Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SLEEPING DOGS LIMITED EDITION

Discussion on SLEEPING DOGS LIMITED EDITION within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
SLEEPING DOGS LIMITED EDITION

Hab ne 10€ PaySafeCard. Nur über Request A Trade nichts mit Skype oder so. Bei Origin kostet das Spiel zurzeit 8,50€ falls auch jemand interessiert ist an dieses Game und auch nicht nur so wie ich mit PSC Zahlen kann. Danke!

Und wenn ihr mir einen Key verkaufen wollt dann Postet das bitte hier bevor ihr mich anschreibt bzw. ich euch. Danke
TheGamerzZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche "Sleeping Dogs - Limited Edition" Key
05/07/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hi, Bei Origin kann man zurzeit das Spiel "Sleeping Dogs - Limited Edition" für 8,50€ kaufen. Da ich leider nur mit PaySafeCard zahlen kann, wende ich mich an euch ob jemand einen Key für eine 10€ PSC zu verkaufen hat. Danke! So, kauft nicht von "JP_DubbleW" ... Hab ihn über "Request a Trade" PSC Code geschickt und er hat dann auch kein Key geschickt und ist Off gegange... Sehr nice
[Selling] Crysis 3 - Hunter Edition (PC) & Sleeping Dogs (PC)
02/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mir einen PC zusammengebaut und mir dabei eine AMD Radeon HD7950 gekauft habe, habe ich durch eine Promotionaktion seitens AMD einen Crysis 3 und einen Bioshock Infinite Key bekommen. (NEVER SETTLE: Reloaded) Da Bioshock noch nicht raus ist, verkaufe ich vorerst nur den Crysis 3_Hunter Edition Key. Sobald ihr den Key von mir erhalten habt, müsst ihr euch auf euren... 1) Origin Account einloggen, oder neu registrieren 2) Dort downloaden (ca .14GB) 3) Dann werdet ihr das...
[S] Sleeping Dogs Key/Acc
12/03/2012 - Trading - 3 Replies
Suche Sleeping Dogs Uncut EU Key für Steam oder Account. Angebote bitte per PN oder Skype: creonx82 Getraded wird erst nach Festnetz Telefonat. Ich hab mit der Polizei nichts am Hut...Scammer bekommen Hausbesuch!
[S] Sleeping Dogs Standart Edition EU [B] 15€ PSC
11/09/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Sleeping Dogs EU Version! Ich gebe euch eine 15€ PSC! Bitte Trade anfordern! Keine PN oder Skype! Mfg. Franz
[VERKAUFE] Sleeping Dogs - Limited Edition [SUCHE] PSC
09/10/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo Leute, verkaufe 1x Sleeping Dogs - Limited Edition. Hierbei hndelt es sich um ein EU Steam Key. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder meldet euch in Skype. Gehandelt wird über epvp. Ich suche 20-25 PSC. LG. Folgender Bonus Verfügbar: DLC 1: 'Georges St-Pierre (GSP)' • GSPs Flying-Punch-Move • Exklusives GSP-Outfit einschließlich T-Shirt, Stirnband und Shorts

All times are GMT +1. The time now is 11:47.