Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Postal3 angekündigt

Discussion on Postal3 angekündigt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
habs grade zufällig gefunden:

was denkt ihr zu postal?
dass das spiel absolute geschmackssache ist dürfte klar sein..
also ich persönlich lieeebe postal 2 abgöttisch.
was ich daran mag?

ganz einfach, ich kann tun und lassen was ich will, aber nicht im kewlen gta gewand, sondern als bitter böser psychopath der beim milchkaufen gleich ma die halbe taliban organisation mit seiner pumpgun abschlachtet, die anstatt eines schussgeräusches ein liebevolles "miau" von sich gibt da ich die süße braungetupfte katze von nebenan als schalldämpfer via analeingang montiert habe.

Krank. Ja, definitiv. Aber genial.
eunuche is offline  
Old 10/19/2006, 14:30   #2

Received Thanks: 44
Ich mag Postal nicht. Aber nicht weil ich Jugendschützer oder sonst was bin.
Postal² hab ich mal angespielt und fand es scheiße.
Für mich ist wichtig, dass es in Spielen Hintergründe für Gewaltaktionen gibt. Ob es darum geht verfeindete Soldaten abzuschießen oder man ein korrupter Verbrecher ist, spielt keine Rolle, aber es gibt dem Spiel Sinn.
Nach 15 Minuten spielen, hab ich es wieder vom Rechner geworfen, weils grottig ist.

Was mich auch stört ist, wie Running with Scissors das Spiel vermarktet. Nur weil ein Spiel menschenverachtend und unglaublich brutal ist, heißt das nicht, dass es gut ist. Und ein Spiel auf den Index zu bringen ist kein Verdienst.
Ich möchte niemanden angreifen, aber ich bin mir sicher, dass 90% aller Postal Spieler minderjährig sind, weil das Verbotenes anzieht ist ja allgemein bekannt. [Ich würde liebend gern mal Manhunt spielen, aber das steht auf dem Index und ich lass mir Spiele nicht extra importieren. Wollte ich nur gesagt haben, damit nicht einige denke ich wär gegen Brutalität in Videospielen ]

In Deutschland wird Postal³ sicherlich beschlagnahmt, aber das stellt heutzutage ja keine Hürde mehr dar.

So, meine Meinung dazu.

shimmy13
Voidhanger is offline  
Old 10/19/2006, 14:31   #3

Received Thanks: 106
joa fand das game ganz ok für zwischendurch
is aber kein game wo man sich nu ernsthaft ransetzt und es durchspielt mal abgesehen davon das die ladezeiten einen umbringen würden...
ich bin meist nur rumgelaufen hab leute angepisst oder verkokelt, story war mir egal xD
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 10/19/2006, 14:38   #4

Received Thanks: 32
cyrus, ich glaube dass war der sinn von postal, sich selbst auszupissen wenn an brennt und einfach alles iwie zu töten X.X

habs mir sogar original gekauft, mit beiden addons xD
eunuche is offline  
Old 10/19/2006, 14:57   #5

Received Thanks: 19
Postal 2 hab ich bis Tag 4 oder so gespielt.

Ist ziemlich langweilig.. man rennt durch die gegend macht die "missionen" und schlachtet alles ab was einem in die quere kommt...

Die Entwickler meinen ja immer "man muss nicht burtal spielen" aber sie provozieren sowas... wie z.b. in der kirche, man muss beichten gehen, aber vorm beichtstuhl stehen 15 leute in der schlange... d.h. man tötet alles und geht dann beichten... womit das spiel wieder übeslt krank ist...

naja nichts auf dauer... jedes spiel sollte aber so "frei" gestaltet sein, meine meinung.
d-aze is offline  
Old 10/19/2006, 15:20   #6

Received Thanks: 215
Remeber, it is only as violent as you are.

Man kanns mit minimalen Einsatz von Gewalt spielen. Aber dazu ist es nicht gedacht xD
Term!nX is offline  
Old 10/19/2006, 15:23   #7

Received Thanks: 0
krank XD
Nyal is offline  
Old 10/19/2006, 15:34   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
des game war ganz lustich ab und zu ich hab auch nich die story gemacht hab einfach alles schrott gemacht xD also is schon lustich wenn teil 3 kommt
zorro18 is offline  
Old 10/19/2006, 15:48   #9

Received Thanks: 188
Boah eunuche du findest Postal auch geil *-*? Geil! ^^

Das Spiel is endlustig .. extrem geschmacklos aber trotzdem funny x)

Am coolsten sind die Talibans wie die rumschreien oder ne Katze als Schalldämpfer

Hier kann man sich nen schönes Bild von dem Spiel machen *-*
NexMortis is offline  
Old 10/22/2006, 17:58   #10

M3$$UD's Avatar

Received Thanks: 4
"Thats the ticket."
Fand das Spiel auch Anfangs ganz lustig, aber wenn man das Spiel durchzockt hat man wirklich zu viel Zeit und kein Geld für neue Spiele xD

P.S.:Kam das Spiel nicht bei den Black Eyed Peace in dem Lied "Where is the love" in dem Musikvideo vor?
M3$$UD is offline  
Old 10/22/2006, 18:28   #11

Received Thanks: 8
naja ich finde die welt ist grausam und brutal genug da muss man nicht auch noch hingehen und virtuell sowas nachspielen

gewalt ist bis zu einem gewissen grad unterhaltung das ist unabstreitbar

allerdings stimmt es wohl das die groeßte anzahl spieler dieses spieles kinder sind die nichts von der welt wissen

ich hab schon oefter die erfahrung gemacht das leute die bei solchen spielen daemlich lachen: "muaha den hab ich den kopf von der schultern gefetzt xxD" oder " voellig verkokelt der *******" beim durchlesen oder betrachten dieser medien nurnoch schlucken konnten:

und das sind nur relativ aktuelle beispiele auf regierungsebene
Leonino is offline  
Old 10/22/2006, 19:07   #12

Received Thanks: 89
O_o du mit deinen komischen komentaren...
Fearchen is offline  
Old 10/22/2006, 19:11   #13

hm ich bin komisch bloß weil ich keine gewaltgeilheit zelebriere aber wahrscheinlich hast du recht ich gehoer wohl zu einer minderheit
Leonino is offline  
Old 10/22/2006, 19:13   #14

Received Thanks: 89
hab ich nich gesagt^^ nur zu fast hedem post kommt von dir nen negativer kommentar
Fearchen is offline  
Old 10/22/2006, 19:17   #15

quatsch ich kommentiere nichtmal annaehernd alle posts meistens kommentiere bzw. kritisiere ich nur die posts bei denen ich es fuer angemessen und wichtig empfinde das ich nicht allzu viel positives schreibe liegt daran das es einfach viel zu viele postitiven posts gibt und ich nicht alle kommentieren kann also fang ich damit auch gar nicht erst an gibt ja genug die das machen
Leonino is offline  
Reply