Hallo
Ich habe auch irgendein Ban bekommen. ...
Mein Bot lief über Nacht in Berlin und hat irgendwie wie über Nacht den Ban bekommen keine XP uns keine Pokemon mehr bekommen in 9 Stunden nur 130 pokemons.....
Heute Morgen IP erneuert nach gut einer halben Stunde Pause aber immer noch einen Ban.....wieder keine XP am Pokestop .....
Ich warte mal ein paar Stunden und hoffe es geht denn weiter.....
Hallo
Mein Bot lief über Nacht in Berlin und hat irgendwie wie über Nacht den Ban bekommen keine XP uns keine Pokemon mehr bekommen in 9 Stunden nur 130 pokemons.....
Heute Morgen IP erneuert nach gut einer halben Stunde Pause aber immer noch einen Ban.....wieder keine XP am Pokestop .....
Hallo
Hast Du überhaupt die letzten beiden Posts gelesen, oder hackst Du einfach was ins Forum ohne Hirn?
PS. ..
Mit den Handy kommen ich rein habe aber das GPS aus....konnte auch pokemons verschicken
Bleibt aber immer noch so, dass die Server down sind.
Ich hab nen Botaccount und einen, der noch nie auch nur das Wort Bot gehört hat (auf unterschiedlichen Geräten, unterschiedliche IP etc...). Bei Beiden ist es das gleiche Bild: Ich kann alles machen, nur das sich keine Pokestops und Arenen sehe, geschweige denn Pokemon auf der Karte... verschicken und Items recyclen geht aber...
Izaac omg ich komm mit ALLEN accounts rein nur der eine ist komplett tot da ist gar nix DOWN
Einfach mal Serverstatus checken
Down seit 55 Minuten.
Wenn du jetzt fragst, warum du dann mit den anderen Accs reinkommst: Nein, dazu kann ich dir keine Antwort geben. Wird wohl aber einfach buggy sein.
Jetzt einfach mal Badewasser einlassen und chillen.
Junge junge.. Sobald en Bot für en Kiddygame raus kommt, geht das gerage echt dermaßen ab
Bot funktioniert bei mir auch nur exakt 5 Minuten, danach ist Feierabend. Hab alle Schritte befolgt die Thorben zur Fehlerbeseitigung erklärt hatte. Hat aber nichts geholfen. Komischerweise kann ich über Nox problemlos spielen. Stops und Arenen werden alle angezeigt.
Und was steht auf dem Screen? "SERVERFEHLER"!
Wie oft muss der Link vom mmoserverstatus noch gepostet werden? ^^
Quote:
Originally Posted by HighHo
Izaac omg ich komm mit ALLEN accounts rein nur der eine ist komplett tot da ist gar nix DOWN
Weil die Server mal wieder rumspacken.
Dann hast du mit deinen restlichen Accounts eben glück gehabt,
deswegen brauchst du jetzt aber keine Panikwelle schieben.
Nebenbei: ein Permaban wird sich ganz sicher nicht durch einen Loginfehler "zu erkennen geben".
Das ist doch toll, dass es bei dir läuft... freue ich mich seeehr...
Magst du mir unabhängig davon dann noch kurz erklären, wieso der Serverstatus dann "down" ist?
Kann ja auch einfach sein, dass ich das technisch nicht so ganz durchblicke und mich einfach daran orientiere, was da angezeigt wird und das als "Erklärung" nehme, warum es bei vielen das Gleiche Problem zu geben scheint...
Leute egal was Ihr jetzt noch schreibt, die Server sind down und werden bestimmt heute wieder anlaufen!
Beim Google Acc kann es sein das man garnicht reinkommt.
Beim PTC Acc kommt man mit dem Handy rein, der Bot läuft ca. 5 Min. und bleibt dann stehen, fertig aus!
Ist es bei euch anders habt ihr evtl ne Auslands IP oder oder oder...