|
You last visited: Today at 06:57
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/22/2016, 17:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by Night2Blue
Ich war sehr zuversichtlich mit dem Bot.
Habe echt mehr als Humane Einstellungen, Missed Throws, geringere Wahrscheinlichkeit für gute Würfe, nur 6 - 10 km/h, Mapzen API, nicht mal jeden Tag zw. 4 bis 6 Stunden und vieles mehr.
Trotzdem wurde gerade mein LVL 14er Account gebannt. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich habe sowohl das Limit von Pokestops and gefangen Pokemons mehr als deutlich unterschritten, habe zu normalen Zeiten gebottet und gerade mal zw. 4000 und 5000 EXP/h gemacht.
|
Und 3 Posts über deinem steht auch wieso.
|
|
|
08/22/2016, 17:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Ich war sehr zuversichtlich mit dem Bot.
Habe echt mehr als Humane Einstellungen, Missed Throws, geringere Wahrscheinlichkeit für gute Würfe, nur 6 - 10 km/h, Mapzen API, nicht mal jeden Tag zw. 4 bis 6 Stunden und vieles mehr.
Trotzdem wurde gerade mein LVL 14er Account gebannt. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich habe sowohl das Limit von Pokestops and gefangen Pokemons mehr als deutlich unterschritten, habe zu normalen Zeiten gebottet und gerade mal zw. 4000 und 5000 EXP/h gemacht.
|
meiner läuft seit donnerstag ca 3-5 std am tag lvl 21 nun und noch nicht banned einstellungen wie im video
|
|
|
08/22/2016, 17:18
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by FXSR
wie meinst du auch läuft? bin in key west und im central park ny.....
|
Du bist in New York unterwegs mit VPN oder Proxy? oder einfach so?
Und wie lange schon?
|
|
|
08/22/2016, 17:21
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by chinku
Du bist in New York unterwegs mit VPN oder Proxy? oder einfach so?
Und wie lange schon?
|
2 tage. meine anderen 3 wurden gebannt also aufpassen wenns dir am herzen liegt.
funzt proxy mittlerweile bei dir?
|
|
|
08/22/2016, 17:22
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by intbla
Und 3 Posts über deinem steht auch wieso.
|
Habe ich ja alles gelesen, doch wie du auch sicherlich gelesen hast, sind das alles nur Spekulationen und keiner (außer Niantic) weiß es wirklich.
Zum einen will ich damit untermauern, dass es wirklich an der API oder an noch nicht entdeckten Einstellungen liegen muss, zum anderen wollte ich auch die anderen User informieren, dass trotz wirklich sehr Humanen Einstellungen es zurzeit echt weniger bringt zu boten.
Quote:
Originally Posted by stormmike
meiner läuft seit donnerstag ca 3-5 std am tag lvl 21 nun und noch nicht banned einstellungen wie im video
|
Meiner seit Montag oder Dienstag, aber habe ihn nicht mal jeden Tag laufen lassen, glaube nur jeden zweiten und trotzdem wurde ich erwischt. Bin mal gespannt, wann es bei dir so weit ist Ich meld mich in einer Woche nochmal, wenn er solange hält will ich deine Einstellungen :P
|
|
|
08/22/2016, 17:30
|
|
|
Quote:
Habe ich ja alles gelesen, doch wie du auch sicherlich gelesen hast, sind das alles nur Spekulationen und keiner (außer Niantic) weiß es wirklich.
Zum einen will ich damit untermauern, dass es wirklich an der API oder an noch nicht entdeckten Einstellungen liegen muss, zum anderen wollte ich auch die anderen User informieren, dass trotz wirklich sehr Humanen Einstellungen es zurzeit echt weniger bringt zu boten.
|
Überhaupt nichts hast du gelesen und wenn du es gelesen hast, dann hast du es nicht verstanden.
In dem Reddit Post steht eine ganz klare und einfache Begründung und keine Spekulation oder sonstwas!
