Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Idee der vielen Geschlechter

Discussion on Die Idee der vielen Geschlechter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2023, 08:47   #76



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,311
Received Thanks: 12,682
Looneytune is offline  
Old 03/19/2023, 22:01   #77
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Jeder trägt dieselbe Wahrheit, mit der wir alle verbunden sind, in sich. Früher oder später wird sie jeder entdecken. Zeit spielt dabei keine Rolle, weil diese auf spirituellen und Abstrakten Ebenen, von der wir kommen, nicht existiert, denn *Alles existiert immer und manifestiert periodisch*. Das ist der Generalschlüssel zu allen Wahrheiten und Weisheiten.
Asutsako is offline  
Old 03/29/2023, 19:27   #78



 
boooo4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,015
Received Thanks: 100
Find das Thema echt interessant, hab mir auch selbst manchmal so fragen darueber gestellt. Ich find schon, dass es vollkommen ok ist, wenn sich z.B weder als Mann noch als Frau fuehlt oder Frau als Mann, Mann als Frau etc. Das einzige was mich dann ein bisschen nervt sind dann die Leute die dich sofort anmeckern, wenn du sie nicht richtig ansprichst beim ersten Mal. Aber wie soll man das denn wissen, wie man jemanden anrpicht? Man muesste ja dann schon einen Geschechtslosen Begriff entwickeln.

Wenn aber jemand zu mir kommt und mir dann sagt:
Entschuldigung, koennten sie mich bitte so und so ansprechen?
Dann ist es mir ja egal, da schadet man ja keinem.

Aber schon ein Interessantes Thema.
boooo4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2023, 10:47   #79
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by boooo4ever View Post
Find das Thema echt interessant, hab mir auch selbst manchmal so fragen darueber gestellt. Ich find schon, dass es vollkommen ok ist, wenn sich z.B weder als Mann noch als Frau fuehlt oder Frau als Mann, Mann als Frau etc. Das einzige was mich dann ein bisschen nervt sind dann die Leute die dich sofort anmeckern, wenn du sie nicht richtig ansprichst beim ersten Mal. Aber wie soll man das denn wissen, wie man jemanden anrpicht? Man muesste ja dann schon einen Geschechtslosen Begriff entwickeln.

Wenn aber jemand zu mir kommt und mir dann sagt:
Entschuldigung, koennten sie mich bitte so und so ansprechen?
Dann ist es mir ja egal, da schadet man ja keinem.

Aber schon ein Interessantes Thema.
Das ein Wesen sich nicht mit seinem Geschlecht indentifiziert ist ja schon einmal gut, das zeigt, das es mindestens so h o c h entwickelt ist, zu wissen bzw. zu erkennen, das er oder sie in Essenz nicht Mann oder Frau ist. Die, die du hier ansprichst sind dann aber jene, die sich dann so sehr mit ihren eigenen Gedanken identifizieren, dass es schon wieder schlecht ist. Wie ich schon sagte, fehlt ganz einfach das wahre Wissen bzgl der Dinge und wie sie wirklich sind, so wie ich es im Anfangspost geschildert habe. Es ist so einfach... Weil es nicht nur Mann und Frau gibt, eben deshalb können wir auch derartiges Gedankengut verfassen und kommunizieren. Es kommt dann darauf an, in wie Weit man es dann, wenn es schlecht läuft, mit nosense vermischt, sodass dann wieder Extreme wie Verwirrungen entstehen könne, siehe die aktuelle" Es gibt 1000000 verschiedene Geschlechter Bewegung".
Asutsako is offline  
Old 08/27/2023, 18:12   #80
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Alles was sich nicht mit seinem biologischen Geschlecht identifiziert gehört eingewiesen. Wem nicht mehr zu helfen ist da bleibt die letzte Option, die Euthanasie.

Meine Meinung.



Euthanasie von Minderheiten, weil sie einem nicht in den Kram passen
Lynchhouse is offline  
Old 08/27/2023, 18:30   #81




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 220
The Black Market: 412/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,170
Received Thanks: 3,659
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Euthanasie von Minderheiten, weil sie einem nicht in den Kram passen
Hey, 40-60 % der Transgenderleute begehen Suizid. Manche erfolgreich, andere wiederum nicht. Gegen aktive Sterbehilfe bei diesen Gruppierungen zu sein ist intolerant.

Solche kranken Leuten muss geholfen werden.

Will nicht wissen wie viele Kinder in so ne schiefe, kranke und perverse Lage gebracht werden weil von anderen Gutmenschen und Jasagern nichts anderes tolerierbar ist.

Xenos is offline  
Old 08/27/2023, 18:45   #82
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hey, 40-60 % der Transgenderleute begehen Suizid. Manche erfolgreich, andere wiederum nicht. Gegen aktive Sterbehilfe bei diesen Gruppierungen zu sein ist intolerant.

Solche kranken Leuten muss geholfen werden.

Will nicht wissen wie viele Kinder in so ne schiefe, kranke und perverse Lage gebracht werden weil von anderen Gutmenschen und Jasagern nichts anderes tolerierbar ist.
Euthanasie ist nicht Sterbehilfe. Die Begründung passt aber natürlich wie die Faust aufs Auge.

Puberty blocker != chemische Kastration. Überhaupt, was regt dich da auf - dass das Kind noch leben darf?
Lynchhouse is offline  
Old 08/27/2023, 19:16   #83
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,513
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hey, 40-60 % der Transgenderleute begehen Suizid. Manche erfolgreich, andere wiederum nicht. Gegen aktive Sterbehilfe bei diesen Gruppierungen zu sein ist intolerant.

