Guten Tag,
wie ihr sicherlich lesen konntet gehts um meinen Account.
Da 10€ der niedrigste Betrag bei PSC ist einfach nur eine PSC im
Wert von 10€. Interessierte bitte hier oder per PN bei mir melden.
MfG
Battlefield 3 Buy BF3 to get access to Battlelog. 12/19/2011 - Battlefield - 8 Replies Hay, vll wie ihr am Titel schon sehen könnt, geht es darum dass ich jetzt Battlefield 3 installiert habe (RU Key) , bei Origin kann ich mich normal einloggen, starte ich dann jedoch BF3 komm bei Battlelog eine Fehlermeldung
Buy BF3 to get access to Battlelog.
Ich habe ja BF3 auf dem acc, jedoch kann ich mich nicht bei battlelog einloggen, Ticket hab ich vor ca. 30 Stunden schon geschrieben, doch vll kennt ihr ja einfachere Lösungen.
Danke schonmal und ich hoffe auf schnelle Rückmeldung...
Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ? 11/22/2011 - Battlefield - 3 Replies Guten Tag,
habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können.
Meine Server Liste sieht so aus: Details bf3.jpg » Bilderkiste.org Image Hosting
Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^
THX im Vorraus!
[Battlefield 3] Erste Details & Bilder zum Community-Tool Battlelog 07/23/2011 - User Submitted News - 22 Replies Electronic Arts hat jetzt erste Details & Bilder zum Social-Network-Dienst Battlelog vorgestellt, was erstmals bei Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird.
Beim Battlelog handelt es sich um ein webbasiertes Tool, was euch umfangreiche Informationen in Form von verschiedenen Statistiken liefert. Ihr könnt Freunde oder auch Mitglieder aus anderen Clans hinzufügen um euch für Clan-Wars zu verabreden. Ebenso wird es Funktionen für Squads und Voice-Chat geben.
Bei der aktuellen Version von...