Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/29/2016, 09:51   #601

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Hallo Leute!
Kann mir jemand weiterhelfen?
[02:23:47] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[02:23:49] Google Device Code copied to clipboard
[02:23:51] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[02:23:51] Goto: & enter

Vllt bin ich blind aber hab hier keine lösung dafür gefunden...
Wäre nett wenn hier jemand hilfsbereit sein könnte ...
lg
Hermeτiκ is offline  
Old 07/29/2016, 09:53   #602

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du musst deinen Google Token in der Auth Datei selbst hinterlegen!
rebdep04 is offline  
Old 07/29/2016, 09:54   #603

Silverarrows1986's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Ja, gegen den Entwickler oder so habe ich auch keine Vorwürfe, und ich habe mich natürlich auch vorher schon versucht schlau zu machen aber bisher noch keine Lösung gefunden daher dachte ich, ich schau mal im Forum nach ob es hier etwas neues gibt zu der Sache. Wie gesagt ich hatte gestern noch den "PokeColor" am laufen und das über die letzten Tage und hat auch alles bisher funktioniert nun wollte ich diesen heute starten und dann kam bei mir gleich ein absturz bzw. ich konnte kurz einloggen aber dann ist es abgeschmirrt und wie gesagt ich hatte seit gestern nichts verändert an meiner cfg oder ähnliches. Ich wüsste auch nicht was ich da noch speziell ändern sollte habe ja nur Breiten und Längengreade eingetragen + Token von google und das wars auch schon.

Schau mal in der Log-Datei nach, was für ein Fehler angezeigt wurde.
Poste Ihn dann mal, ggf kann ich helfen auch wenn meine Künste sehr eingeschränkt sind.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/29/2016, 09:56   #604

Die Token?
Was ich versucht hab ist mein Account und PW einzugeben ...
Was genau muss ich da eingeben? Kannst du mir ein Screen schicken oder so?
Lg & Danke
Hermeτiκ is offline  
Old 07/29/2016, 09:56   #605

Received Thanks: 3
hummeller1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 09:57   #606

Quote:
Originally Posted by shield76 View Post
Hallo Leute!
Kann mir jemand weiterhelfen?
[02:23:47] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[02:23:49] Google Device Code copied to clipboard
[02:23:51] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[02:23:51] Goto: & enter

Vllt bin ich blind aber hab hier keine lösung dafür gefunden...
Wäre nett wenn hier jemand hilfsbereit sein könnte ...
lg
{
"AuthType": "google",
"GoogleRefreshToken": "hier den Token einfügen",
"PtcPassword": "username2",
"PtcUsername": "pw"
}

Voraussetzung ist das du den Token schon hast, wenn Du den nicht besitzt ist das derzeit ein Problem.
Old 07/29/2016, 09:58   #607

Received Thanks: 5
Guten Tag miteinander, einmal vorweg: Der Bot ist in meinen Augen der bisher stabilste und ordentlichste von all jenen, welche ich getestet habe und daher erstmal meinen herzlichsten Dank für die Veröffentlichung.

Eine Frage habe ich allerdings - erschlagt mich nicht, wenn ichs übersehen habe, bin aber eigentlich alle Files durch, die irgendwie Sinn gemacht hätten.

Kann ich den IV-Wert meiner kleinen Monsterchen irgendwo einsehen/exportieren? Hin und wieder zeigt er mir ja die Top10 an, die reichen dann von 100%-95%, ich würde aber beim zusätzlichen manuellen aussortieren noch ein paar weitere behalten die den höchsten IV-Wert haben.

Falls er zu viele behält weil meine Settings falsch sind (es ist eingestellt, dass er alle ab 88% behält) dann wärs ja nachvollziehbar, allerdings bin ich von Haus auf skeptisch und würde vorm löschen das nochmal ansehen wollen, nicht dass ich auf einmal aus irgendeinem Grund 30er behalte und ein 90er wegschicke.

Vielleicht hat ja jemand eine solche Lösung, oder selbst schon Erfahrung ob der Bot bei bestimmten Pokemon vielleicht "falsch" behält.

Falls es sich bei allen die er behalten hat wirklich nur um die ab dem IV oder CP Wert handelt die man einstellt, dann bitte nur kurz bestätigen, dass das bei euch auch so funktioniert wie es soll (bei anderen Bots liefs vor allem bei Raupy/Krabby nicht so, wie es sollte.

Alles in allem aber nochmal: Der Bot ist super und die Einstellungen gut verständlich und einfach umzusetzen (und das, obwohl ich noch nie mit dem Editor und dergleichen zu tun hatte, man muss sich eben mal einlesen in die Materie).

Vielen Dank im Voraus für das Lesen und mögliche (hilfreiche) Antworten.

