Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was kann ich mit ausländischen PSCs machen?

Discussion on Was kann ich mit ausländischen PSCs machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Question Was kann ich mit ausländischen PSCs machen?

Was kann ich sonst mit ausländischen PSCs machen außer die bei elitepvp einzulösen und das egold zu verkaufen?
Das Problem ist das so gut wie keiner mehr egold kauft und wenn dann nur für einen billigen preis.
Was kann ich sonst noch machen mit den ausländischen PSCs damit ich wenigstens noch 90% vom Geld habe?
cyphersKitten is offline  
Old 09/18/2023, 15:06   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Je nach dem, aus welchem Land die kommen, kannst du damit eventuell bei Metin2 aufladen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/18/2023, 15:15   #3

Kenzo Tenma's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 191
Afaik kannst du die überall einlösen, bis auf MyPSC.
Kenzo Tenma is offline  
Old 09/18/2023, 18:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Überall aufladen kann man schon, nur die Frage ist ob es sich lohnt und ob ich es auch gegen echtes € los werden kann. Klar kann man es bei Metin2 auch aufladen, allerdings kann ich mit dem Spiel momentan nichts anfangen und es wird auch niemand etwas davon kaufen wollen
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was kann ich mit einer ausländischen Paysafecard anfangen?
12/01/2019 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, hab mir leider irrtümlich eine ausländische Paysafecard gekauft. Die ist online erworben und aus Frankreich, hat einen Wert von 50EUR. Hab bisher nichts gefunden, wo man die auch irgendwie in Deutschland nutzen kann. Über einen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar, damit ich wenigstens noch ein Teil des Geldes retten kann.
Was machen mit ausländischen PSC´s?
04/04/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute! Ich wollte nur mal fragen, was ihr mit euren ausländischen PSC´s macht (EU PSC´s sag ich mal). Kann man die bei Steam einlösen? Oder auf der MyPSC Seite? Danke schonmal im Vorraus.
Was mit ausländischen PSC machen?
03/19/2014 - Off Topic - 29 Replies
Was kann man sinnvolles mit Paysafecards machen,wenn man nichts spielt? Habe pro Woche ca 1000 Euro an ausländischen PSC und bekomme die nicht in Geld - will auch keine 20-30% Gebühren zahlen Suche sonst auch jemanden der mir die Paysafecards auscashen kann 1:0,9 PSC zu Banküberweisung
[How to] mit ausländischen spielern umgehen
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Ich merke immer wieder das die wenigen ausländischen Mitspieler die wir auf den P-Servern haben nicht in das Spiel von vielen eingebunden werden , was sehr traurig ist. Viele meiden sie , weil sie oft auf polnisch oder tscheschich sprechen , was den meisten nicht geläufig ist. Es gab sogar schon Böse Zungen die meinten man sollte sie alle bannen , sowas geht ja mal gar nicht ! Aber sie fügen sich nicht , heißt es , es stimmt auch , wie sollen sie sich denn fügen? Lösung..!? Zusammenspielen...

All times are GMT +1. The time now is 21:41.