Tutorial von einem Noob für Noobs ;-)
Okay, ich hab nicht viel Plan was die ganzen Config Sachen angeht, aber ich hab jetzt einige Bots ausprobiert und rausgefunden wie man halbwegs ordentlich levelt + gute Pokemon fängt.
1) Um schnell zu leveln braucht ihr als erstes Glückseier. Mit dem funktioniert das Pokestops farmen ganz gut, einfach nur die Option "Farm Pokestops" anklicken und ca. 50kmh oder mehr auswählen. Wenn die Items voll sind recyclen!
2) Wenn ihr genug Eier hab aktiviert ihr diese in der Pokemon Go App auf dem Handy (Wichtig: GPS nur ganz kurz anmachen, Ei aktivieren, GPS wieder aus) meistens schaffe ich es so keinen Softbann zu bekommen.
3) Falls ihr doch mal einen Softban bekommt hilft . Wichtig: In der Config die selben Koordinaten eingeben die ihr im Pokebuddy nutzt.
4) Jetzt habt ihr genug Pokebälle und Eier, also könnt ihr Pokemon sammeln. Das geht am schnellsten mit dem . Der sammelt mit der vorgegebenen Config eigentlich nur Taubsis, Hornlius und Raupis, die ihr schnell entwickeln könnt.
5) Lasst also den Sytharix Pokemon sammeln und entwickelt diese gleichzeitig im Pokebuddy. Wichtig: Nicht im Pokebuddy gleichzeitig farmen! Nur "evolve" und "transfer bad pokemon" anmachen.
6) Jetzt müsstet ihr gut EP machen. Sobald euer Level hoch genug ist (kann jeder selbst entscheiden wann es soweit ist) geht es auf die Jagd nach guten Pokemon. Dafür nehmt ihr den hier. Die config kann man so lassen, ich hab damit in der ersten Stunde direkt viele Relaxos, Dragorans usw. mit über 1800 gefangen. Bin jetzt aber dabei erstmal weiter EP zu sammeln
Zwischendurch immer mal mit dem Pokebuddy Stops farmen (für Bälle & Eier)
Viel Erfolg