Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berufe wo man 6000€ aufwärts verdient pro Monat?

Discussion on Berufe wo man 6000€ aufwärts verdient pro Monat? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/23/2023, 15:12   #31

Kenzo Tenma's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Daytrading.

Bei mehr Infos gerne PM an mich.
Geht das auch Nachts? Bin da aktiver aktuell.. vorallem am Wochenende
Kenzo Tenma is offline  
Old 06/23/2023, 15:14   #32

Junge's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Technical Hitch View Post
Geht das auch Nachts? Bin da aktiver aktuell.. vorallem am Wochenende
Es gibt den Asia Markt... Nagel mich nicht drauf fest... Denke so um die 3-4 Uhr Nachts müsste der sein.

Empfohlen wird von vielen so ab 8 und 14 uhr.
Junge is offline  
Old 06/24/2023, 18:25   #33

elite*gold: 35
Received Thanks: 7
Onlyfans bruder no Kapp
LuminusProd is offline  
Old 06/25/2023, 11:39   #34

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 629
Hab nur den Titel vom Thread gelesen. Hier in Baden-Württemberg steigst du schon als Teamleiter mit min. 6k brutto ein. Außer du bist Teamleiter im Baumarkt für Gartenmöbel versteht sich.
6k Gehalt / 72k im Jahr ist halt auch echt nicht mehr so viel heutzutage. Aber natürlich nicht wenig Geld, wenn man sich Gehälter im Norden/Osten anschaut
enntex. is offline  
Old 06/25/2023, 13:39   #35

Received Thanks: 7
Wird es niemals gebe solche Berufe und wenn ist es wie immer und überall im Leben nur bestimmten Personen zugeschrieben

In meinen AUgen ist dies ein solch unnötiger Thread
Illuminat2323 is offline  
Old 06/25/2023, 23:11   #36

elite*gold: 270
The Black Market: 209/0/0
Received Thanks: 746
Bin Automobilverkäufer von Neu und Gebrauchtwagen. Bin da bei 9-15k im Monat. Hast ein Fixgehalt und eben Provision. Bin aber auch oft mal 6 Tage die Woche worken und selten unter 10h am Tag. Also wenn du sehr viel Geld verdienen willst und nicht so viel auf Work Life Balance setzt, steig in Außendienst/Verkauf ein. Wenn du fleißig und stets motiviert bist, geht das wirklich sehr gut.

Und fall nicht auf so eine Kacke rein mot Daytrading und „komm in meine Gruppe“ Getue.

Viel Erfolg
[C]oLLapse is offline  
Old 06/26/2023, 01:51   #37

Xenos's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,857
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Bin Automobilverkäufer von Neu und Gebrauchtwagen. Bin da bei 9-15k im Monat. Hast ein Fixgehalt und eben Provision. Bin aber auch oft mal 6 Tage die Woche worken und selten unter 10h am Tag. Also wenn du sehr viel Geld verdienen willst und nicht so viel auf Work Life Balance setzt, steig in Außendienst/Verkauf ein. Wenn du fleißig und stets motiviert bist, geht das wirklich sehr gut.

Und fall nicht auf so eine Kacke rein mot Daytrading und „komm in meine Gruppe“ Getue.

Viel Erfolg
Würde mich interessieren wie viel davon das Fixgehalt ist. Vermute mal auch keine "niedrige" Automarke? In jedem Fall ein prächtiges Gehalt.
Xenos is offline  
Old 06/26/2023, 05:32   #38

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Würde mich interessieren wie viel davon das Fixgehalt ist. Vermute mal auch keine "niedrige" Automarke? In jedem Fall ein prächtiges Gehalt.
Fixgehalt ist sehr niedrig, bei mir sind es 1000€. Und wir vertreten alle Marken. Ich verdiene ja nicht nur durch Verkauf, sondern auch durch Ankauf von Fahrzeugen. Wenn diese verkauft werden, werde ich am Gewinn beteiligt. Heißt, wenn jemand ein 5er BMW kauft, diese finanziert (bei der aktuellen Zinslage) und dazu noch ein Fahrzeug Inzahlung gibt, bist du nicht selten bei bei einer 4-Stelligen Summe, die du praktisch an einem Deal „verdient“ hast.
[C]oLLapse is offline  
Old 06/26/2023, 07:21   #39

Quote:
Originally Posted by einmenschi View Post
Muss man da nicht sehr viel Ahnung von Autos haben? Rein theoretisch könnte dir hier jeder im Forum zuarbeiten. Jeder hat wohl um die Ecke 4-5 Autohändler, einfach deren Angebote an dich senden? Ich hab da eines um die Ecke da stehen schon lange Mercedes, Audi, BMW rum...
Naja, was heißt Ahnung. Also am Ende musst du eben überzeugen können und da ist etwas Fachwissen von Vorteil. Wenn du beispielsweise einen vor dir hast, der immer Opel gefahren ist, aber jetzt zu Audi wechseln möchte. Da kannst du mit Fachwissen, oder sogar mit Erfahrungen, sehr viel punkten. Aber glaub mir, vorteilhafter ist dein Auftreten. Am Ende verkaufst du nicht das Auto, sondern dich selbst. Sobald man dich als seriös und sympathisch empfindet, ist der Autoverkauf selber ein Klacks. Immerhin stehst du dem Kunden ja nach dem Verkauf weiterhin zu Verfügung. Bei Fragen und Problemen zum Beispiel.
Aber es kommt nach der Zeit. Mit Erfahrung wird man immer besser
[C]oLLapse is offline  
Old 06/26/2023, 09:09   #40

