Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MMORPG

Discussion on Suche MMORPG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Suche MMORPG

huhu :-) titel sagt es ich suche nach einem rollenspiel ähnlich wie world of warcraft/metin 2 oder flyff :-)
am liebsten eins das ihr wirklich empfehlen könnt [bitte auch sagen warum]
es soll schon free2play sein
sollte ohne laggs oder sonstiges für son pc spielbar sein:
4GB ram DDR2
512 mb grafik
3.1 GHz dual-core
win 7 home premium 64 bit

bereites getestet: requiem bloodymare, flyff, metin2, WoW, runes of magic
villeicht könnt ihr in dem spiel ja auch ein server empfehlen und euren username geben dan könnte man sich ja mal schreiben und was zusamm machen =D

freue mich auf vorschläge :-)
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 19:11   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Ich kann dir Guild Wars empfehlen. Dafür muss man nur 1x Geld zahlen (wie bei normalen rpgs oder so), aber es ist das beste mmorpg finde ich. Da gibt es 3 Kapitel und 1 Addon, jedes mit eigener Geschichte. Die Geschichte wird per Missionen,Quests und Filmsequenzen erzählt. Außerdem setzt Guild Wars auf Taktik im Spiel. Das heißt, man muss sich aus über 1000 Fertigkeiten pro Klasse (Klassen über alle Kapitel: Krieger, Elementarmagier,Mesmer,Nekromant,Waldläufer,Assass ine,Ritualist,Derwisch,Paragon) 8 Skills raussuchen. Und man sieht oft erst im Kampf, wo die Stärken und Schwächen des jeweiligen "builds" liegen. Um durch die Storys zu kommen muss man überhaupt nicht farmen, und wenn man in der Gruppe spielt kommt man auch recht flott voran. Natürlich gibt es auch Farmgelegenheiten (Unterwelt, Riss der Pain,...) und den Hard Mode, den man freischaltet, indem man die Story des jeweiligen Kapitels bis zum Ende durch hat. Zu erreichen gibt es seltene Rüstungen, viele Titel, Sammelgegenstände (z.B. Minipets),...
Achso, und PvP gibt es auch: Es gibt verschiedene Arenen um im Team gegen ein anderes Team zu kämpfen (wenn man in einer Gilde ist kann maan auch 1vs1 Kämpfe machen).

Bevor ichs vergess: Guild Wars setzt auf Ausenposten, in denen man sich treffen kann, ein Team bilden kann, handeln kann, und davon getrennt die Kampfgegenden, in denen sich nur das eigene Team aufhält.

Guild Wars hat eine hohe Accountsicherheit und wenig Spammers und Botters

Bald kommt Guild Wars 2 raus, kannst dich ja ein wenig informieren!
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 19:24   #3

Mericat's Avatar

GW kenn ich bereits durch tests bloss fand ich das mit den kapiteln nicht so gut wenn ichs recht verstehe ist es wie diablo 2 bloss halt mit mehr... bin ne ziehmliche zockerin und bin da ehr open world diablo 2 war geil aber wenn man ut ect. zum 100ten mal durch hat wirds auch eintönig deshalb sind open world besser weil se eig fast immer neue features bekomm statt add-ons für die man zahlen muss
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 19:28   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rappelz
Ist zwar teuer wenn man gut sein will ,aber bockt =)
FireAceP is offline  
Old 11/28/2010, 19:31   #5

Mericat's Avatar

rappelz ist schon mehrfach gefallen bei so fragen welchen server würdest du den empfehlen und was macht das game so besonders ? ^^ möchte einfach mal so wissen was die spieler des games eig so gut dran finden =D ingame name auf welchem server währ auch nice damit man mal chatten könnte da ich sehr gruppenfreundlich bin und gern chatte ^^ wenn du da nix gegen hast ;D
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 19:35   #6

Received Thanks: 1,581
bei f2p spielen musst du meist mehr zahlen als bei p2p spielen..
Rawsteeey is offline  
Old 11/28/2010, 19:38   #7

Mericat's Avatar

joa ich weiß [hab lange last chaos gespielt ^^] aber für p2p fehlt im mom einfach das nötige geld und man KANN sich mit viel willen auch ohne durchboxxen immerhin 3 chars 80+ bei lc mit gutem eq + eisbären einfach durch viel gefarme und sehr viel aufwand es ist machbar dauer aber länger... gute p2p games währen vill auch für die zukunft gut zu wissen ^^
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 19:48   #8

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Lineage II
4Story
No Hawx is offline  
Old 11/28/2010, 19:51   #9

Mericat's Avatar

es währ nett wenn ihr einfach sagen würdet was ihr an dem spiel/den spielen so gut findet damit man sich auch ein bild machen kann mit was das spiel einen lockt und ob das was für ein ist weil auf der hp kann viel mist stehn hab ich oft genug gemerkt aber spielererfahrung da verlass ich mich schon ehr drauf
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 20:16   #10

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
kuck mal hier: (hoffe das das keine fremdwerbung ist) oder geb in google ein mmorpg list oder so was
Chicken17 is offline  
Old 11/28/2010, 20:17   #11

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
runes of magic is meiner meinung nach eins der besten kostenlosen
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/28/2010, 20:43   #12

Received Thanks: 717
Runes of Magic
JAN014 is offline  
Old 11/28/2010, 20:44   #13

Mericat's Avatar

hab da entdeckt hdro ist nun f2p ?? spielt das zufällig jemand währ nett zu erfahren wie das spiel ist wenn man keine premiumfeatures ect hat
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 20:46   #14

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Cabal Online Server Merkur googelt mal nach Cabal online force shielder skills dann seht ihr wie geil die Skills da aussehen.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/28/2010, 20:49   #15

Mericat's Avatar

ich habe runes auf magic vor ewigkeiten mal getestet gibts da verschiedene realms ? wenn ja welches ist den das beste bzw auf welchem spielen viele nette leute x)
Mericat is offline  
Closed Thread