|
You last visited: Today at 12:31
Advertisement
Temu App ist Abzocke
Discussion on Temu App ist Abzocke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/18/2023, 20:41
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 0
|
Temu App ist Abzocke
Ich habe alle Bedingungen erfüllt von Temu und wollte die Gratis Geschenke.
Ich habe alle Neukunden geworben usw....
Das Ergebniss:
Ich wurde von der China App gehackt. Komplett Behindert usw...
Mein Fazit:
Hinter der App stecken Hardcore Hacker.... seitdem ich die App installiert habe, stürtzt bei mir alles ab....
Und den Gutschein den ich unbedingt wollte habe ich auch nicht bekommen. Tun mich verarschen usw.... Man braucht 200Punkte... Ich habe 199Punkte gesammelt...
Pro Neukunde bekommst normal Punkte....
Aber jetzt werden mir zwar die Neukunden angezeigt, aber keine Punkte gutgeschrieben.
Bin Schwer enttäusccht von der App.
Habe aber trotzdem mal eine Bestellung gemacht mit paar Trainingsanzüge für Lau, mal sehen ob die ankommen.
Vertraut der App nicht. Sind Hardcore Hacker, und haben definitiv meinen kompletten PC gehackt. Sobald ich Temu reingehen will, stürtzt alles ab usw....
Bin ja kein DummMann als würd ich das nicht checken. Bin mal gespannt ob wenigstens die eine Bestellung durchgeht...
Meine Erfahrung ist also...sind Abzocker, und man bekommt nicht jeden Tag 50€ geschenkt. Traum Blase....
Ich vermute hinter der Temu App Hardcore Hacker aus China usw
Hoffentlich lassen die mein Bankkonto in Ruhe
|
|
|
09/18/2023, 20:57
|
|
harder, better, faster
elite*gold: 18
Received Thanks: 799
|
elite*gold Trading -> Off Topic
#moved
|
|
|
09/18/2023, 21:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by QuintusQuelle
Das Ergebniss:
Mein Fazit:
Hinter der App stecken Hardcore Hacker.... seitdem ich die App installiert habe, stürtzt bei mir alles ab....
Und den Gutschein den ich unbedingt wollte habe ich auch nicht bekommen. Tun mich verarschen usw.... Man braucht 200Punkte... Ich habe 199Punkte gesammelt...
Aber jetzt werden mir zwar die Neukunden angezeigt, aber keine Punkte gutgeschrieben.
Habe aber trotzdem mal eine Bestellung gemacht mit paar Trainingsanzüge für Lau, mal sehen ob die ankommen.
Vertraut der App nicht. Sind Hardcore Hacker, und haben definitiv meinen kompletten PC gehackt. Sobald ich Temu reingehen will, stürtzt alles ab usw....
Bin ja kein DummMann als würd ich das nicht checken. Bin mal gespannt ob wenigstens die eine Bestellung durchgeht...
Meine Erfahrung ist also...sind Abzocker, und man bekommt nicht jeden Tag 50€ geschenkt. Traum Blase....
|
Vor ein paar Tagen gab es dazu erst einen Beitrag, dass Daten gesammelt und verkauft werden. Ich hab selber bereits an diesen "Gratis-Angeboten" teilgenommen und bei mir kam z.B auch ein Gratis Tablet an, wie auch jede Bestellung, die ich bis dato gemacht hatte, aber ja, große chinesische Datenkrake.
|
|
|
09/18/2023, 21:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Quote:
Das Ergebniss:
Mein Fazit:
|
was laberst du für eine Scheiße?
ich hab jetzt 2 gratis Bestellungen erfolgreich abgeschlossen, eine ist schon angekommen, die andere kommt bald an.
es gibt verschiedene arten von spielen, die bei denen ich teilgenommen habe, haben alle funktioniert.
1. spiel: 8 sachen gratis, 2 sachen zahlen: hier konnte ich zwischen 10 sachen auswählen und musste davon 2 zahlen. insgesamt habe ich dafür 50€ ausgegeben aber ich finde es hat sich gelohnt.
