Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/19/2016, 15:48   #301

Lenachen's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Messt eure LÄNGEN bitte woanders !
Ich habe das Gefühl hier geht es nur noch darum wer das beste/meiste Wissen hat.
Trefft euch privat oder sonst was, aber geht den Leuten hier doch nicht damit auf die Nerven! Nimmt ja kein Ende mit euch.
Lenachen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 15:49   #302

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Als ADMIN versuchen zu starten, wenn das nicht hilft löschen und nochmals die aktuellste Version downloaden.

Aktuellste ist glaub ich v1.4.1.2z
Was sagt das Ereignisprotokoll von Windows? Müsste ja ne Meldung kommen warum er das nicht starten will.
Ketama303 is offline  
Old 08/19/2016, 15:49   #303

Received Thanks: 0
Meine Güte haut endlich mal einer von euch nen Wireshark an oder was, damit der Scheiß ein Ende hat?
scuro is offline  
Old 08/19/2016, 15:50   #304

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Informatiker...
Bei einer solchen Ignoranz wundert es mich, dass Verbesserungsvorschläge nie richtig umgesetzt werden. Scheint der Berufsstand das gleiche Problem zu haben wie die Ärzte/Mediziner

Hast du irgendwelche Referenzen ?
sanosalvatore is offline  
Old 08/19/2016, 15:53   #305

SoXoN's Avatar

Received Thanks: 39
Kommen wir zurück zum Bot, bringt doch alles nix. letztendes weiss keiner, was Niantic speichert/sieht/liest oder nicht. Fakt ist, die lieben es Botter zu bannen.

Kurze Allgemeine Frage zu max Pokemon/h.

Der Bot stopt automatisch, wenn das cap erreicht wurde.
Es wird ja angezeigt, dass der Bot für z.B. 10 Minuten pausiert.

Läuft er bei euch weiter nach der Wartezeit?

Letzter Eintrag vom Log ist lediglich "Current Operation was cancelled"
SoXoN is offline  
Old 08/19/2016, 16:13   #306

es ist ein Problem, dass mein Deutsch ist nicht gut und daher tippe ich auf Englisch, die ich nicht beantworten kann, wenn ich hier eine Frage stellen?
gestern hatte eine Frage gestellt, aber auch keine Antwort erhalten. Dies war auch in englischer Sprache.

ja ich weiß, dass meine vorherige Frage war nicht so lange her, ist aber jetzt schon in das Thema weit zurück und anscheinend kann / würde niemand beantworten scheint.
(Übersetzt mit Google Translate NL-DE)

Ich stelle fest, mit einem anderen Konto, wenn ich nicht einen Proxy verwenden, dass er die pokestops und pokemons finden und dann funktioniert einfach.

Quote:
Originally Posted by toothpick_nl View Post
i just dowloaded the newest version but it cant find pokestops anymore??

error and map:

config:

map showing the pokestops on same place as catchem:

who can help?
toothpick_nl is offline  
Old 08/19/2016, 16:33   #307

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by toothpick_nl View Post
es ist ein Problem, dass mein Deutsch ist nicht gut und daher tippe ich auf Englisch, die ich nicht beantworten kann, wenn ich hier eine Frage stellen?
gestern hatte eine Frage gestellt, aber auch keine Antwort erhalten. Dies war auch in englischer Sprache.

ja ich weiß, dass meine vorherige Frage war nicht so lange her, ist aber jetzt schon in das Thema weit zurück und anscheinend kann / würde niemand beantworten scheint.
(Übersetzt mit Google Translate NL-DE)

Ich stelle fest, mit einem anderen Konto, wenn ich nicht einen Proxy verwenden, dass er die pokestops und pokemons finden und dann funktioniert einfach.
If you cant find pokestops and pokemon, usually your bannend.
HorstigDotAmpac is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2016, 16:48   #308

just logged in with mobile but it still works so not banned luckely

but thanks for reaction
toothpick_nl is offline  
Old 08/19/2016, 17:31   #309

Hallo zusammen, ein abslouter Newbie hier ;D Danke Dr. Heinsberg für das Tutorial und Danke an die den Bot erstellt haben, nach meinem Ban fange ich dann mal von Vorne an!
Baaken89 is offline  
Old 08/19/2016, 17:32   #310

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Das was du hier übrigens als "Erhaltene EXP Seit Start" und "Legit EXP/h" bezeichnest, ist eigentlich der erhaltene Stardust seit Start und der Stardust/h.

