!!Bot wurde nicht von mir entwickelt!!Credits:
Ich halte euch immer auf den laufenden mit PreCompiled Bots, ihr braucht dafür kein VisualStudio etc, ist eben entspannter.
Da hier viele nicht mit Compilen etc klar kommen und viele auch die anderen Foren nicht kennen hier eine kleine Anleitung für eine einfachere Version vom bot.
Features:
- PokeStops abfarmen
- Pokemons fangen
- Pokemons zum Professor schicken
- Entwicklungen machen
- Automatisch stärkere Bälle nutzen bei höheren CP
- Setzt ihr keine Koordinaten bekommt ihr einen Soft Bann
- Loggt euch aus, wartet 1-2 Stunden und setzt dann eine Position wo viele Stops und Pokemons sind, wartet ihr nicht bekommt ihr einen SoftBann
PW: pokemongo
users.xml
- alle Einstellungen werden in dieser xml gemacht
- Latitude und Longitude müssen gesetzt werden sonst bekommt ihr einen Bann!
- PtcUsername und PtcPassword braucht ihr nur wenn ihr den Trainer Club Login nutzt!!
- TransferType: leaveStrongest (schickt alle Pokemon weg, lässt aber das stärkste übrig!)
Anleitung für Kopflose:
1. Herunterladen
2. Entpacken
3. user.xml öffnen
4. <DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> - Breitengrad eintragen
5. <DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> - Längengrad anpassen
6. Authtype wählen (denke mal ihr nutzt alle Google)
7. <TransferType>none</TransferType> Wie gewünscht setzen, ich nutze leaveStrongest (das stärkste Pokemon wird aufgehoben)
8. .exe starten, code verifizieren bei google
9. Jetzt wird euch ein Refreshtoken angezeigt in der cmd, diesen kopieren und hier einsetzen in der XML:
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken>
10. fertig! jetzt braucht ihr nicht mehr den Code eingeben, oder werdet nach 30 min ausgeloggt
HILFE MEINE POKEMON RENNEN ALLE WEG UND ICH KANN KEiNEN STOP MEHR NUTZEN
Ihr wurdet Soft-Banned, d.h. für 1-8 Stunden gebannt weil ihr zu aufällig die Location gewechselt habt, wartet immer 30 min bis eine Stunde bevor ihr woanders hin Farmen geht.
Im RL müsst ihr ja auch erstmal mit dem Auto in die nächste Stadt fahren bevor ihr wieder in Pokemon geht oder?