Mein erster eigener Computer war damals ein 286
Dazu hatte ich einen Plasma-Monochrombildschirm, der eine halbe Stunde nach Betrieb noch den Raum erleuchtet hat durch sein nachglühen.
Sah ungefähr so ähnlich aus wie das:
Grafik in irgendeiner Form hat mein Monitor nicht unterstützt, das einzige Spiel, was ich spielen konnte war eine Nachstellung von Pacman aus Textsymbolen und einige selbstgeschriebene Spiele, damals noch in QBasic
edit:
Einige 5 1/4 Zoll Disketten habe ich hier übrigens noch rumfliegen
^Same. Das war'n klasse Teil, hab immer Mario drauf gespielt.
Mein Vater hat mir letztens erzählt wie er mit "Programmieren" angefangen hat
Mit Pc's größer als schränken ohne bildschirm oder tastatur
Der hat Papiere mit löchern die sie mühsam stanzen mussten gelesen und dann ein Hex wert ausgeworfen
sowas kann ich mir gar nichtmehr vorstellen
Mein ersten Rechner habe ich vor 7 Jahren bekommen. Ich durfte nie einen haben, als meine Mutter dann für ein paar Tage ins Krankenhaus kam (nix schlimmes) habe ich von meinen Bruder einen bekommen, quasi hinterm Rücken (ich durfte ihn behalten *freu* ). Er hatte 900 Mhz, eine GeForce 4800 MX (oder so), 512 MB Ram und eine 40 GB Festplatte, einen 15" Bildschirm hatte ich der extrem superdunkel war. Habe ich immer JK2 und Ultima Online drauf gespielt. Man, man, man... wie geil das war. ^^
Mein erster war ein Pentium III mit 550 Mhz. Ehrlich gesagt hat er sich mit der Zeit angesammelt. Hier ein Rambaustein, da eine Graka und schwupps hat man einen Rechner
256mhz.... 1x core... Keine Turbotaste...
16mb ram...
Satte 8mb Grafikleistung...
Mein erstes Game wa mit 6 Jahren " Stonekeep ".
Das Game zock ich heute noch. Richtig gutes Game, besser als manche moderne.
Das erste und bis jetzt beste Rollenspiel.#
Rätsel, Monster, einfach geil.
Läuft unter DosBOX, is für jeden was..
das waren noch zeiten, alles hat angefangen mitn 286er, hab ich damals von Cousin geschenkt bekommen - stolz wie hanne gewesen, grinsen über beide backen
später irgendwann kam dann High-End ins haus 386er, dazu die alten Oldshool Klassiker, vatern hat Aquanoid gezockt, ich war mehr der Prinze of Persia, Wolfpack, Scorch fan
dann folgte Pentium 1 mit 166 MHZ und glaub 64MB Ram, verpackt mit ner 3Dfx Vooddoo2
erste 3D Grafik - G-Police und co. gefreut wie hanne
weilchen später stand unterm tannebaum nen Pentium 3 mit sage und schreibe 500MHZ erste Medion Rechner, da ging dann schon die lutzi...
so sind paar mehr geworden aber naja wahr halt alle erste sahne
joar ich war ca. 5 Jahre alt als wir daheim unsere ersten 386 stehen hatte.. ich war süchtig nach dem teil! da gabs so nen ski spiel wo du piste runtergejagt bist und irgendwann hat dich so ein schneemann oder yeti (keine ahnung mehr) gejagt und gefressen wenn er dich erwischt hat ^^
so sah er ungefähr aus! nur in schwarz, style hatten wir damals schon ;D
ich ich glaub kenn das spiel das hattten wir damals im kindergarten/hort^^.
wir haben damals aber nie kapiert was man da machen musste
da gab es doch auch so andere skifahrer, die auch da immer so mal mehr mal weniger längsgafahren sind oder?
und da gabs auch solche hunde die da manchmal herumgelaufen sind.
früher im Kindergarten/hort gabs immer das Gerücht, dass(weil der Yeti angst vor hunden hat) wenn man die hunde überfährt der Yeti so einen Respekt vor einem hat, dass er einen dann nicht auffrisst, stimmte aber wahrcheinlöich nicht, wir haben es mehrmals getestet xD.
der erste rechner an dem ich war war der rechner meiner oma, und da war so n typ auf ner insel (johnny castaway oder so :'D) dem hab ich STUNDENLANG zugeschaut als kleines kind xD
und mein erster eigener rechner war ne lahme krücke, danach mein erster eigner SCHNELLER computer an dem ich jetzt noch sitz ;D:
intel core 2 duo 2x 2,66ghz
2gb ram
ati radeon hd 3870
500gb festplatte
am anfang vista, mittlerweile win7 prof
läuft immer noch wie geschmiert die kiste, krieg noch alle aktuellen spiele mit echt guter grafik zum laufen und die kiste is schon 3 jahre alt und hab nichts aufegrüstet
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD 09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram.
vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...
Wieviele Bots kann mein Rechner schaffen ? 07/14/2010 - Diablo 2 - 30 Replies Hallo zusammen
hab nen nagelneun rechner mit 4 Kernen a 3,2 Ghz, 8GB Ram etc...
atm lass ich 8 Bots laufen, aber wollte evtl noch etwasaufrüsten.
Wieviele Bots denkt ihr kann ich maximal Laufen lassen ?
Gibts evtl auch Guides zur Berechnung wieviele man schaffen kann ? ^^ oder wie mans am besten aufm Rechner strukturiert mit VMs oder so ?
Mein erster Bot <3 05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies Soo^^
ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu*
Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier:
HotKeySet ("{F1}", "Start")
HotKeySet ("{F2}", "Pause")
HotKeySet ("{F3}", "Stop")
$spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
Mein erster awa^^ 03/11/2006 - General Art - 15 Replies http://img106.imageshack.us/img106/6973/awa1pj.jpg
hia is ma mein erster awa ... wie findet ihr ihn und was sollte ich verbessern ^^
Mein Rechner spinnt ;S 02/26/2006 - Technical Support - 20 Replies Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart :D
jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Edit:
CPU hat ~32°c