Quote:
Originally Posted by Tailor[DW]
Wen interessiert es denn wie viele den bot usen ? er funktioniert ist public was erwartet du, das 200 Leute den benutzen ?
dieser Bot ist ziemlich gut aber noch ausbaufähig. Es wird sowieso schwer werden zu unterscheiden welcher Account mit dem Bot arbeitet aber das weißt du ja sicher mit deinem ganzen wissen was du dir hier aufgebaut hast.
stell dich hier nicht so Groß auf und lass den Leuten die Ahnung von der Materie haben das machen.
Bis dahin viel Spaß weiterhin mit deinen unnützen "voll"wissen.
|
Die Spieler die fair Spielen? Bei so vielen Nutzern wird es einen Shitstorm geben, weil der Bot viel zu effizient ist. Und nur mal so btw, es gibt Server logs, Softbans und/oder unnatürlich schnelles farmen ist da gespeichert. Da kann man ganz einfach herausfiltern wen man bannen will, in einer Banwave zur Abschreckung. Und da hier vermutlich viele über Nox/Bluestacks spielen, das Teil hat ne andere ID als ein Handy. Kann man auch ganz leicht feststellen.
Ich stell mich hier 0 groß auf und hab lediglich eine Aussage getroffen, was ich vermute. Und du antworest mit der Funkionalität dass der bot ausbaufähig ist, was zur Hölle hat das mit ner vermutlich kommenden Banwave zu tun.
Und noch etwas, der Bot restartet alle 30 Minuten und fängt bisher IMMER an den gleichen LAT/LNG Koordinaten wieder an. Mit ner ganz einfachen If Abfrage kannst du herausfiltern welche Spieler an den exakten Koordianten x-mal spwanen. Ist z.B. x = 20 -> Ban. Es gibt so viele Möglichkeiten das festzustellen.
Aber du weißt es ja besser Dude... ich gebs auf.