Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/20/2016, 22:58   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Mich würde es echt mal interresieren wie Niantic Blockt.

Finde keine gemeinsamkeiten.

Hatte einen Acc der hat nur bei mir gefangen mit 5 Km/H , auch nicht gesnipt.
Ist nur 2 mal am Tag für ca 1 Stunde gelaufen...

Und trozdem Ban.. war Level 22...

Verstehe es einfach nicht glaube die sehen wenn jemand auf den API zugreift.. anders kann ich es mir nicht vorstellen...
Nickouse is offline  
Old 08/20/2016, 23:02   #452

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Nickouse View Post
Mich würde es echt mal interresieren wie Niantic Blockt.

Finde keine gemeinsamkeiten.

Hatte einen Acc der hat nur bei mir gefangen mit 5 Km/H , auch nicht gesnipt.
Ist nur 2 mal am Tag für ca 1 Stunde gelaufen...

Und trozdem Ban.. war Level 22...

Verstehe es einfach nicht glaube die sehen wenn jemand auf den API zugreift.. anders kann ich es mir nicht vorstellen...
Ich denke auch das es was mit der API zu tun hat kenne mich da zwar nicht so recht aus mit dieser "API" aber das werden die einfach sehen wenn das der Bot ausliest..

Weil kann mir net vorstellen das es was mit der Geschwindigkeit zu tun hat z.B. ob man 15 oder 150 sachen "läuft"

Weil wie oft hatte ich Pokemon laufen und bin mit auto k.a sag jetzt mal 100-150 km/h gefahren und da werde ich doch auch nicht gebannt
chinku is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 23:39   #453

Received Thanks: 0
hi,
wenn ich ins Info Menü gehe steht neben Pokemon eine Rote und eine Grüne Zahl, was bedeuten diese?
LG
klasterbasta is offline  
Old 08/20/2016, 23:40   #454

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Zimty86 View Post
es gibt eine neue version v1.4.3.0
Danke für die Info!
CoKospalme is offline  
Old 08/20/2016, 23:44   #455

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Ich denke auch das es was mit der API zu tun hat kenne mich da zwar nicht so recht aus mit dieser "API" aber das werden die einfach sehen wenn das der Bot ausliest..

Weil kann mir net vorstellen das es was mit der Geschwindigkeit zu tun hat z.B. ob man 15 oder 150 sachen "läuft"

Weil wie oft hatte ich Pokemon laufen und bin mit auto k.a sag jetzt mal 100-150 km/h gefahren und da werde ich doch auch nicht gebannt
Wenn die das aber wirklich anhand der API sehen könnten, dann wäre jeder Botter sofort gebannt und es wäre egal, welchen Bot man benutzt, da alle die selbe API benutzen.
Ich denke es ist nicht so einfach, Botter herauszufinden, ansonsten würde Niantic jeden sofort bannen, aber teilweise dauert es zwei Wochen oder manche hatten sogar ganz Glück.
Night2Blue is offline  
Old 08/20/2016, 23:45   #456

Quote:
Originally Posted by klasterbasta View Post
hi,
wenn ich ins Info Menü gehe steht neben Pokemon eine Rote und eine Grüne Zahl, was bedeuten diese?
LG
Rot ist gefangene Pokemon und grün trasferierte
CoKospalme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 23:54   #457

Received Thanks: 0
Vielen Dank @
klasterbasta is offline  
Old 08/21/2016, 01:29   #458

Quote:
Originally Posted by Night2Blue View Post
Wenn die das aber wirklich anhand der API sehen könnten, dann wäre jeder Botter sofort gebannt und es wäre egal, welchen Bot man benutzt, da alle die selbe API benutzen.
Ich denke es ist nicht so einfach, Botter herauszufinden, ansonsten würde Niantic jeden sofort bannen, aber teilweise dauert es zwei Wochen oder manche hatten sogar ganz Glück.
Ja stimmt auch wieder deswegen kann man leider nur vermuten und nicht wissen wie man es am besten machen sollte wobei am besten wohl gar nicht botten wäre, aber das wäre ja langweilig
chinku is offline  
Old 08/21/2016, 01:48   #459

vitalka's Avatar

Received Thanks: 23
der bot kann meiner meinung nach am meisten, fehlt nur noch eine manuelle einsicht in die pokemon die man hat um diese zu entwickeln zu leveln oder zu verschicken
vitalka is offline  
Old 08/21/2016, 01:52   #460

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by vitalka View Post
der bot kann meiner meinung nach am meisten, fehlt nur noch eine manuelle einsicht in die pokemon die man hat um diese zu entwickeln zu leveln oder zu verschicken
Unter den Informationsreiter hast du doch die Einsicht welche du hast!!!
Rechte Mouse und du kannst Umbenennen . Verschicken ,entwickeln usw...
Nickouse is offline  
Old 08/21/2016, 02:06   #461

Wenn man eine VPN benutzt von einem Server wo in Amerika und man in New York botten möchte.
Sollte der Server dazu dann auch in New York z.B stehen oder langt das wenn er auch "mitten" oder "östlich" von Amerika steht ?

Weiß da jemand mehr... ?

Weil bei "www.hidemyass.com" gibts schon genügen Server in Nord Amerika aber alle nicht wirklich in de nähe von New York.
chinku is offline  
Old 08/21/2016, 03:44   #462

Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Wenn man eine VPN benutzt von einem Server wo in Amerika und man in New York botten möchte.
Sollte der Server dazu dann auch in New York z.B stehen oder langt das wenn er auch "mitten" oder "östlich" von Amerika steht ?

Weiß da jemand mehr... ?

Weil bei "www.hidemyass.com" gibts schon genügen Server in Nord Amerika aber alle nicht wirklich in de nähe von New York.
Um so näher an NY um so besser aber VPN kannst Du im Moment eh nicht wirklich benutzen da es wohl noch rumspackt, wenn ich das hier so richtig lese...

Ich glaub Niantic hängt knapp ne Woche hinterher...
CoKospalme is offline  
Old 08/21/2016, 07:02   #463

Received Thanks: 3
Ich hatte mir ja ein neuen Account erstellt und habe nur den Bot genutzt,
hatte geschwindigkeit 3 - 8 Kmh,

und heute hat es mich erwischt habe ein Ban bekommen, ich hatte nicht einmal einen Softban gehabt voher, ich frage mich wie die es prüfen
Zimty86 is offline  
Old 08/21/2016, 08:12   #464

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zimty86 View Post
Ich hatte mir ja ein neuen Account erstellt und habe nur den Bot genutzt,
hatte geschwindigkeit 3 - 8 Kmh,

und heute hat es mich erwischt habe ein Ban bekommen, ich hatte nicht einmal einen Softban gehabt voher, ich frage mich wie die es prüfen
guten morgen
einen account von mir hat es heute auch erwischt
level 25
hatte die config vom video
habe nur die kmh ein bisschen runter geschraubt
simon1507 is offline  
Old 08/21/2016, 08:21   #465

elite*gold: 117
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 75
wenn ich ne proxy eintrage kommt da nur (Info) Proxy down? woran könnte das liegen? die proxy is definitiv nicht down :x
I Feelz I is offline  
Closed Thread