|
Das geht sehr wohl mit der neuesten Version.
Einfach mal bei github schauen. Da wird das erklärt.
|
|
|
09/17/2016, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Das geht sehr wohl mit der neuesten Version.
Einfach mal bei github schauen. Da wird das erklärt.
|
ich meine nicht die lokale speicherung von eigenen fängen, sondern eine gesammelte "aller" oder mehrer nutzer zum wohle der allgemeinheit.
|
|
|