WTB Battlefield 3 Alpha Key 07/23/2011 - Origin Trading - 1 Replies Hi,
I Want to Buy a battlefield alpha Key. I Pay 10 Euro via paypal, if necessary we can do it via middleman.
Battlefield 3 - Details aus der geleakten Alpha-Version 07/23/2011 - User Submitted News - 4 Replies Einige Leute haben mittlerweile zahlreiche Details aus der geleakten Multiplayer-Alpha des Shooters Battlefield 3 gesammelt.
So ist mittlerweile bekannt, dass die Explosionen von Granaten auch große Bäume zum Fallen bringen. Zudem wurde bestätigt, dass es insgesamt fünf verschiedene Varianten gibt, mit deren Hilfe man seine Gegner mit einem Messer attackieren kann. So können die Spieler ihren Gegner zum Beispiel von hinten greifen und ihm das Messer direkt ins Herz bohren. Bei einer anderen...
[Battlefield 3] Geleakte Bilder der Alpha Version 07/21/2011 - Consoles - 9 Replies Seit kurzem sind einige Bilder der Alpha Version, einer Beta in der exklusiv ausgewählte Spieler schon spielen können, jedoch mit noch zahlreicheren Bugs als in einer Open-Beta, aufgetaucht. Dabei handelt es sich wie bereits auf dem E3 Trailer um die Mission »Operation Metro«.
Natürlich möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Außerdem hat der Spieler der die Screens veröffentlich hat einige Infos zur Alpha zusammengefasst.
At first, The game says I need nvidia driver...
Battlefield Bad Company 2 + Minecraft[alpha]Account 05/23/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,
Hier möchte ich euch meinen Battlefield Battlefield bad company 2 (digital delux edition) Account verkaufen da mein Computer zu schlecht für das Game ist will ich es wieder loswerden =).
Außerdem gibt es noch einen MinecraftAccount dazu.
Warum ich alpha erwähne liegt daran,dass es später ein nettes Gimmick für die alpha Accounts geben wird!
Ich stelle mir den Preis ca. bei 20€ psc vor
Schreibt mir einfach eine Pm oder kontaktiert mich in Skype.
Mfg:Woleby
[S] Minecraft Beta/Alpha ... [B] Battlefield Bad Company 2 04/04/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hi, wie in der überschrift schon steht, suche ich ein Minecraft Account, Alpha wäre mir lieber, aber es geht auch die Beta.
Biete mein BF:BC2 Account an.