Battlefied 2 Bad Company 2 + Vietnam 08/21/2012 - Origin Trading - 1 Replies Verkaufe einen Battlefied Bad Company + Vietnam Account, da ich auszeitlichen gründen einfach keine zeit mehr finde. Dazu gibt es kostenlos einen Dead Space 2 Account dazu und das für 10 Euro Paysafecard.
PS: Ein Verkläufer gibt nie seine Ware als erstes an seinen Kunden ohne davor bezahlt zu werden. Beispiel: Ebay
LG
[B] Origin acc mit Bad company 2 und bad company 2 vietnam [S] mw2 07/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies Ja, ich habe einen Origin acc mit bad company 2 und bad company vietnam, und wäre cool, wenn jemand tauscht gegen einen mw2 oder black ops steam acc! : -) zur not kann ich auch noch einen origin Medal of honor limited edition dazu geben , mfg henni :)
Verkaufe 1 Battlefied Bad Company 2 Deluxe Edition Key! Für e*gold 06/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Verkaufe 1 Battlefied Bad Company 2 Deluxe Edition Key! Für e*gold
Wie viel e*gold ? Bietet ! Mindes 360!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/skypeicon cardpln1fceohg.png
Battlefied 3 Laggs 11/05/2011 - Battlefield - 3 Replies Hallo :)
Ich möchte mal Fragen warum mein Battlefield 3 laggt...
Ich habe eine ATI Radeon HD 6870 und einen AMD Dual Core Prozessor 2.7 GHz!
Ich meine es ist ja schon komisch wenn ich mit 'ner Auflösung von 1024 x 768 spiele und es immernoch laggt ? Oder ist der Prozessor dafür auch zu schlecht ?
Freue mich über Antworten :)