Hallo liebe Epvpler,
ich möchte einen Antrag zu dem Spiel stellen.
Zum Spiel:
Von Minecraft gibt es aktuell 2 Versionen und eine riesige Community.
Minecraft Classic
Minecraft Classic, ist die erste Version, sie ist kostenlos und kann a) im Browser solo gepspielt werden oder b) Online auf Server von anderen Usern (~600 Server und ~330.000 Spieler registrierte Spieler)
Es gibt einige tolle Projekte und die vielfalt ist einfach riesen groß. Ich selbst spiele das Spiel schon sehr lagne und hoste meinen eignen Server.
Es gibt außerdem sehr viel für Entwickler, wie Hacks, Skins und Maps, sodass hier in Epvp sicherliche viele User interesse hätten.
Minecraft Alpha
Minecraft Alpha ist, wie bereits der Name sagt, erst im Alpha Stadium jedoch schon käuflich. Hier hat man noch mehr Möglichkeiten und es wird in Zukunft sicherlich noch einiges dazu kommen.
Ich würde mich selbst bereit erklären, sollte es diese Sektion bald geben, als Moderator auszuhelfen. Ich kenne das Spiel sehr gut, weißt wie man Hackt, andere Clients benutzt, Maps erstellt und bearbeitet oder Skins wechselt. Auch im Bereich Server kenne mich sehr gut aus.
Sollten noch Fragen zu Minecraft oder mir bestehen werde ich sie gerne beantworten.
Ich habe dir Umfrage vergessen und kann sie jetzt nicht mehr adden. Ich hoffe ein Moderator kann dies für mich tun.