elite*gold: 50
Received Thanks: 9
Bei uns in der Firma verdient fast jeder in Führungsposition 6k aufwärts. Da ich in der Buchhaltung sitze und sehe was die ganzen Gauner verdienen kurze Übersicht:

- Rohr- & Tiefbauleiter
-> 10.000 - 20.000 € [ Netto ]
- Projektleiter
-> 25.000 - 35.000 € [ Netto ]
- Vermessungsingenieur
-> 6.000 - 10.000 € [ Netto ]
- Schweißer, Vorarbeiter & Maschinisten
-> 6.000 - 12.000 € [ Netto ]
- Bauingenieure
-> 10.000 - 15.000 € [ Netto ]
- Kaufmännischer Leiter
-> 25.000 - 30.000 € [ Netto ]

Ich möchte anmerken das diese Zahlen von Projekt zu Projekt unterschiedlich sind und mit Berufserfahrung zusammen hängen. Aber vielleicht hilft es ja jemanden dabei sein Traumberuf zu finden
jaysoN. is offline  
Old 06/26/2023, 10:20   #41

fantaztikk93's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 102
Quote:

Viel Erfolg
Manchmal bin ich ein wenig traurig, dass ich ausgestiegen bin, aber letzten Endes war mein Ziel darauf hin zu arbeiten, frei zu sein. Und irgendwann kam dann die Frage was wichtiger ist - sehr viel Zeit und ausreichend Geld oder sehr wenig Zeit und viel Geld? Da mit meiner Partnerin keine Familiengründung ansteht, bin ich nicht für das Wohl einer ganzen Familie (mit-)verantwortlich.
In meinem ersten Autohaus (Citroen/Peugeot) gingen die VK bereits am Ende des Jahres mit um die 80k raus. Sind ja auch bereits über 6k. Arbeitszeiten waren da aber auch für ein Autohaus ziemlich gut. 2 mal die Woche Samstags aber dafür auch 2 mal die Woche nur 4 Tage.
Ansonsten biste halt als Automobilverkäufer echt immer mit 50-60 Stunden in der Woche raus.

Jetzt verdiene ich einen Haufen Sch*** (Bürojob) aaaaaber kann mir hier solche Posts erlauben und habe mich nebenbei selbstständig gemacht, so wenig arbeite ich
Natürlich in der Hoffnung, damit meinen Hauptberuf in der Zukunft weichen zu lassen.
fantaztikk93 is offline  
Old 06/26/2023, 19:19   #42

sk8land​'s Avatar

Received Thanks: 2,566
elitepvpers.com - Professionelle Daytrader, Onlyfans-Zuhälter und Schweißer mit 12k netto
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2023, 19:30   #43

Elongate's Avatar

elite*gold: 307
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,434
play less get more
Elongate is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2023, 08:36   #44

Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Manchmal bin ich ein wenig traurig, dass ich ausgestiegen bin, aber letzten Endes war mein Ziel darauf hin zu arbeiten, frei zu sein. Und irgendwann kam dann die Frage was wichtiger ist - sehr viel Zeit und ausreichend Geld oder sehr wenig Zeit und viel Geld? Da mit meiner Partnerin keine Familiengründung ansteht, bin ich nicht für das Wohl einer ganzen Familie (mit-)verantwortlich.
In meinem ersten Autohaus (Citroen/Peugeot) gingen die VK bereits am Ende des Jahres mit um die 80k raus. Sind ja auch bereits über 6k. Arbeitszeiten waren da aber auch für ein Autohaus ziemlich gut. 2 mal die Woche Samstags aber dafür auch 2 mal die Woche nur 4 Tage.
Ansonsten biste halt als Automobilverkäufer echt immer mit 50-60 Stunden in der Woche raus.

Jetzt verdiene ich einen Haufen Sch*** (Bürojob) aaaaaber kann mir hier solche Posts erlauben und habe mich nebenbei selbstständig gemacht, so wenig arbeite ich
Natürlich in der Hoffnung, damit meinen Hauptberuf in der Zukunft weichen zu lassen.
Ja, bin auch aktuell bei 60h Woche.
Aber wenn du ein richtiges Gefühl in deinem neuen Weg hast, ist doch alles super. Am Ende ist Familie wichtiger. Ich selber bin sehr jung, im späteren Alter würde ich das auch nicht mehr machen wollen.

Viel Erfolg
[C]oLLapse is offline  
Old 06/28/2023, 11:13   #45

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Woher kommt denn deine Expertise, dies beurteilen zu können?
Junge is offline  
Reply