Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overwatch Chit-Chat

Discussion on Overwatch Chit-Chat within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/06/2016, 00:45   #91

FighterCyro's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 45
Heute den halben Tag Overwatch gespielt und nur Reaper Ich liebe diesen Char einfach.
FighterCyro is offline  
Old 05/06/2016, 14:39   #92

taco.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
bastion is soo heftig fml
taco. is offline  
Old 05/06/2016, 15:39   #93

Varawel's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,288
hab jetzt 5-7h overwatch gespielt fast only Mercy

macht halt schon spaß aber mir fehlt da einfach der competetive mode hab jetzt iwi keine motivation mehr weiterzuspielen hab jede map mal gesehen so 90% der champs fucken iwi ab besonders alle mit Q drücken und alle gegner im sichtradius sterben instant champs kp werds mir aber wahrscheinlich trotzdem zum release kaufen
Varawel is offline  
Old 05/06/2016, 15:53   #94

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Der Ranked Modus kommt ja zum Glück noch müssen das ja noch verbessern aber ich glaube ich kaufe mir das Game erst ein bisschen später . Viele sagen ja oder ehrlich gesagt ich lese es das es irgendwie zu wenig Content gibt
KamikazeOli is offline  
Old 05/06/2016, 18:05   #95

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Heute den halben Tag Overwatch gespielt und nur Reaper Ich liebe diesen Char einfach.
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hab jetzt 5-7h overwatch gespielt fast only Mercy

macht halt schon spaß aber mir fehlt da einfach der competetive mode hab jetzt iwi keine motivation mehr weiterzuspielen hab jede map mal gesehen so 90% der champs fucken iwi ab besonders alle mit Q drücken und alle gegner im sichtradius sterben instant champs kp werds mir aber wahrscheinlich trotzdem zum release kaufen
Ohne euch zu nahe zu treten, aber das ist eben ein Fehler eurerseits. Im BattleNet Forum beschweren sich viele Spieler über Klassen die "OP" sind. Selbst spielen sie dann aber nur ein oder 2 Klassen. Das ist der Fehler, man muss alle Klassen spielen können und kennen und man darf sich nicht sagen: Ich hab das spiel als Reaper begonnen und bleibe die ganze Runde Reaper. Man muss eben schauen welche Champs der Gegener hat und dementsprechend ragieren. Viele flamen, dass Bastion zu stark ist. Wechsel schnell zu Genji benutz seinen Reflect-Skill und Bastion ist tot.

Das Spiel lebt nunmal von Helden-Rotation und guten Kontern.
3valuated is offline  
Old 05/06/2016, 18:25   #96

FighterCyro's Avatar

Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Ohne euch zu nahe zu treten, aber das ist eben ein Fehler eurerseits. Im BattleNet Forum beschweren sich viele Spieler über Klassen die "OP" sind. Selbst spielen sie dann aber nur ein oder 2 Klassen. Das ist der Fehler, man muss alle Klassen spielen können und kennen und man darf sich nicht sagen: Ich hab das spiel als Reaper begonnen und bleibe die ganze Runde Reaper. Man muss eben schauen welche Champs der Gegener hat und dementsprechend ragieren. Viele flamen, dass Bastion zu stark ist. Wechsel schnell zu Genji benutz seinen Reflect-Skill und Bastion ist tot.

Das Spiel lebt nunmal von Helden-Rotation und guten Kontern.
Das ist richtig, gebe dir in dem Punkt definitiv recht, aber ich Spiele von meinen 4h. 3h mit einer festen 6er Kombi wo jeder seine feste Rolle hat und dadurch habe ich halt angefangen den Reaper zu lieben. Generell dieses "Assasinen" mäßige liebe ich und der Reaper passt einfach zu mir.
FighterCyro is offline  
Old 05/06/2016, 19:53   #97

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Das ist richtig, gebe dir in dem Punkt definitiv recht, aber ich Spiele von meinen 4h. 3h mit einer festen 6er Kombi wo jeder seine feste Rolle hat und dadurch habe ich halt angefangen den Reaper zu lieben. Generell dieses "Assasinen" mäßige liebe ich und der Reaper passt einfach zu mir.
Gut mit ner festen Gruppe ist das wieder was anderes Ich bin leider auf Randoms angewiesen, da mein Freundeskreis kein Gefallen an dem Spiel findet
3valuated is offline  
Old 05/06/2016, 20:49   #98

FighterCyro's Avatar

Quote:
Gut mit ner festen Gruppe ist das wieder was anderes Ich bin leider auf Randoms angewiesen, da mein Freundeskreis kein Gefallen an dem Spiel findet
Da habe ich mir neue mates gesucht. :P
FighterCyro is offline  
Old 05/07/2016, 01:33   #99

Dr. Specter's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 182
Quote:
Das ist nicht der Grund, warum du dir keine neuen suchen darfst.
Ich habe mir die Beta mal geholt und ich finde es berührt mich irgendwie garnicht ... In der letzten Zeit sind die Shooter eh nicht so meins ... Gleicht mir zu viel an CoD BlackOps3 mit den Helden undso ...

Naja, danke Blizzard für die gesparten 70€
Dr. Specter is offline  
Old 05/07/2016, 03:47   #100

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Hm, 40€ geht ja noch, mal schauen..
ANBEEFER is offline  
Old 05/07/2016, 05:33   #101

ToraTenshi's Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 240
Was meint ihr?
Soll ich mir Overwatch holen oder nicht?
Normalerweiße spiele ich: CS:GO, Osu, BlackDesertOnline, LeagueofLegends, Dota2 und single player story games (far cry primal, Dark Souls etc)
ToraTenshi is offline  
Old 05/07/2016, 05:59   #102

ANBEEFER's Avatar

Received Thanks: 1,108
Lads dir runter, spiel die Beta und entscheide selbst?
ANBEEFER is offline  
Old 05/07/2016, 13:05   #103

timbo_97's Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Was meint ihr?
Soll ich mir Overwatch holen oder nicht?
Normalerweiße spiele ich: CS:GO, Osu, BlackDesertOnline, LeagueofLegends, Dota2 und single player story games (far cry primal, Dark Souls etc)
Bis zum 9. Mai ist noch die offene Beta.
Hab es bisher noch nicht gespielt werde es mir heute runterladen und die Origins Version auch noch kaufen. Was man hat das hat man, wa.
timbo_97 is offline  
Old 05/07/2016, 16:08   #104

Varawel's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by timbo_97 View Post
Bis zum 9. Mai ist noch die offene Beta.
Hab es bisher noch nicht gespielt werde es mir heute runterladen und die Origins Version auch noch kaufen. Was man hat das hat man, wa.
Da freut sich Onkel Blizzard. :d
Varawel is offline  
Old 05/07/2016, 19:34   #105

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Overwatch = unbalanced.
Lewfire is offline  
Reply