Schönen Tag noch allen.
Kreiti is offline  
Old 07/29/2016, 09:59   #608

Nein ich hab keinen Token... wüsste nicht mal genau was das jetzt ist ...
Hermeτiκ is offline  
Old 07/29/2016, 10:02   #609

Quote:
Originally Posted by shield76 View Post
Nein ich hab keinen Token... wüsste nicht mal genau was das jetzt ist ...
Quote:
Originally Posted by hummeller1 View Post
Wurde gepostet
Old 07/29/2016, 10:02   #610

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kreiti View Post
Guten Tag miteinander, einmal vorweg: Der Bot ist in meinen Augen der bisher stabilste und ordentlichste von all jenen, welche ich getestet habe und daher erstmal meinen herzlichsten Dank für die Veröffentlichung.

Eine Frage habe ich allerdings - erschlagt mich nicht, wenn ichs übersehen habe, bin aber eigentlich alle Files durch, die irgendwie Sinn gemacht hätten.

Kann ich den IV-Wert meiner kleinen Monsterchen irgendwo einsehen/exportieren? Hin und wieder zeigt er mir ja die Top10 an, die reichen dann von 100%-95%, ich würde aber beim zusätzlichen manuellen aussortieren noch ein paar weitere behalten die den höchsten IV-Wert haben.

Falls er zu viele behält weil meine Settings falsch sind (es ist eingestellt, dass er alle ab 88% behält) dann wärs ja nachvollziehbar, allerdings bin ich von Haus auf skeptisch und würde vorm löschen das nochmal ansehen wollen, nicht dass ich auf einmal aus irgendeinem Grund 30er behalte und ein 90er wegschicke.

Vielleicht hat ja jemand eine solche Lösung, oder selbst schon Erfahrung ob der Bot bei bestimmten Pokemon vielleicht "falsch" behält.

Falls es sich bei allen die er behalten hat wirklich nur um die ab dem IV oder CP Wert handelt die man einstellt, dann bitte nur kurz bestätigen, dass das bei euch auch so funktioniert wie es soll (bei anderen Bots liefs vor allem bei Raupy/Krabby nicht so, wie es sollte.

Alles in allem aber nochmal: Der Bot ist super und die Einstellungen gut verständlich und einfach umzusetzen (und das, obwohl ich noch nie mit dem Editor und dergleichen zu tun hatte, man muss sich eben mal einlesen in die Materie).

Schönen Tag noch allen.
kannst dir sie ausrechnen lassen

hummeller1 is offline  
Old 07/29/2016, 10:10   #611

Quote:
Originally Posted by Kreiti View Post

Schönen Tag noch allen.

"PrioritizeIvOverCp": false,

Dieser Eintrag Regelt das eigentlich alles. Ich habe es auf false, so das er den stärksten seiner Klasse behält. Auf true würde er nur IV behalten und CP außer acht lassen. (Meine Meinung, ob das nun auch genau so ist kann ich nicht sagen, so ist für mich meiner Meinung nach geregelt)

"KeepMinIvPercentage": 90.0,

Und damit hält man alles was diesen Wert überschreitet.

Und was Raupy etc angeht die lasse ich permanent evolven wenn die Bonbons dafür da sind.
Old 07/29/2016, 10:11   #612

Received Thanks: 0
Hey Leute,

bei mir erscheint direkt nach dem Start vom Bot (Datei:PoGo.NecroBot.CLI), das er sich nicht anmelden kann (siehe Bild)

Was mache ich bloß flasch? Wäre für Hilfe dankbar
colder89 is offline  
Old 07/29/2016, 10:13   #613

Quote:
Originally Posted by colder89 View Post
Hey Leute,

bei mir erscheint direkt nach dem Start vom Bot (Datei:PoGo.NecroBot.CLI), das er sich nicht anmelden kann (siehe Bild)

Was mache ich bloß flasch? Wäre für Hilfe dankbar
Wurde schon ein Paar mal erklärt...

Quote:
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 10:15   #614

Danke ,... Läuft !
Hermeτiκ is offline  
Old 07/29/2016, 10:15   #615

Received Thanks: 5
Quote:
kannst dir sie ausrechnen lassen

Vielen Dank für den Link, das probier ich heute Abend gleich mal aus

Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
"PrioritizeIvOverCp": false,

Dieser Eintrag Regelt das eigentlich alles. Ich habe es auf false, so das er den stärksten seiner Klasse behält. Auf true würde er nur IV behalten und CP außer acht lassen. (Meine Meinung, ob das nun auch genau so ist kann ich nicht sagen, so ist für mich meiner Meinung nach geregelt)

"KeepMinIvPercentage": 90.0,

Und damit hält man alles was diesen Wert überschreitet.
.
So das Prinzip, hatte aber bei anderen Bots das Problem, dass sich da bei einzelnen Pokemonarten Fehler eingeschlichen hatten. Aber mit dem Rechner kontrolliere ich das Mal und wenn das klappt, dann bin ich das "Problem" los.

Das mit dem Entwickeln der Pokemon hab ich fürs Erste hinter mir gelassen, bin aktuell auf Stufe 31 und sammle den Staub/Bonbons um mir meine persönlichen "Lieblinge" auf die Maximale Stufe zu bringen. Ob ich dann Level 32 bin oder 40 spielt vorerst keine Rolle
Kreiti is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:37.