Wie nennt sich ein Rückspiegel in Css 06/21/2010 - Counter-Strike - 15 Replies Hey,
ich suche schon seit einiger Zeit einen Hack für CS:S mit "Rückspiegel".
Mein Problem ist nur ich weis nicht wonach ich suchen soll, da ich ned weiß wie man den Rückspiegel in einem Hack nennt, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
MfG
wIcKeD
P.S. Danke schon mal im Voraus
Blackscreen Problem oder wie man das nennt^^ 08/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay com,ich habe die neue deutsche exe von Zuiaipk gedownloadet und wollte damit durch ein portal gehen aber dan schließt sich das fenster einfach und hinterlässt in form eines verkleinerten metin2 fenster ein schwarzes bild also ich sehe dreivertel meiens dsktops nicht mehr!Kann mir pls jmd. helfen!Danke im vorraus Frazzee PS:Hab sufu nach Blackscreen durchsucht hab aber nichts gefunden!Wen es schon einen thread darüber gibt sry
Ferien ? Nein das nennt man arbeitslos 07/12/2009 - Quotes - 2 Replies Ok, heute im TS
A:Ey ich hab jez Ferien muhahaha
B:Ich auch
C:NE hast du nicht.
C: Du hast keine schule mehr und gehst net arbeiten.
C:Heutzutage nennt man das Arbeitslos
B:nicht mehr Ferien?
LoL er nennt sich Cheaterhunter 03/02/2009 - Metin2 - 18 Replies Hab grade bissl bei youtube gefroscht was man so alles reinstellt an viedeos von metin...
hab das gefunden : YouTube - Metin2 CheaterHunter part1
:D also irgendwo is das schon doof wen der jetz die leute ,,verspotet´´ die zu dumm sind zum cheaten aber ich finds lustig xD bin mal auf die nächsten vid´s gespannt ^^
[weis nit ob ich das hier posten darf wen nich tuts mir leid.. achja weis einer was dieser kak beimetin soll :||^^ , das nervt so dermasen >.<)
Ka wie man sowas nennt 09/17/2006 - General Coding - 8 Replies also ich wollte mal fragen ob es so ein programm gibt außer "trojaner" den ich wollte mal so sehen was z.B. bei ts passiert wenn ich mich ein logge (bitte nich sagen was passiert) bitte son programm uppen oder nur sagen wie sowas heist dan such ich sowas.