2. spiel: 3 sachen gratis, dafür leute anwerben: hier musste ich neue leute anwerben, die app das erste mal zu installieren. die bestellung habe ich schon erhalten.
3. spiel: 5 sachen gratis, dafür erneut leute anwerben: auch hier musste ich innerhalb 24 stunden leute anwerben. gesagt, getan, habe ich genug leute angeworben die app zu installieren. mein paket kommt bald an, sobald es da ist, kann ich es euch gern wissen lassen.
"Hinter der App stecken Hardcore Hacker.... seitdem ich die App installiert habe, stürtzt bei mir alles ab...."
"Bin ja kein DummMann als würd ich das nicht checken. Bin mal gespannt ob wenigstens die eine Bestellung durchgeht.."
was für dumme aussagen die du da von dir gibst
einfach leise sein wenn man keine ahnung hat
|
|
|
09/18/2023, 21:10
|
|
elite*gold: 82
Received Thanks: 3,745
|
@ Sherlock das China Werkzeug ist btw Müll. Hab da auch mal zwei Sets gekauft von eBay für Autoreparatur, die Hälfte ist auseinandergebrochen oder verbogen.
|
|
|
09/18/2023, 21:19
|
|
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
@ das China Werkzeug ist btw Müll. Hab da auch mal zwei Sets gekauft von eBay für Autoreparatur, die Hälfte ist auseinandergebrochen oder verbogen.
|
Jo, reicht aber halt für alltägliche Zwecke aber aus. Würde damit net am Auto rumschrauben oder es für "qualitative" Arbeit nutzen. Wie gesagt, es tut was es tun soll für den alltäglichen Gebraucht. Ich habs schon verwendet und bin zufrieden für meine Zwecke.
|
|
|
09/18/2023, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crane*
Vor ein paar Tagen gab es dazu erst einen Beitrag, dass Daten gesammelt und verkauft werden. Ich hab selber bereits an diesen "Gratis-Angeboten" teilgenommen und bei mir kam z.B auch ein Gratis Tablet an, wie auch jede Bestellung, die ich bis dato gemacht hatte, aber ja, große chinesische Datenkrake.
|
Bei den Tablets und Smartphones würde ich aufpassen. Die Daten sind immer fake und es kann gut sein das unerwünschte Apps mit vorinstalliert sind. Wenn man sowas schon auf TV Boxen mit installiert, dann ist so ein Smartphone oder Tablet Gold wert.
Quote:
Originally Posted by Sherlock
Jo, reicht aber halt für alltägliche Zwecke aber aus. Würde damit net am Auto rumschrauben oder es für "qualitative" Arbeit nutzen. Wie gesagt, es tut was es tun soll für den alltäglichen Gebraucht. Ich habs schon verwendet und bin zufrieden für meine Zwecke.
|
Das stimmt. For free passt ja auch.
|
|
|
09/18/2023, 21:34
|
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 183
|
Quote:
Das Ergebniss:
Mein Fazit:
|
Also das Temu scheinbar Kreditkarteninformationen veruntreut habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Ob das nun stimmt, keine Ahnung.
Ich habe nachdem ich von Sherlock auf epvp geworben wurde die App installiert und selber mal dort eingekauft. Etwa eine Woche später kam dann das Paket bzw die Tüte, wie auch immer, an. Sind halt keine Markenprodukte, kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Hab mir einige Dekoartikel, Kleinkram und eine Massagepistole sowie einen dicken Rucksack bestellt.
Witzigerweise ist die Massagepistole zwar etwas kleiner als die, die man kennt, aber die ist echt gut. Kann ich nicht meckern. Der Rucksack hält auch allem Stand.
Also Betrug ist das nicht, mit Hackern hat das auch nichts zutun. Vielleicht hast du dir anderswo was eingefangen, bezweifle allerdings, dass es mit deinen Invites zutun hat für Gratisprodukte, diese sind zwar "klug" von denen verpackt, dass man anfangs 2€ "Guthaben" pro geworbenen bekommt und kurz vorm Ziel dann immer weniger, aber wenn du das durchziehst bekommst du deinen Kram auch..
