|
You last visited: Today at 10:43
Advertisement
The Walking Dead: Termin für Staffel 8 steht fest!
Discussion on The Walking Dead: Termin für Staffel 8 steht fest! within the In Other News forum part of the News & More category.
07/25/2017, 18:02
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,944
|
Ich persönlich freue mich gerade auf beide Staffeln. Auch wenn inhaltlich grob gesehen The Walking Dead sich wiederholt, bin ich gespannt wie der Kampf zwischen Rick und Negan enden wird.
Persönlich bin ich aber gerade sehr von Fear The Walking Dead angetan. Nach der letzten, eher enttäuschenden Staffel, finde ich die aktuelle Staffel sehr gelungen und interessant. Dementsprechend freue ich mich auf die folgende Staffel sehr!
|
|
|
07/25/2017, 20:35
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Ich persönlich freue mich gerade auf beide Staffeln. Auch wenn inhaltlich grob gesehen The Walking Dead sich wiederholt, bin ich gespannt wie der Kampf zwischen Rick und Negan enden wird.
Persönlich bin ich aber gerade sehr von Fear The Walking Dead angetan. Nach der letzten, eher enttäuschenden Staffel, finde ich die aktuelle Staffel sehr gelungen und interessant. Dementsprechend freue ich mich auf die folgende Staffel sehr!
|
Well, we all know for sure that Rick group will win At least I hope so xD I also like FTWD, it's a different story, different characters and it's nice to see how they progress. I'm surprised that not a lot of people like FTWD. Anyway, it helps to fulfill the time until we see the real TWD.
|
|
|
07/28/2017, 00:30
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 5,102
|
Die viel bessere Alternative zu Waling Dead ist Z Nation.
100 mal besser.
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Termin für erste Open Beta-Phase von Brick-Force steht fest
04/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Am 26. April wird die "V.I.P.-Open Beta" des kostenlosen MMOs Brick-Force starten, zu der alle registrierten Spielern sowie deren eingeladene Freunde Zugang erhalten.
Insgesamt ist geplant, über 500.000 Spieler zum Spiel zuzulassen, um so für einen reibungslosen Start der nächsten Open Beta-Phase zu sorgen, in der jeder Spieler ohne Einladung mitmachen kann. Zum Start der V.I.P.-Open Beta wird es auch einige Neuerungen geben, darunter erweiterte Funktionen des Building-Modus, mit dem ihr...
|
Diablo III: Release-Termin steht fest
03/20/2012 - Gaming News - DE - 53 Replies
Nach langer Wartezeit rund um den Nachfolger des nahezu legendären Diablo II, gibt Blizzard seinen Fans endlich das, worauf sie schon Jahre warten: Einen konkreten Release-Termin. Angepeilt ist hier der 15.05.2012. Die Möglichkeit der Vorbestellung gibt es inzwischen auch via Battle.NET.
Wie nach der Beta eines jeden Spieles anzunehmen, kommt auch zum Release von Diablo III eine massive Welle an Bugfixes und anderen Veränderungen zu. Diese seien auch aus der Sicht der Fans dringend...
|
Release Termin für Borderlands 2 steht fest!
03/13/2012 - User Submitted News - 7 Replies
Am 21.9.12 ist es soweit, das Shooter-Abenteuer geht mit Borderlands 2 weiter. 2K Games bestätigte!
Vorerst wird beschlossen, die Spiele für die Xbox, PS3 und den PC zur gleichen Zeit zu veröffentlichen. Zudem gibt es einen "Premium-Club". Wenn man in solchem dabei ist, wird einem spezieller Spielinhalt gewährt, sprich neue Waffen oder ähnliches. In den Premium Club kommt man vorerst aber nur durch die rechtzeitige Vorbestellung.
http://www.youtube.com/watch?v=7wJFTX6e6Q0
Auch der...
|
Brawl Busters Closed Beta-Termin steht fest
08/12/2011 - Gaming News - DE - 19 Replies
In dem Online Spiel Brawl Busters geht es darum, die Gegner ordentlich zu vermöbeln.
Ihr könnt euch einen von mehreren Charakteren wie Rockstar, Boxer oder Baseballspieler aussuchen und sofort loslegen.
Mit vielen zahlreichen Attacken und Fertigkeiten ist es möglich,
die Gegner blitzschnell ausser Gefecht zu setzen. Strategie ist natürlich auch mit dabei!
Nun steht das Datum fest, 11. August 2011. Denn dann startet die Closed Beta des MMOs: Brawl Busters.
Auf der Website des...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:43.
|
|