|
You last visited: Today at 21:13
Advertisement
Necrobot 0.70 with new API!
Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/11/2016, 23:18
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by dhimmel1234
Also bei mir geht nix mehr...
Kein Bot findet mehr nen Stop oder Pokemon..
Wieder neues Update von PoGo oder Server down?
|
weder noch.
|
|
|
08/11/2016, 23:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
hallo ihr lieben hat jmd den necro über kostenlose prpxs zum laufen gebracht?
wenn ja was mache ich falsch das es bei mit nicht klappt.
|
|
|
08/11/2016, 23:31
|
|
Received Thanks: 75
|
@
reicht es "snipeatpokestops" auf false zu stellen?
|
|
|
08/11/2016, 23:48
|
|
Received Thanks: 7
|
Bei mir läuft alles wie gewohnt.
Snipeatpokestops habe ich auf true
Alle Anbieter ausser pokesnipers habe ich false. Bei pokezz freezed der bot und pokewatchers hab ich nicht getestet
|
|
|
08/11/2016, 23:56
|
|
|
Hat noch jemand so Probleme bei der Config von Rordan, dass der Bot Taubsis etc. verschicktm, obwohl er die behalten und später entwickeln soll?!
Wenn nein, dann postet mal bitte eure Config. Bekomme das einfach nicht in den Griff.
|
|
|
08/12/2016, 00:01
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by pasha01
entweder du mietest ein vserver, oder suchst dir ein anbieter der proxys vermietet, würde ehr private proxys HTTP nutzen, da die Ip nur von dir verwendet wird/wurde.
wenn du über die kostenlosen reingehst, ist er entweder down, oder jemand anderes ist mit der ip in pokemon go unterwegs, deswegen taugen die kaum was
|
da hast du recht.
ich versuche seit stunden über kostenlose proxys die anderen zum laufen zu kriegen - jede ip in invalid.
das nervt - aber geld ausgeben is mir auch zu doof
|
|
|
08/12/2016, 00:03
|
|
Received Thanks: 3
|
@
sicher dass er alle verschickt? bei mir behält er nur so viele wie er entwickeln kann und behält den rest. also sprich als beispiel habe ich gerade mit 31 taubsibonbons auch nur 2 taubsis im inventar
wenn ich das nächste fange verschickt er es und das übernächste würde er behalten usw.
also fazit er verschickt schon welche aber behält genug für die entwicklungen - bei dir whs. auch?
|
|
|
08/12/2016, 00:13
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by georgimus
Hat noch jemand so Probleme bei der Config von Rordan, dass der Bot Taubsis etc. verschicktm, obwohl er die behalten und später entwickeln soll?!
Wenn nein, dann postet mal bitte eure Config. Bekomme das einfach nicht in den Griff.
|
Wenn du genügend Candys hast sollte das nicht passieren, tut es bei mir jedenfalls nicht.
Ich frage mich sowieso schon seit einiger Zeit wo deine ganzen Probleme herkommen.
|
|
|
08/12/2016, 00:14
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by georgimus
|
die Config ist richig, lass ihn Taubsis verschicken! Es arbeitet nämlich nach einem Berechnungsmuster. Hast du 20 Taubsi-Bonbons, dann kannst du nur einen Taubsi entwickeln, also behält der Bot nur einen, hast du 60 Taubsi Bonbons, dann kannst du 5 entwickeln, also behält er 5 Taubsis...
Stell dir vor er wäre nicht so klug und würde 60 Taubsis behalten, läuft rum, findet viele 100% und kann sie nicht fangen, das wäre doch, du weißt schon, weil Baum und so ne
BTW, weißt einer welche LocalHosts beim Snipen zu Problemen führen? Einige die alle auf "true", ich war einer davon , hatten das Problem das der Bot nacht einigen wenigen Sekunden einfach eingefroren ist.
|
|
|
08/12/2016, 00:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ayye2014
@
sicher dass er alle verschickt? bei mir behält er nur so viele wie er entwickeln kann und behält den rest. also sprich als beispiel habe ich gerade mit 31 taubsibonbons auch nur 2 taubsis im inventar
wenn ich das nächste fange verschickt er es und das übernächste würde er behalten usw.
also fazit er verschickt schon welche aber behält genug für die entwicklungen - bei dir whs. auch?
|
Das würde Sinn machen. Ich werde es mal beobachten.
