Paidmailer & Co.
Wollte euch hier einmal ein paar halbwegs "seriöse" Seiten auflisten, bzw. Vorstellen. (Auch ohne Ref-Links )
Es gibt 3 verschiedene Arten, bisschen was dazuverdienen :
1. Die beste und sicherste Art :
Online Umfragen
Die Portale dazu werden meisten von bekannten Marktvorschungsinstituten betrieben und gehören zu denn wenigen Seiten, die einen nicht verarschen.
Aber auch nicht alle, denn natürlich gibt es auch bei denen schwarze Schaafe, die einen Abzocken wollen.
Mein Favorit :
Wird von einem Unternehemen aus Amerika geleitet, hat eine höhere Bezahlung als die anderen Deutsch/Österreich/Schweiz- Seiten
Die nächste zuverlässige Seite ist
Sie wird von den Machern von Ab-in-den-Urlaub.de (mit Michael Ballack in der Tv Werbung) betrieben und funktioniert wie alle anderen Umfrage-Panels :
Ihr kriegt per E-mail Anfragen zugeschickt & für diese bekommt ihr Geld, welches man sich meißten ab einem Gesamtguthaben von 10€ überweisen lassen kann.
2. Die 2 Art: Paidmailer
Von denen gibt es Tonnenweise, aber nicht alle zahlen auch. Das Prinzip: Ihr bekommt werbe E-mails geschickt, welche ihr öffnen und 30 Sekunden offen haben müsst. Für 1ne E-mail bekommt man 3 Cent minimum und bis zu 10 Cent.
Einer der sehr wenigen seriösen Paidmailer :
Ausgezahlt wird hier auch ab 10€, aber hier bekommt man 5€Startgeld.
(Bei anderen nur 1€) Wichtig ist hier Refs zu bekommen, das sind Leute die sich über euren Link angemeldet haben. Ihr bekommt ca. 1 Cent pro Mail welche diese Klicken.
Bsp. : 10 Refs klicken je 3 Mails am Tag = Ohne etwas zu tun 0,30€ Gewinn am Tag.
3. Variante (meiner Meinung nach Abzocke) :
Paidbanner
Bei solchen seiten bekommt ihr Geld für das klicken von & 30 sekündige Anschauen von Bannern. Meistens 1 Cent. Bringt nicht viel da die Seiten meißt nur 30 Banner haben und ihr so nür 30 Cent pro Tag machen könnt. Auch haben viele berichtet, das die Seiten erst nach einem Jahr oder garnicht zahlen.
Seiten (keine Garantie für Bezahlung):
10Bux.net
*********** <- Soll angeblich noch auzahlen
Fazit :
Bei Paidmailer & Online-Umfragen kann man sich risikolos anmelden, wer zuviel Zeit hat kann auch ein paar Euro verdienen =)
(Wichtig : Ich habe immer für die Anmeldung (egal wo) Falsche Adressen und Namen benutzt, sowie ein extra E-mail Account)
Für Straßen und Namen -> dastelefonuch.de
Mein erstes Tut