Quote:
Originally posted by Vaneth+Dec 3 2006, 15:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vaneth @ Dec 3 2006, 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Dec 3 2006, 14:50
Oh mann .. ja Ficken für den Frieden .. als ob* ...* > So ein Mist*
Und was du da mit deiner Freundin praktizierst intressiert mich auch net -_-
|
Wie Du siehst hast Du dich, obwohl es Dich nicht interessiert, damit beschäftigt indem Du:
-> Es zur Kenntnis genommen hast
-> Darauf eingegangen bist
Also
ich habe mein Ziel erreicht - und Du? [/b][/quote]
Sein Ziel steht in seinem Post.
Er hat dir nur ein Feedback gegeben und ist darauf eingegangen um um dir zu sagen, dass es ihn nicht interssiert. Eben um dich dazu motivieren, das nächste Mal deine Vorhaben mit deiner Freundin für dich zu behalten.
Ich persönlich habe lieber Sex wann ich will. In dem Moment in dem ich es gerade für richtig empfinde. (Also eh fast rund um die Uhr aber lassen wir das. Denn das ineteressiert nämlich wirklich niemanden^^)
Bei solchen Freakaktionen von irgendwelchen linken Zecken oder Grünen unterstüze ich persönlich in kein Form.
Obs ums snakseln, Lobau besetzen oder Demonstrationen gegen Abschiebung von straffällig gewordenen Asylwerbern geht. d
Oder glauben die wirklich es hat irgendeine Auswirkung wenn der Hubert G. einen Orgasmus kriegt und seine Frau einen vortäuscht.
Deswegen wird ein Bush zb sicher nicht umdenken. "oh, ich spüre gerade die Arua eines orgasmusses. ich glaube ich lass das mit dem Krieg lieber".
Obs ums snakseln, Lobau besetzen oder Demonstrationen gegen Abschiebung von straffällig gewordenen Asylwerbern geht. d
/edit
Quote:
WHERE? Everywhere in the world, but especially in countries with weapons of mass destruction
|
Tja damit fällmt mein Land sowieso heraus^^
Mit dem halben eurofighter können wir ja eh nix erreich.