Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] Battlefield 3 Account (Battlelog)

Discussion on [VK] Battlefield 3 Account (Battlelog) within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Genetik™'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 72
Cool [VK] Battlefield 3 Account (Battlelog)

Guten Tag,
wie ihr sicherlich lesen konntet gehts um meinen Account.
Da 10€ der niedrigste Betrag bei PSC ist einfach nur eine PSC im
Wert von 10€. Interessierte bitte hier oder per PN bei mir melden.
MfG
Genetik™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Buy BF3 to get access to Battlelog.
12/19/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hay, vll wie ihr am Titel schon sehen könnt, geht es darum dass ich jetzt Battlefield 3 installiert habe (RU Key) , bei Origin kann ich mich normal einloggen, starte ich dann jedoch BF3 komm bei Battlelog eine Fehlermeldung Buy BF3 to get access to Battlelog. Ich habe ja BF3 auf dem acc, jedoch kann ich mich nicht bei battlelog einloggen, Ticket hab ich vor ca. 30 Stunden schon geschrieben, doch vll kennt ihr ja einfachere Lösungen. Danke schonmal und ich hoffe auf schnelle Rückmeldung...
Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ?
11/22/2011 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag, habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können. Meine Server Liste sieht so aus: Details bf3.jpg » Bilderkiste.org Image Hosting Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^ THX im Vorraus!
[Battlefield 3] Erste Details & Bilder zum Community-Tool Battlelog
07/23/2011 - User Submitted News - 22 Replies
Electronic Arts hat jetzt erste Details & Bilder zum Social-Network-Dienst Battlelog vorgestellt, was erstmals bei Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird. Beim Battlelog handelt es sich um ein webbasiertes Tool, was euch umfangreiche Informationen in Form von verschiedenen Statistiken liefert. Ihr könnt Freunde oder auch Mitglieder aus anderen Clans hinzufügen um euch für Clan-Wars zu verabreden. Ebenso wird es Funktionen für Squads und Voice-Chat geben. Bei der aktuellen Version von...

All times are GMT +1. The time now is 14:00.