Solche kranken Leuten muss geholfen werden.

Will nicht wissen wie viele Kinder in so ne schiefe, kranke und perverse Lage gebracht werden weil von anderen Gutmenschen und Jasagern nichts anderes tolerierbar ist.

Diese armen Menschen kennen eben nicht die Wahrheit, die Wahrheit der göttlichen Maschine mit Namen Universum und ihrer Vorhergehensweisen. Wer sich chemische Tabletten zur Hilfe nimmt, Operationen veranlasst, hat ein deutlich höheres Risiko an diesen Dingen, wie von dir beschrieben, zugrunde zu gehen, eben weil es von Natur aus nicht gewollt ist. Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, das der Geist Geschlechtslos ist und alles auf Erden wieder diesem Zustand entgegenkommt bzw. zu ihm hin strebt, um wieder Geschlechtslos zu werden. Dabei ist es egal, welches menschliche Ego sich dagegen wehrt, diese Vorgehensweise beleidigt oder sonstiges, denn die eigenen Vorstellungen von was ist für ihn oder ihr gut haben nichts mit der Wahrheit, wie sie ist und wie sie funktioniert, zutun. Sie ist eben, wie sie ist, ob man es will oder nicht. Die Transgender sind nur ein, man könnte sagen, Hinweis darauf, das wir bald alle wieder Androgyn werden und dann... Geschlechtslos. Ich weiß nicht wieso sich die Menschen dagegen so auflehnen, weiß aber, das sie sich eben mit ihrem Penis oder ihrer Vagina identifizieren und das führt eben zu... leiden. Es wird einem genommen, was genommen werden muss, aber man will es nicht und das ist das Problem, statt die erhabene Wahrheit dahinter versuchen zu verstehen. Man hat das ganze schon vor 30 Jahren im "Buch des Lichts" gelehrt, früher wurde man ausgelacht, heute kriegst du ein Ausweis dafür.

Die Transgender sind nicht krank, sie identifizieren sich nur mit ihrem Geschlecht der vergangenen Inkarnationen so sehr, das sie sich jetzt immer noch als Weiblich oder eben Männlich fühlen, obwohl sie jeweils das andere Geschlecht in diesem Leben sind. Man ist etwa 7x Mann (hintereinander), gefolgt von 7x Frau. Und wenn die Frau dann einen Mannkörper bekommt im achten Leben, sich davor aber sehr stark mit dem Mannesgeschlecht identifiziert hat, fühlt sie sich sehr stark zum Mann hingezogen und... wenn es nicht gut läuft, sich dann einer Operation unterzieht. Diese Menschen gehören nicht beleidigt, sondern bedingungslos geliebt, akzeptiert, unterstützt und wertgeschätzt, wie alles andere auch.

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Euthanasie ist nicht Sterbehilfe. Die Begründung passt aber natürlich wie die Faust aufs Auge.

Puberty blocker != chemische Kastration. Überhaupt, was regt dich da auf - dass das Kind noch leben darf?
Diese Tabletten gehören verboten, werden aber wie einige andere Dinge einfach unter die Menschen gemischt, wohlgemerkt, mit Gut-Kling-Kampagnen.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2023, 02:31   #84
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,120
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Puberty blocker != chemische Kastration. Überhaupt, was regt dich da auf - dass das Kind noch leben darf?
Doch, genau das ist es. Und die Pubertät wird nicht pausiert, ist nicht so dass wenn ich mich von 12 bis 18 chemisch kastriere, dann von 18-24 einfach die Pubertät fortsetze.
Kenabi is offline  
Old 08/29/2023, 11:06   #85
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1729
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,759
Received Thanks: 4,628
Wie bei so vielen Themen, wird auch hier sich nur im Kreis gedreht.
Dieses Forum ist ganz offensichtlich nicht der Ort um über kontroverse Themen zu diskutieren.

Ganz persönlich find ich die Argumentationsversuche aus der rechten Ecke ziemlich menschenverachtend, aber nur my2cents.

#closed
Toxicator is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rollenverteilung der Geschlechter in Onlinespielen
05/07/2016 - Off Topic - 21 Replies
Hi, seit einigen Tagen befasse ich mich jetzt ein wenig mit dem Thema, aber komme einfach auf keine nennenswerte Antwort wieso es so sein könnte. Und zwar dreht es sich, wie man dem Titel entnehmen kann, um die Klassen bzw. Rollenverteilung der Geschlechter in Onlinespielen wie zum Beispiel MMORPG's, oder auch MOBA's. Generell ist es so, dass die Mehrheit der männlichen Spielerschaft eher eine tragendere, offensiver Rolle einnimmt (DPS, Tank, oder Carrys), die Mehrheit der weiblichen...
Frisuren für beide Geschlechter tragbar machen?
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community! Da ich irgendwie bei den Frisuren ohne Attribute nur für jeweils ein Geschlecht pro Klasse die Frisuren in meiner Datenbank habe, und ich auch nirgends die Values, bzw die anderen finde, wollte ich fragen wie man in der Datenbank einstellen kann, dass die Frisuren beide Geschlechter tragen können. Wäre für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße und schonmal jetzt ein thx für alle die sich mein Problem durchlesen :)
[Suche] Gleiche Geschlechter Emotion nutzen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Community, Ich bin bereits seit längeren auf der Suche nach er Möglichkeit das Spieler unabhängig ob M/W mit dem jeweiligen gleichen Geschlecht die Emotionen nutzen können. Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es clientside gemacht ist oder doch über eine extra quest für das geschlecht überprüfen. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.