Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

Discussion on [Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/22/2016, 13:15   #166

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by dj3ryk View Post
Wie startet man das Ding ??

Das obere ist zum Starten und das untere wo man die Einstellungen machen muss.
Madonis is offline  
Old 07/22/2016, 13:18   #167

elite*gold: 5
Received Thanks: 6
bekomme nur den 6 stelligen code angezeigt,danach passiert nix.

Erledigt. Habe mich zu dumm angestellt
dj3ryk is offline  
Old 07/22/2016, 13:22   #168

deraigner's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Habt ihr auch das Problem das ihr den Token nicht speichern könnt und euch ständig neu Authentifizieren müsst? Ich kann den Code auch nicht aus der Konsole Kopieren sondern muss ihn abschreiben doch auch das klappt nicht dann crasht die Console wenn ich den Bot neu starte.
Das hier müsste gehen:
Quote:
Originally Posted by deraigner View Post

Einfach hier auf der weißen Fläche Recktsklick, dann auf bearbeiten und dann auf markieren.
Mit der Maus kann man nun per gedrücktem Linksklick den Token auswählen und per STRG + C kopieren.
!!!Geht NICHT mit Rechtsklick und dann kopieren, da das hier nicht Möglich ist!!!
deraigner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 13:25   #169

Startet bei mir nicht

Farming Started
----------------------------
[13:24:10] Transfering pokemon disabled
[13:24:15] Unexpected stop? Restarting in 20 seconds.
dj3ryk is offline  
Old 07/22/2016, 13:26   #170

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
bekomme nur den 6 stelligen code angezeigt,danach passiert nix.

Erledigt. Habe mich zu dumm angestellt
Wie hast du es denn dann gestaret bekommen, habe anscheind den gleichen denkfehler
Mitness is offline  
Old 07/22/2016, 13:26   #171

Itzz™'s Avatar

Received Thanks: 62

Bei mir fängt er netmas Pokemonas
Itzz™ is offline  
Old 07/22/2016, 13:27   #172

Madonis's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mitness View Post
Wie hast du es denn dann gestaret bekommen, habe anscheind den gleichen denkfehler
Madonis is offline  
Old 07/22/2016, 13:28   #173

Quote:
hihi.

den Link im Browser öffnen google.com/device und dort den Code eintragen uns zulassen danach startet er dann und sieht den Tokken
dj3ryk is offline  
Old 07/22/2016, 13:29   #174

Quote:
ohh.. ja danke xD!

Quote:
hihi.

den Link im Browser öffnen google.com/device und dort den Code eintragen uns zulassen danach startet er dann und sieht den Tokken
Jo, danke hatte einfach ein brett vorm kopp
Mitness is offline  
Old 07/22/2016, 13:31   #175

Received Thanks: 0
Could not load settings. user.xml either missing or malformed.
Der Fehler kommt bei mir

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<AuthType>Google</AuthType> <!-- Google or Ptc -->
<DefaultLatitude>47.6824800</DefaultLatitude<!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>13.1003700</DefaultLongitude<!-- Change this to your Longitude -->
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. -->
<PtcPassword>pw</PtcPassword> <!-- IF you are using PTC fill in your password -->
<PtcUsername>username</PtcUsername> <!-- IF you are using PTC fill in your username -->
<EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true -->
<TransferType>none</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer -->
</UserSettingsXml>

wo ist hier der fehler dankesehr
Redshark87 is offline  
Old 07/22/2016, 13:32   #176

Quote:
Mit welchem command stoppe ich den dann?

Und wie gehe ich vor um einem softbann zu umgehen?
Mitness is offline  
Old 07/22/2016, 13:32   #177

Madonis's Avatar

Quote:
Originally Posted by Redshark87 View Post
Could not load settings. user.xml either missing or malformed.
Der Fehler kommt bei mir

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<AuthType>Google</AuthType> <!-- Google or Ptc -->
<DefaultLatitude>47.6824800</DefaultLatitude<!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>13.1003700</DefaultLongitude<!-- Change this to your Longitude -->
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. -->
<PtcPassword>pw</PtcPassword> <!-- IF you are using PTC fill in your password -->
<PtcUsername>username</PtcUsername> <!-- IF you are using PTC fill in your username -->
<EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true -->
<TransferType>none</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer -->
</UserSettingsXml>

wo ist hier der fehler dankesehr
<DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> <!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> <!-- Change this to your Longitude -->

Du musst Koordinaten angeben. Such dir einfach welche raus

Quote:
Mit welchem command stoppe ich den dann?

Und wie gehe ich vor um einem softbann zu umgehen?
den Bot? das ist eigentlich egal. Drück einfach Enter und die Konsole schliesst sich.

Du solltest min. 2 Stunden ausgeloggt bleiben bevor du dich zu einer anderen Position Teleportierst. Das klappt bei den meisten. Du solltest aber nicht von Deutschland in 2 Stunden in die USA oder nach Australien Fliegen.

Am besten du gibst einfach DEINE Koordinaten ein wo du wohnst, dann sollte nichts passieren.
Madonis is offline  
Old 07/22/2016, 13:39   #178

Quote:
<DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> <!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> <!-- Change this to your Longitude -->

Du musst Koordinaten angeben. Such dir einfach welche raus

den Bot? das ist eigentlich egal. Drück einfach Enter und die Konsole schliesst sich.

Du solltest min. 2 Stunden ausgeloggt bleiben bevor du dich zu einer anderen Position Teleportierst. Das klappt bei den meisten. Du solltest aber nicht von Deutschland in 2 Stunden in die USA oder nach Australien Fliegen.

Am besten du gibst einfach DEINE Koordinaten ein wo du wohnst, dann sollte nichts passieren.
Sprich ich habe momentan den bot laufen in einem ort ca 15km weit von mir entfernt, wenn ich den bot dann schließe warte ich ca. 2std und logge mich auf meinem handy ein bei mir zuhause und kann dann wieder von vorne beginnen?
Mitness is offline  
Old 07/22/2016, 13:41   #179
Trade Restricted

elite*gold: 29
The Black Market: 137/0/1
Received Thanks: 21
This happens
SirThebest is offline  
Old 07/22/2016, 13:41   #180

Madonis's Avatar

Quote:
Sprich ich habe momentan den bot laufen in einem ort ca 15km weit von mir entfernt, wenn ich den bot dann schließe warte ich ca. 2std und logge mich auf meinem handy ein bei mir zuhause und kann dann wieder von vorne beginnen?
Ich glaube bei der geringen Distanz braucht du garnicht zu Warten, zumindestens nicht lange. Ich würde einfach 30 Minuten warten und es dann versuchen Man sollte in etwa immer die Zeit rechnen die man wirklich für die Strecke bräuchte.
Madonis is offline  
Reply