Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DotW - Discussion of the Week - Week 2

Discussion on DotW - Discussion of the Week - Week 2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/22/2010, 16:02   #31

Tyrarius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 502
Ich finds echt so beschissen, man möchte sich ein lied anhören und dann steht da
Quote:
Dieses Video enthält Content von *Musik Publisher einfügen*. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Und das ist ja nicht das schlimmste, es ist nur in Detschland (vll. auch ganz Europa) so.
Ich habe mich mittlerweile auch mal nach einer Lösung umgeschaut womit man das umgehen kann. Da hab ich dann sone Seite gefunden die die "unblockt". Tja, jetzt muss ich immer mit der Seite was anschauen, wenns nicht anders geht.
Tyrarius is offline  
Old 10/24/2010, 11:24   #32

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Ja in letzter Zeit ist das echt mehr geworden...viel mehr...nervt total...aber eine Frage...ich hab kb das jz zu testen...was ist denn wenn man bei seinem account angibt "Wohnort": Amerika oder so..oder ist das latte ? ;D
micha444 is offline  
Old 10/24/2010, 11:30   #33

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Kann manchmal nerfig weden...
BloodyMustang is offline  
Old 10/24/2010, 16:21   #34

Tyrarius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Ja in letzter Zeit ist das echt mehr geworden...viel mehr...nervt total...aber eine Frage...ich hab kb das jz zu testen...was ist denn wenn man bei seinem account angibt "Wohnort": Amerika oder so..oder ist das latte ? ;D
dann werden nur videos aus der region angezeigt, an dem copyright ändert das nichts. du bist ja immer noch in deutschland, mit einer deutschen ip.
Tyrarius is offline  
Old 10/25/2010, 11:25   #35

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
#closed - der Nächste wird bald eröffnet
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
dotw, gema, musik, musikindustrie, urheberrecht, youtube

Similar Threads Similar Threads
DotW - Discussion of the Week - Week 1
10/18/2010 - Off Topic - 51 Replies
Moin! gotstyle und ich haben uns gedacht es wird Zeit auch mal über ernstere Sachen des Lebens zu disskutieren, darum hier nun der richtige Thread dafür. Der Thread wird 1 Woche bestehen bleiben damit wir wöchentlich ein neues Thema haben. Regeln gibt es (außer den von e*PvP vorgegebenen) keine - jedoch soll das hier kein zweiter "der längste ePvP-Thread" werden darum wird hier was Spam betrifft härter durchgegriffen! Fühlt euch dadurch nicht abgeschreckt, wir können schon unterscheiden ob ein...
[COTW] #1 - Week 1,2010 Test Collab of the Week
08/30/2010 - General Art - 46 Replies
So wir machen die erste "Collab of the week" zu Testzwecken, um einfach mal zu sehen wie sowas funktioniert. Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann! ================ Thema: Cutout Beschreibung: Bitte nur den gegebenen Cutout verwenden. Andere Werke können nicht teilnehmen! Maximalgröße: 400 x 200 Abgabetermin: 30-07-2010, 23:59 3 Wochen Zeit für die "Test-COTW"!
[Ca] Map of the Week.
07/02/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hey Leute, En Kumpel hat mir gesagt das in der Lobby, irgendwas mit "Map of the Week" steht. Er sagte dass man dabei, viel gewinnen kann, zb. HiSecKeys .. usw. Gibt es das wirklich, oder hat er wieder nur Schwachsinn erzählt :D
2nd Week without Banlist
08/04/2009 - Silkroad Online - 5 Replies
Just to remember you guys ;)
LvL 90 in a Week.
04/10/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
This only works if you have a respec kit device! Currently when publish 28 comes out, Entertainers will be a combat class. This means that they will no longer be stuck at lvl 1 but can go all the way up to 90. If you purchase a proffesion restart kit, and pick entertainer you will start out at lvl 1. Get a macro that automatically makes you dance and do flourishes to get you exp. Let this run all the time and you should be lvl 90 in no time. Now use your respec kit device to change to what...

All times are GMT +1. The time now is 08:24.