Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Paladins
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paladins Chit-Chat

Discussion on Paladins Chit-Chat within the Paladins forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/13/2017, 13:18   #46

*Excite*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Gibt es hier Leute die fleißig am Ranken sind ? Derzeit noch Placements am spielen mal sehen evlt. heute eingestuft zu werden

Suche noch aktive Mates zum zocken am liebsten Tank und Sekundär Supp
*Excite* is offline  
Old 08/21/2017, 12:54   #47

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Gibt es hier Leute die fleißig am Ranken sind ? Derzeit noch Placements am spielen mal sehen evlt. heute eingestuft zu werden

Suche noch aktive Mates zum zocken am liebsten Tank und Sekundär Supp
Was heißt fleißig, meine Freundin und ich haben wieder mal angezockt und finden das neue System scheiße aber wir zwingen uns es zu Spielen :P

Du kannst mir gerne eine PN schicken mit deinem IG Namen und wir tauschen unsere Skills ein wenig aus
Dingledo is offline  
Old 08/21/2017, 13:51   #48

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Dingledo View Post
Was heißt fleißig, meine Freundin und ich haben wieder mal angezockt und finden das neue System scheiße aber wir zwingen uns es zu Spielen :P

Du kannst mir gerne eine PN schicken mit deinem IG Namen und wir tauschen unsere Skills ein wenig aus
Eig. ist das System gar nicht so kacke -> Aber das Matchmaking ist cancer. Ich bin froh, dass ich Dia bin. Ob ich Master erreiche bei den Vollhonks manchmal... Mal schauen.
Toshio Riko is offline  
Old 08/21/2017, 13:57   #49

elite*gold: 145
The Black Market: 290/0/0
Received Thanks: 963
Habe bis jetzt jedes Casual Match gewonnen. Fühle mich echt gut.
Epvp User is offline  
Old 08/21/2017, 14:52   #50

Toshio Riko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Dann freu dich auf Ranked in höheren Ligen... Ich hatte meiste Zeit glück, aber teilweise laufen da Gestalten rum... Und manchmal hast du dann folgende Team-Setups:

Dein Team: Plat Plat Plat, Gold Gold
DIe Gegner: Champ Champ, Dia Dia Dia

Und manchmal hast du in Dia Leute, die eigentlich in Bronze gehören.

PS: Kein Kommentar...

Toshio Riko is offline  
Old 08/21/2017, 17:00   #51

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Eig. ist das System gar nicht so kacke -> Aber das Matchmaking ist cancer. Ich bin froh, dass ich Dia bin. Ob ich Master erreiche bei den Vollhonks manchmal... Mal schauen.
Naja, dass sie die Ränge und alles resetet haben dafür finde ich arg scheiße, da ich schon einige champs auf dia und einen auf Master hatte aber halt ganz ganz eklig bekommen. Es ist an dem System halt doof das man jetzt einfach 10 Matches gewinnen muss um in der Division zu steigen. Ansonsten ist es halt diese Qualifiaktion 15 Games gewinnen und dann wirste erst eingestuft.. warte was. Fand den früheren viel besser wo man durch die Wertung gestiegen ist, so hat man auch mal gesehen wer richtig seinen Champ kann und wer nicht :P

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Casual ist schon sone Sache haha spiel lieber Ranked da lernst du wenigstens was und hast nicht solche vollhonks in deinem Team Glaube spielst noch garnicht lange deshalb Freu dich nicht zu früh, werden noch eklige Mates kommen

Quote:
Dann freu dich auf Ranked in höheren Ligen... Ich hatte meiste Zeit glück, aber teilweise laufen da Gestalten rum... Und manchmal hast du dann folgende Team-Setups:

Dein Team: Plat Plat Plat, Gold Gold
DIe Gegner: Champ Champ, Dia Dia Dia

Und manchmal hast du in Dia Leute, die eigentlich in Bronze gehören.

PS: Kein Kommentar...

Hahah das stimmt, sprichst mir wahrhaft aus der Seele :P
Dingledo is offline  
Old 08/21/2017, 17:06   #52

*Excite*'s Avatar

Received Thanks: 177
Naja Samstag lief gut Gold 2 eingestuft bis 90tp gut gewonnen und das letzte Match für Rank up einfach 2 Dia,1Plat und 1 Grandmaster im Team und haben verloren ...

