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Originally Posted by ᴥmunchieᴥ
Jo danke für den Link, allerdings wirft der bei mir alle Bälle, Tränke und Wiederbeleber weg... hatte 130 Pokébälle, nun 10 ^^
Könntest du mir evtl eine gefixte Version, in der er alles behält per PN senden?
Kenne mich leider noch nicht so gut mit Visual Studio aus (setze mich in den nächsten Tagen aber mal konsequenter dran^^)
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wenn ich das abschalte , ist dein Beutel in null komma nix voll , er ist so eingestellt :
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemUnknown, 0),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPokeBall, 20),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemGreatBall, 20),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemUltraBall, 50),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMasterBall, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPotion, 0),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemSuperPotion, 0),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemHyperPotion, 20),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMaxPotion, 50),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRevive, 10),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemMaxRevive, 50),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemLuckyEgg, 200),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseOrdinary, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseSpicy, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseCool, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncenseFloral, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemTroyDisk, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXAttack, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXDefense, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemXMiracle, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemRazzBerry, 200),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemBlukBerry, 10),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemNanabBerry, 10),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemWeparBerry, 30),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPinapBerry, 30),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemSpecialCamera, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncubatorBasicUnlimited, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemIncubatorBasic, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemPokemonStorageUpgrade, 100),
new KeyValuePair<ItemId, int>(ItemId.ItemItemStorageUpgrade, 100)
wenn du das ändern willst gehe in die original datein , öffne die arbeitsmappe mit visual studio , gehe in die datei settings.cs und ändere deine werte ab die du willst , danach speichern (aufforderung kommt wenn du die arbeitsfenster xen willst) dann kannst du den bot debuggen zum testen oder direkt eine batch exporieren.
oder du sagst mir deine werte an dann mach ich das fix für dich