Quote:
[...]Ich habe keine Ahnung warum.[...]
|
Das hättest du auch nicht geschrieben, wenn du gelesen und verstanden hättest.
|
|
|
08/22/2016, 18:03
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by intbla
Überhaupt nichts hast du gelesen und wenn du es gelesen hast, dann hast du es nicht verstanden.
In dem Reddit Post steht eine ganz klare und einfache Begründung und keine Spekulation oder sonstwas!
Das hättest du auch nicht geschrieben, wenn du gelesen und verstanden hättest.
|
Und wenn du genau hinschaust, hättest du gesehen, dass der Reddit Post bereits 6 Tage alt ist. Ich habe den bereits wenige Stunden nach veröffentlichung gelesen.
Das entscheidene ist aber, dass sich seit dem nicht wirklich was in diese Richtung getan hat. Man liest nirgends was von Bots, die die Sensordaten füllen, also gehe ich davon aus, dass die Community/Programmierer das nicht als primäres Banmerkmal zählen, sonst hätte sich ja was getan.
Und natürlich sind das Spekulationen, da der Poster selbst nur mutmaßen kann. Es sind zwar plausible Gründe, aber auch er weiß nicht, ob Niantic darauf achtet oder auf was vollkommen anderes.
|
|
|
08/22/2016, 18:14
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Ruebe2016
Woran erkenne ich das er den API Zugang nimmt?
|
Habe bei der Google Developers Seite bei Dashboard (links im Menü) drauf geklickt und dann steht bei Traffic ob jemand eine Anfrage gestellt hat in dem Fall ja der Bot...dann müsste es funktionieren, wenn auf der Karte vom Bot die grünen und roten Linien auftauchen.
|
|
|
08/22/2016, 18:40
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by FXSR
2 tage. meine anderen 3 wurden gebannt also aufpassen wenns dir am herzen liegt.
funzt proxy mittlerweile bei dir?
|
Proxy benutze ich nicht wenn dann mache ich es über VPN aber bleib erstmal in Frankfurt City das es da mal stabil läuft und wenn das klappt kaufe ich mir eine VPN und geh mal nach Amerika Aber nein Proxy läuft glaub immer noch net 100%ig
|
|
|
08/22/2016, 19:11
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 10
|
Kann man eig. das Incense im Bot aktivieren, wenn ja wo ich finds nich?
|
|
|
08/22/2016, 19:27
|
|
|
Quote:
Und wenn du genau hinschaust, hättest du gesehen, dass der Reddit Post bereits 6 Tage alt ist. Ich habe den bereits wenige Stunden nach veröffentlichung gelesen.
Das entscheidene ist aber, dass sich seit dem nicht wirklich was in diese Richtung getan hat. Man liest nirgends was von Bots, die die Sensordaten füllen, also gehe ich davon aus, dass die Community/Programmierer das nicht als primäres Banmerkmal zählen, sonst hätte sich ja was getan.
Und natürlich sind das Spekulationen, da der Poster selbst nur mutmaßen kann. Es sind zwar plausible Gründe, aber auch er weiß nicht, ob Niantic darauf achtet oder auf was vollkommen anderes.
|
Ja, hast ja irgendwo schon recht und ich habe vielleicht ein bisschen überreagiert.
In diesem Forum existiert einfach so unglaublich viel Redundanz, weil die Leute zu blöd sind, die Suchfunktion zu benutzen oder ein paar Posts zu lesen, dass ich da ein bisschen empfindlich geworden bin. (Also das bezieht sich jetzt nicht konkret auf diesen Fall, das mit der Redundanz.)
|
|
|
08/22/2016, 19:47
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 10
|
Straight über´s Wasser :-)
|
|
|
08/22/2016, 19:55
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by rockky889
|
Hoffe das Du Schwimmweste im Bot aktiviert hast! Nicht das er aus dem Wasser kommt und vom "Niantic Rettungswagen" abgeholt wird...
|
|
|
08/22/2016, 19:55
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by rockky889
|
Hm... entweder ein Heiliger oder ein guter Schwimmer
|
|
|
08/22/2016, 20:00
|
|
Received Thanks: 5
|
ist bestimmt Betonsee. Haste die Route mit der google Api so und der Mapzen Api ?
|
|
|