Weiß gegner net mehr und schrieb das ich only Tank und Sup zocke und dan fingst an ...
Grandmaster cassie
Plat Barrik
Dia Seris
Dia Makoa
ich als G2 Grover habe mich voll verarscht gefühlt von der Seris ;( Habe dieses Game auch richtig scheiße gespielt naja Tank kann ich irgendwie am besten

Gestern losing streak aber trz noch über 80tp mal sehen evlt. diese Woche Plat
*Excite* is offline  
Old 08/21/2017, 17:47   #53

Toshio Riko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dingledo View Post
....
Stimmt schon, war ne interesse Sache mit Champs die gerankt werden. Obwohl es so natürlich wie in jedem anderen Spiel ist. Da hab ich zumindest mehr von ^^ Ist aber wohl auch Geschmackssache.

@ Viel spaß wenn du Platin bist Da wirst du nur unfaires MM erleben. Bin jetzt Dia, da geht es einigermaßen, da zwischen Dia und Champ eig. kein Unterschied mehr besteht. aber Plat is schon hart.
Toshio Riko is offline  
Old 08/23/2017, 19:42   #54

Kheezu''s Avatar

Received Thanks: 33
Also ich bin noch recht "neu", hab 280h, bin Level 64 und Platinum 3 eingeranked worden. Mittlerweile Mid-Master und spiele nur noch gegen/mit Leute/n mit Titel und mindestens Level 15 Champions. Fühle mich teilweise echt schlecht^^
Suche noch Kollegen für Ranked, falls einer Bock hat PN.

Edit: Mich würde echt mal interessieren, ob von euch schon mal einer Crystals woanders gekauft hat. Diese 2/3 Marketthreads hier sehen suspekt aus und haben von den selben "Leuten" Bewertungen.
Kheezu' is offline  
Old 08/23/2017, 21:58   #55

Toshio Riko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kheezu' View Post
Also ich bin noch recht "neu", hab 280h, bin Level 64 und Platinum 3 eingeranked worden. Mittlerweile Mid-Master und spiele nur noch gegen/mit Leute/n mit Titel und mindestens Level 15 Champions. Fühle mich teilweise echt schlecht^^
Suche noch Kollegen für Ranked, falls einer Bock hat PN.

Edit: Mich würde echt mal interessieren, ob von euch schon mal einer Crystals woanders gekauft hat. Diese 2/3 Marketthreads hier sehen suspekt aus und haben von den selben "Leuten" Bewertungen.
Ich fühle mich gar nicht mehr Neu, bei 60h xD Dia 5 btw.
Immer wieder schreiben einige "Oh hey Max" in den Chat, Leute, die ich gar nicht mehr in Erinnerung hab :S Der Ranked hat aber irgendwie auch keine große Playerbase anscheinend. Egal... Ik bin fame höhö kappa
Toshio Riko is offline  
Old 08/23/2017, 23:22   #56

Kheezu''s Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Ich fühle mich gar nicht mehr Neu, bei 60h xD Dia 5 btw.
Immer wieder schreiben einige "Oh hey Max" in den Chat, Leute, die ich gar nicht mehr in Erinnerung hab :S Der Ranked hat aber irgendwie auch keine große Playerbase anscheinend. Egal... Ik bin fame höhö kappa
Ja logisch ich kenne einen Teil meiner Teammates und Enemys auch schon, aber die sind alle schon echt High-Rank.

Eure Meinung zum Strix? Find den überraschender Weise sogar recht Balanced.
Der Gute macht zwar verdammt schmerzende Hits, ist aber echt stationaer. Denke dann passt ganz gut das Lex und Skye gebufft wurden. Flankmeta ist ja leider noch ein bisschen hinter.
Kheezu' is offline  
Old 08/23/2017, 23:24   #57

Toshio Riko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kheezu' View Post
Ja logisch ich kenne einen Teil meiner Teammates und Enemys auch schon, aber die sind alle schon echt High-Rank.

Eure Meinung zum Strix? Find den überraschender Weise sogar recht Balanced.
Der Gute macht zwar verdammt schmerzende Hits, ist aber echt stationaer. Denke dann passt ganz gut das Lex und Skye gebufft wurden. Flankmeta ist ja leider noch ein bisschen hinter.
Ich probiere den aus, sobald genug Gold wieder auf dem Acc ist. Als Gegner hatte ich ihn leider noch nicht. Der kriegt von mir schmerzende Andro hits. Bin ja immer noch der Meinung, dass Andro ein guter Flank ist Einige sehen das anders, aber fast immer "rasier" ich mit dem.
Toshio Riko is offline  
Old 08/23/2017, 23:49   #58

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Die sollten den Spread von der Pistol noch etwas erhöhen, damit macht man halt in kurzer Zeit extremst viel Schaden und kann ganz flockig das ganze Magazin durchspammen. Aber ansonsten ist er tatsächlich recht gut balanced.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2017, 22:47   #59

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 480
lul :^)

eX.pLos[!]ve is offline  
Old 09/18/2017, 12:21   #60

intNULL's Avatar