Die XP/h stehen in der linken Spalte unter dem Profilnamen.
intbla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 17:37   #311

Received Thanks: 2
Neuerdings kann man sich bei Mapzen anmelden und einen eigenen API Key generieren lassen. Damit soll ein besseres Laufmuster vom Bot erstellt werden können.

Habe ich gemacht und den Bot auch gestern Abend laufen lassen, aber unter -> Elevation Service -> APIKey Stats
sind meine Stats leer. Sollten da nicht einpaar Anfragen vom Bot auftauchen?

Kann mal jemand nachschauen, ob bei ihm da was auftaucht, ob der Bot überhaupt Anfragen stellt, oder ob ich etwwas falsch eingestellt habe?
Night2Blue is offline  
Old 08/19/2016, 17:45   #312

flav86's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Ich muss gestehen, dass ich dich falsch verstanden habe. Passiert ¯\_(ツ)_/¯
Natürlich kann eine App mit der entsprechenden Berechtigung die lokale IP Adresse auslesen.
Aus eurer Diskussion habe ich irgendwie herausgelesen, dass der Router die lokale IP übertragen/leaken soll, was natürlich Unsinn gewesen wäre.

Mich als Troll bezeichnen, während du einen Beitrag mit dem Mehrwert einer juckenden Hämorrhoide ablieferst. Hast du wirklich prima gemacht!
Jupp, kann passieren...

Bzw. ich habe nie behauptet, dass die IP geleakt wird. Wollte den anderen lediglich erklären, dass man anhand der gleiche lokalen IP evtl. gesperrt wird. Natürlich hängen noch andere Faktoren wie MAC-Adresse, Device ID usw. zusammen. Von was es genau abhängt kann dir nur Niantic sagen oder du schaffst es die App zu knacken.
flav86 is offline  
Old 08/19/2016, 17:45   #313

Received Thanks: 3
Edit: Danke @, anscheinend beim ersten schauen nicht aufmerksam genug gewesen.
Globox93 is offline  
Old 08/19/2016, 17:49   #314

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Globox93 View Post
Hi, mal wieder eine wirklich dumme Frage - was bewirken die Delay Einstellungen? Also das "delay" - verzögern bedeutet ist klar, sollte der Wert aber eher hoch oder niedrig sein? Was bewirken hohe oder niedrige Werte und was ist überhaupt "hoch" (10? 100? 20.000?) und "niedrig" (1, 0.01?)? Danke!

Wird im video erklärt...
Dafür hab ich es gemacht !

Und ob hoch oder niedig is dir überlassen, aber logisch das niedrig = bann gefahr ist.

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 17:57   #315

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Night2Blue View Post
Neuerdings kann man sich bei Mapzen anmelden und einen eigenen API Key generieren lassen. Damit soll ein besseres Laufmuster vom Bot erstellt werden können.

Habe ich gemacht und den Bot auch gestern Abend laufen lassen, aber unter -> Elevation Service -> APIKey Stats
sind meine Stats leer. Sollten da nicht einpaar Anfragen vom Bot auftauchen?

Kann mal jemand nachschauen, ob bei ihm da was auftaucht, ob der Bot überhaupt Anfragen stellt, oder ob ich etwwas falsch eingestellt habe?
Danke für die Info aber wie funktioniert das dann bzw. wo trägt man den API Key ein ?
chinku is offline  
Closed Thread