Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[New API] PokeSniper2 - Pokemon Sniper - Catch any Pokemon!

Discussion on [New API] PokeSniper2 - Pokemon Sniper - Catch any Pokemon! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/09/2016, 13:21   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Da geht garnichts mehr, komischerweise flieht jedes einzelne pokemon
oORayerOo is offline  
Old 08/09/2016, 13:22   #107

Received Thanks: 9
dann haste einen softban
Sauigel is offline  
Old 08/09/2016, 13:24   #108

Received Thanks: 0
Bei mir funktioniert soweit alles, der Bot loggt sich ein, Snipet angeblich die gewünschten Pokemon, wenn ich dann jedoch wieder rausgehe und z.b. im Handy nachsehe, ist keines der gesnipeten Pokemon da, woran liegt das?
Habe ca eine Stunde damit verbracht zu snipen was geht, nur um dann zu sehen dass mich das Programm reingelegt hat?
einszwei7 is offline  
Old 08/09/2016, 13:26   #109

Lenachen's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by einszwei7 View Post
Bei mir funktioniert soweit alles, der Bot loggt sich ein, Snipet angeblich die gewünschten Pokemon, wenn ich dann jedoch wieder rausgehe und z.b. im Handy nachsehe, ist keines der gesnipeten Pokemon da, woran liegt das?
Habe ca eine Stunde damit verbracht zu snipen was geht, nur um dann zu sehen dass mich das Programm reingelegt hat?
Hast du die App auf dem Handy komplett neu angemacht, weil wenn sie im Task an war, dann sieht man die Neuen nicht. Neustarten
Lenachen is offline  
Old 08/09/2016, 13:27   #110

xElse's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 508
Sind bezüglich des Updates irgendwelche Nebenwirkungen zu erwarten? Sprich sollte man auf ein Update des Bots warten? Gibt ja jetzt so ne neue Nette funktion nur keine Ahnung wie oft diese erscheint und wie sich das beim Snipen verhält.
xElse is offline  
Old 08/09/2016, 13:56   #111

Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Hast du die App auf dem Handy komplett neu angemacht, weil wenn sie im Task an war, dann sieht man die Neuen nicht. Neustarten
hab ich gemacht klar, hab dann vermutet dass vielleicht die logindaten nicht gestimmt haben und es erneut versucht. Hat nichts geändert.

Der Bot zeigt mir an dass er die gewählten Pokemon gefangen hätte, aber zeigt sie weder im Handy noch im anderen Bot in der Pokemon List an :/
einszwei7 is offline  
Old 08/09/2016, 13:58   #112

Lenachen's Avatar

Quote:
hab ich gemacht klar, hab dann vermutet dass vielleicht die logindaten nicht gestimmt haben und es erneut versucht. Hat nichts geändert.

Der Bot zeigt mir an dass er die gewählten Pokemon gefangen hätte, aber zeigt sie weder im Handy noch im anderen Bot in der Pokemon List an :/
Sehr ungewöhlich, also fangen tut er sie aufjedenfall, wenn sie nicht direkt verschickt wurden.
Lenachen is offline  
Old 08/09/2016, 14:25   #113

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by JohnSen10 View Post
Hey Leute,

Habe mal eine Frage auf die Gefahr hin, dass die Frage vielleicht doof sein könnte.

Ich benutze den bot jetzt seit gestern und er funktioniert super! Ich klicke auf snipe me, füge den Namen und die Koordinaten ein und er fängt die Pokémon, falls vorhanden.

Ich habe hier aber schon bei einigen gelesen, dass der Bot auch automatisch snipen kann ohne dass ständige raussuchen der Pokémon und der jeweiligen Koordinaten.

Gibt es hierfür eine Anleitung die ich ggf. überlesen habe ?

Mich würde der Autosnipeprozess wahnsinnig interessieren!

Mit freundlichen Grüßen
Kann mir niemand helfen ?
JohnSen10 is offline  
Old 08/09/2016, 14:28   #114

mrbooom88's Avatar

elite*gold: 965
The Black Market: 314/0/0
Received Thanks: 93
Ich habe bei vielen Pokemon die Fehlermeldung "There is no ....... here "

Ist das normal ?
mrbooom88 is offline  
Old 08/09/2016, 14:47   #115

how to change website for coords for autosniper?
jojoy is offline  
Old 08/09/2016, 15:01   #116

Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Sehr ungewöhlich, also fangen tut er sie aufjedenfall, wenn sie nicht direkt verschickt wurden.
kann der bot auch pokemon verschicken? wenn ja, wie stelle ich das aus?
habe im anderen bot der automatisch farmt eingestellt er soll alles unter 800 und 90% iv wegschicken, aber der ist ja eh aus solange der sniper läuft, schickt also dementsprechend auch nichts weg..
einszwei7 is offline  
Old 08/09/2016, 15:06   #117

Received Thanks: 1
Is there a more precise way to use sniper? OR the pokemons are just harder to catch today? Always fail even with berries....
marcalfaro is offline  
Old 08/09/2016, 15:07   #118

Lenachen's Avatar

Quote:
kann der bot auch pokemon verschicken? wenn ja, wie stelle ich das aus?
habe im anderen bot der automatisch farmt eingestellt er soll alles unter 800 und 90% iv wegschicken, aber der ist ja eh aus solange der sniper läuft, schickt also dementsprechend auch nichts weg..
Ich snipe nur mit diesem hier, um Pokemon weg zuschicken, gehe ich in den anderen Bot
Lenachen is offline  
Old 08/09/2016, 16:07   #119

Change™'s Avatar

The Black Market: 518/0/0
Received Thanks: 149
Kann mir jemand einen Bot empfehlen der nur die Pokestops einsammelt damit ich genug Pokebälle für das "SNIPEN" habe...
Change™ is offline  
Old 08/09/2016, 16:51   #120

Lenachen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sneagles View Post
Kann mir jemand einen Bot empfehlen der nur die Pokestops einsammelt damit ich genug Pokebälle für das "SNIPEN" habe...
Necro Bot, dort kannst du ausstellen, dass er Pokemon fängt
Lenachen is offline  
Reply