Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)

Discussion on Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)

Hurrican + Takatis

Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:

oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind Hurrican und Takatis (welch wundervolle Anspielungen ), beide entwickelt von Poke 35280 einem deutschen Entwickler-Team. Sie sind zwar beide im Stil der alten Vorbilder gehalten, bieten jedoch viele neue Inhalte und Power-Ups und sehen für so ein Spiel auch noch gut aus

Have Fun
AxeL_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ALTE ZEITEN] THREAD :D
12/25/2010 - WarRock - 39 Replies
und zwar würd ich mal gern wissen mit welchen waffen ihr so angefangen habt warrock zu spielen? also meine waren mp5k,g36c und uzi nun eure? :)
Alte spiele Auf Win7
11/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe Ein uraltes spiel Gefunden Pizza Syndicate das wollte ich installieren geht aber nicht auf dem Windows7 Kann mir wer helfen D; ich habe schon im Internet gesucht aber nix dazu gefunden nur ein duzen weitere die das selbe Problem haben
Info, alte Abzocke ist wieder da...
02/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
Huhu Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit viele ihre Account-Daten einfach verschicken und verschenken und dannn wieder E-Mail vergessen machen. Klar der Trick ist uralt, aber viele machen das jetzt wieder und verderben den Spiel Spaß von 40ern die ihr Eq rübergezogen haben. Wollte nur bescheid sagen da in EPvP viele Lows sind. -> Sowas einfach ignorieren oder Char löschen. ;) Mfg
Alte Skills neu aussehen lassen :-)
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin.. ich zock aufm p-server .. wo die skills aussehen wie in der beta >.<..^^ kann ich das ändern ^^ ? zocke tmlj.w1 :P
alte festplatten in neuen computer
04/20/2007 - Technical Support - 11 Replies
yo, alsoo, ich hab hier 2 ältere pc's rumstehen die nicht mehr genutzt werden (noch aus der win98-ära o.o ) wäre es technisch möglich die festplatten aus den alten dingern auszubauen und in meinen normalen einzubauen? (Win XP Home) genauere daten über die festplatten selber sind mir imo nicht bekannt :s blacky

All times are GMT +1. The time now is 11:49.