Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tipps] Bots richtig kombinieren & schnell leveln

Discussion on [Tipps] Bots richtig kombinieren & schnell leveln within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Tipps] Bots richtig kombinieren & schnell leveln

Tutorial von einem Noob für Noobs ;-)

Okay, ich hab nicht viel Plan was die ganzen Config Sachen angeht, aber ich hab jetzt einige Bots ausprobiert und rausgefunden wie man halbwegs ordentlich levelt + gute Pokemon fängt.

1) Um schnell zu leveln braucht ihr als erstes Glückseier. Mit dem funktioniert das Pokestops farmen ganz gut, einfach nur die Option "Farm Pokestops" anklicken und ca. 50kmh oder mehr auswählen. Wenn die Items voll sind recyclen!

2) Wenn ihr genug Eier hab aktiviert ihr diese in der Pokemon Go App auf dem Handy (Wichtig: GPS nur ganz kurz anmachen, Ei aktivieren, GPS wieder aus) meistens schaffe ich es so keinen Softbann zu bekommen.

3) Falls ihr doch mal einen Softban bekommt hilft . Wichtig: In der Config die selben Koordinaten eingeben die ihr im Pokebuddy nutzt.

4) Jetzt habt ihr genug Pokebälle und Eier, also könnt ihr Pokemon sammeln. Das geht am schnellsten mit dem . Der sammelt mit der vorgegebenen Config eigentlich nur Taubsis, Hornlius und Raupis, die ihr schnell entwickeln könnt.

5) Lasst also den Sytharix Pokemon sammeln und entwickelt diese gleichzeitig im Pokebuddy. Wichtig: Nicht im Pokebuddy gleichzeitig farmen! Nur "evolve" und "transfer bad pokemon" anmachen.

6) Jetzt müsstet ihr gut EP machen. Sobald euer Level hoch genug ist (kann jeder selbst entscheiden wann es soweit ist) geht es auf die Jagd nach guten Pokemon. Dafür nehmt ihr den hier. Die config kann man so lassen, ich hab damit in der ersten Stunde direkt viele Relaxos, Dragorans usw. mit über 1800 gefangen. Bin jetzt aber dabei erstmal weiter EP zu sammeln

Zwischendurch immer mal mit dem Pokebuddy Stops farmen (für Bälle & Eier)

Viel Erfolg
kaosorange is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 09:48   #2

T3rrorCrew's Avatar

Received Thanks: 395
Viel zu umständlich. wenn man mal ordentlich sucht und sich informiert findet man bots die alle funktionen besitzen.

edit: trotzdem nettes tutorial
T3rrorCrew is offline  
Old 08/01/2016, 10:25   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by T3rrorCrew View Post
Viel zu umständlich. wenn man mal ordentlich sucht und sich informiert findet man bots die alle funktionen besitzen.

edit: trotzdem nettes tutorial
ja, der syntahx bot hat ja die funktionen, aber wenn man beide gleichzeitig benutzt kann man entwickeln und wegschicken, während der andere bot pokemon sammelt, das spart ne menge zeit ;-)
kaosorange is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 10:33   #4

T3rrorCrew's Avatar

Received Thanks: 395
Ich weiß was du meinst. der gedankengang ist auch gut nur kommt man zb mit dem PokeMobBot und den richtigen einstellungen auch leicht auf über 100k ep/h was völlig ausreicht
T3rrorCrew is offline  
Old 08/02/2016, 19:45   #5

Received Thanks: 1
Die da wären ?
kingvriq is offline  
Old 08/02/2016, 19:49   #6
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by T3rrorCrew View Post
Ich weiß was du meinst. der gedankengang ist auch gut nur kommt man zb mit dem PokeMobBot und den richtigen einstellungen auch leicht auf über 100k ep/h was völlig ausreicht
Wüsst ich jetzt auch gerne, wie du 100k ep/h schaffst.
MQTT. is offline  
Old 08/03/2016, 13:20   #7

Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Wüsst ich jetzt auch gerne, wie du 100k ep/h schaffst.
also ich mach 180,000 pro stunde
Veterok_ is offline  
Old 08/03/2016, 14:01   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
also ich mach 180,000 pro stunde
Für eine kurze erklärung mit welchem bot und einstellungen ihr so viel EP macht wäre ich sehr dankbar
Vatan45 is offline  
Reply