@
Das frage ich mich auch.
|
|
|
08/12/2016, 00:17
|
|
elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
|
Quote:
Originally Posted by Cran_k
die Config ist richig, lass ihn Taubsis verschicken! Es arbeitet nämlich nach einem Berechnungsmuster. Hast du 20 Taubsi-Bonbons, dann kannst du nur einen Taubsi entwickeln, also behält der Bot nur einen, hast du 60 Taubsi Bonbons, dann kannst du 5 entwickeln, also behält er 5 Taubsis...
Stell dir vor er wäre nicht so klug und würde 60 Taubsis behalten, läuft rum, findet viele 100% und kann sie nicht fangen, das wäre doch, du weißt schon, weil Baum und so ne
|
Noe , sobald du
"EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 90.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
Aktiviert hast , behaelt er 90% der Pokemon & entwickelt dann..
|
|
|
08/12/2016, 00:18
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by JeansBraindead
Bei mir läuft alles wie gewohnt.
Snipeatpokestops habe ich auf true
Alle Anbieter ausser pokesnipers habe ich false. Bei pokezz freezed der bot und pokewatchers hab ich nicht getestet
|
mal leuft pokezz nicht, mal pokesnipers oder die anderen 3.aber danke probier ich mal aus
|
|
|
08/12/2016, 00:20
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs
Noe , sobald du
"EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 90.0, Das hier bezieht sich auf dein ganzes Inventar!!! Nehmen wir 90% als Beispiel, dann sammelt er solange entwickelbare und andere Pokemon ein, bis dein gesamt Speicher bei 90% ist!! Kannst du maximal 250 Pokemon fangen, dann entwickelt er erst wenn dein Pokemonbestand 225 Pokemn also 90% hat!
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
Aktiviert hast , behaelt er 90% der Pokemon & entwickelt dann..
|
Dann gibt es noch diesen Befehl
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 60, Achtung!! Hier wird GlücksEI verwendet!!
Nehmen wir den mit den oberen Befehl in Verbindung mit den unteren hier
"EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 90.0
dann wird erst entwickelt wenn du 90% gesamt Pokemon also 225/250 hast und 60 Pokemon die entwickelt werden können. So einfach
|
|
|
08/12/2016, 00:23
|
|
elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
|
Quote:
Das hier bezieht sich auf dein ganzes Inventar!!!
|
Ja wie gesagt , 90% der Pokemon.
das heißt aber auch das er Die Taubis behalten sollte bis er diese 90% erreicht hat.
|
|
|
08/12/2016, 00:23
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
BTW, weißt einer welche LocalHosts beim Snipen zu Problemen führen? Einige die alle auf "true", ich war einer davon , hatten das Problem das der Bot nacht einigen wenigen Sekunden einfach eingefroren ist.
|
Config Bot:
"UseSnipeLocationServer": true,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
"GetSniperInfoFromPokezz": false,
"GetOnlyVerifiedSniperInfoFromPokezz": false,
"GetSniperInfoFromPokeSnipers": true,
"GetSniperInfoFromPokeWatchers": false,
"SnipeWithSkiplagged": false,
Config Feeder:
{
"Port": 16969,
"UsePokeSnipers": true,
"UsePokezz": true,
"UseRareSpawns": true,
"UsePokewatchers": true,
"PokeSnipers2Exe": "",
"RemoveAfter": 15,
"ShowLimit": 30,
"VerifyOnSkiplagged": false,
"UsePokemonGoIVClub": true
}
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs
Ja wie gesagt , 90% der Pokemon.
das heißt aber auch das er Die Taubis behalten sollte bis er diese 90% erreicht hat.
|
Nein, siehe Posting von ayye und cran k auf der vorherigen Seite.
|
|
|
|
|