Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tausche meinem origin acc

Discussion on tausche meinem origin acc within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking tausche meinem origin acc

Hey
Möchte meinen bf3 acc gegen einen steamacc mit mw3 tauschen.

Bei interesse email an lpux23@ gmail.com

Mfg puxy
puxy is offline  
Old 04/25/2012, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hab dir ne Mail gesendet!
M_4_k_i is offline  
Old 04/26/2012, 16:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
komm nd in den steamacc von m4ki und er hat schon meinen und er meldet sich nd mehr.

bitte helft mir.

was kann ich nun machen?

mfg
puxl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Origin acc mit Bf3 + Fifa12 gegen origin acc mit fifa 12 und 15€ Paysafe
03/04/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Tausche Origin acc mit Bf3 (RU aber Sprachpatch kann man downloaden) + Fifa12 gegen origin acc mit fifa 12 und 15€ Paysafecard oder 40€ Paysafecard (also 2x20€) Wer will Privatnachricht
VK o. TAUSCHE NFS THE RUN Origin key!
02/23/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Also wie die Überschrift sagt tausche oder Verkaufe ich einen Nfs the Run key oder Einen ACC mit NFS the Run und FiFa 2011 wenn der NFS the run KEY benötigt wird lösche ich das Origin Konto und gebe nur den Key weiter. Freue mich über alle Antworten :). #Push EDIT: Ich habe vergessen zusagen das ich ein Vorbesteller war somit erhalten sie die Most wanted special Cars und Chalanges dazu EDIT2: Eine Mitteilung gegen Crysis 2 würde ich das Game sofort tauschen.
[TAUSCHE] Meine 26,47€ von meinem Nitrado Konto gg ???
10/16/2011 - Trading - 0 Replies
Ja macht mir ein paar angebote wäre cool wenn sich nen Aufpasser oder wie man das hier nennt dazubegeben könnte !!! mfg massl
[TAUSCHE]meinem acc Legoria
04/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tausche mein krieger metnal stampfer 5 sk m4 ein buch dann m5 ss 1 hs m4 ds m6 gleich nach 2 bucher m7 HAT GUTES EQ IS IN NE GUTE GILDE hat kiene beschwerden gehabt habe viel item shop gekauft TAUSCHE GG einen CHARAKTER SURA KRIEGER ODA NINJA IS EGAL WENN KRIEGER DANN BIs lvl 62 bis 70 alles und wenn krieger mit aura wenn ihr euch interresiert dann schreibt gg was ihr tauuscht
tausche meinem 56 mentalo auf mosha
01/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
also tausche meinen mentalo (mosha) gegen einen anderen mentalo lvl 48+ auf antharos blaues reich angaben zum krieger: ist perfekt geskillt d.h. 100str 90 vit hat DS auf m1 SK auf m1 HS auf m3 stampfer auf 3 und schwertschlag 1 hat KG und pferderufen 1 hat nette freunde noch nie negativ aufgefallen ....

All times are GMT +1. The time now is 08:53.