Fazit von mir: via Klarna mit Sofortüberweisung zahlen, für Kleinkram sowie Dekoartikel kann man das schon mal machen. Ist halt AliExpress/Wish auf Wish bestellt.
Und du bist kein DummMann, keine Sorge.
|
|
|
09/18/2023, 21:45
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 485
|
Quote:
Bei den Tablets und Smartphones würde ich aufpassen. Die Daten sind immer fake und es kann gut sein das unerwünschte Apps mit vorinstalliert sind. Wenn man sowas schon auf TV Boxen mit installiert, dann ist so ein Smartphone oder Tablet Gold wert.
Das stimmt. For free passt ja auch.
|
Ja, das ist so richtig. Wird auch nur als Streamdeck benutzt ab und an mal als Netflix alternative im Flugzeug, sonst arbeiten wir ja nur mit iPads.
|
|
|
09/19/2023, 21:47
|
|
Received Thanks: 255
|
Temu Scam App
Temu is Scam App
Ich habe mich registriert und 100% Rabatt bekommen für paar Produkte, habe die ausgewählt wo 0€ stand und danach stand da der richtige preis, also habe ich keine Produkte für 0€ bekommen und high quality Produkte gibts da eh nicht
|
|
|
09/19/2023, 21:51
|
|
Received Thanks: 35
|
Ja gut is ja nichts neues unbedingt
|
|
|
09/20/2023, 10:58
|
|
|
Update:
Die App ist doch keine Abzocke. Aber man muss 20 Leute werben, bis man ein Geschenk bekommt. Das war jetzt für mich voll der Stress.... Oma, Tante, usw
Diese App ist eher für TikToker gemacht, die Reichweite haben und 20 Leute sich dort anmelden.
Aber die Geschenke bekommt man aufjedenfall, aber erstmal 20 Leute i-wo finden...
|
|
|
09/20/2023, 16:21
|
|
|
Quote:
Update:
Die App ist doch keine Abzocke. Aber man muss 20 Leute werben, bis man ein Geschenk bekommt. Das war jetzt für mich voll der Stress.... Oma, Tante, usw
Diese App ist eher für TikToker gemacht, die Reichweite haben und 20 Leute sich dort anmelden.
Aber die Geschenke bekommt man aufjedenfall, aber erstmal 20 Leute i-wo finden...
|
Ob sich das rentiert Warmakquise zu machen bzw. die ganze Familie und Freunde zu pushen für den Wish Schrott den man erhält. Kann man doch sicherlich auch faken oder was wird da verlangt? Handynummer, E-Mail und bestimmt andere IMEI.
|
|
|
09/20/2023, 16:25
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 360
Received Thanks: 2,441
|
Quote:
Ob sich das rentiert Warmakquise zu machen bzw. die ganze Familie und Freunde zu pushen für den Wish Schrott den man erhält. Kann man doch sicherlich auch faken oder was wird da verlangt? Handynummer, E-Mail und bestimmt andere IMEI.
|
Handy, nicht mal Nummer, müsste keine Nummer eingeben. Adresse und das wars. Leute einladen und an die Adresse schicken. Dennoch Datenleaks. Die Temu raubt sich die ganzen Infos halt raus und hat sogar schlechtere Qualität als AliExpress. Bin immer der Freund von etwas mehr zu zahlen und dafür Qualität zu bekommen, wobei AliExpress auch nicht das Beste ist, aber aktuell auf den Markt der Führer definitiv.
|
|
|
09/20/2023, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Handy, nicht mal Nummer, müsste keine Nummer eingeben. Adresse und das wars.
|
Nope.... eventuell bei den ersten Anmeldungen braucht man keine Nummer. Sobald es Richtung Geschenke geht bzw. man ist nah dran, werden die Aktivitäten verschärft und Nummer ist dringend notwendig.
Weiß jemand wo man 20-30 Nummern herbekommt?
3€ für eine SMS Verifizierung ist keine Option. Da du meistens nur paar Gratis Artikel bekommst, die nichtmal 10€ wert sind.
|
|
|
|
|