Aaalso, bevor ich irgendwas schreibe: Das hier ist keine Diskussion, ob wir das Spiel hinkriegen oder nicht. Jeder, der meint, er muss ein Kommentar darüber lassen, wird reportet. Das hat hier nix zu suchen! Die Diskussion ist alt und vorbei. Lasst uns einfach machen! Wir stören damit keinen von euch.
So. Zu Skellods: Es soll ein MMORPG werden. Wir haben bereits ein kleines Team. Erste Teile sind schon fertig. Damit alles ein wenig schneller geht suchen wir noch Helfer. ist das Übergangsforum. Wenn ihr euch bewerben wollt, dann schickt mir eine PN oder meldet euch dort an und schreibt eine Bewerbung.
Was wir suchen:
- Story-/Questschreiber
- Designer / Artists
- Mapper
- Modellierer
- Sponsoren (Logo kommt am Anfang + Creditseintrag)
Wie ihr euch bewerbt:
Wenn ihr keine eigene Bewerbung schreiben könnt, dann nehmt einfach diese Vorlage:
(real) Name:
Für was bewerbt ihr euch:
Erfahrungen:
Programme:
evtl Beispiele eurer Arbeit:
Bewerbungen als GM/Moderator werden ungelesen gelöscht. Wenn ihr GM werden wollt, dann tut auch was dafür!
Wenn ihr euch bewerbt solltet ihr auch etwas Zeit mitbringen. Es ist nicht schlimm, wenn ihr demnächst Abi schreibt oder sonst was wichtiges machen müsst. Hauptsache ihr habt in absehbarer Zeit genug Zeit, um das Projekt voran zu bringen.
Weitere Details zum Spiel erhaltet ihr auf Anfrage/nach der Bewerbung.
[Auf dem Portal isn Backlink zu elitepvpers.com]
Addresse nommal zum Mitschreiben: