Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Idee der vielen Geschlechter

Discussion on Die Idee der vielen Geschlechter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2023, 15:03   #61




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,313
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Diskriminierende Aussagen sind keine Meinung. Und für mich ist es eindeutig, dass Looney erst im Nachhinein beschloss, seinen Kommentar als "Übertreibung" darzustellen. In meinen Augen ist das auch sehr offensichtlich.



Ist eine normale Reaktion, wenn man sich wegen seinen Aussagen im nachhinein nicht mehr so wohl fühlt.

Stell dir vor, ich würde dich aufs übelste beleidigen und dann im nachhinein sagen "Ää sorry es war nur 1 Joke". So funktioniert das nicht und das weißt du auch.




Was Looney geschrieben hat, hast du aber nicht gelesen, oder? Ich zitiere noch mal:



Diese Aussage kann man eindeutig und unmissverständlich als Hetze gegen Transidentität oder nicht binäre Personen verstehen, da man exakt diese Art "Argumentation" auch in sehr Transfeindlich eingestellten Kreisen findet.

Zudem versuch ich nicht, jemandem meine Meinung aufzuzwingen. Ich habe ja wohl mehr als ausführlich dargelegt, weshalb ich welcher Meinung bin. Man muss sich dieser Meinung nicht anschließen aber man kann sich wenigstens die Argumente ansehen und feststellen, dass die nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Nicht so wie die Ausführungen von Beispielsweise @ oder @, die man schon mit 1 Minute Google zu dem Thema vollständig und restlos widerlegen kann.




Metin2 best game EU West.
Ja, ich hab den Post gelesen und ja, ich weiß das Looney hier etwas übertrieben hat. Ich kenne Looney aber jetzt auch schon länger und weiß, dass er gerne mal übertreibt. Du machst aus ner Mücke nen Elefanten und hängst dich dran auf, dass du ja im Recht wärst. Das ist auch gut möglich, ist aber auch nur deine Meinung. Aber jetzt ist gut. Mehr wirst du von mir dazu nicht mehr hören.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2023, 15:06   #62
„Ich bin Igneel's Sohn!“



 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 654/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,782
Received Thanks: 2,301
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Metin2 best game EU West.
Du hast nur hierbei Recht
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/08/2023, 15:10   #63



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,311
Received Thanks: 12,682
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Und für mich ist es eindeutig, dass Looney erst im Nachhinein beschloss, seinen Kommentar als "Übertreibung" darzustellen. In meinen Augen ist das auch sehr offensichtlich.
|
V

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
und ja, ich weiß das Looney hier etwas übertrieben hat
Denke und sehe was du willst, aber Fabis Wort ist Gesetz.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich kenne Looney aber jetzt auch schon länger
10 Jahre <3
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2023, 15:30   #64



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,423
Received Thanks: 2,951
Bei dem Thema muss man immer unterscheiden: Auf der einen Seite gibt's Betroffene, die sich z.B. im falschen Körper fühlen; für ihr Geschlecht untypischerweise wenig Testosteron oder Östrogene produzieren usw. und auf der anderen Seite der Aktivismus und die Politik, die durch Maßnahmen und Gesetze eine Gleichstellung mit anderen Menschen erzielen wollen. Dass die Ziele und Methoden der Politik teilweise Bullshit sind, hat wenig mit den Betroffenen selbst zu tun.

@ Falls du die letzten Jahre die Diskussionen hier verfolgt hättest, wüsstest du, dass Benutzer wie Looneytune kaum an einer Diskussion und gegenseitigem Verständnis interessiert sind. Der hat eine histrionische Persönlichkeitsstörung oder so. Spar dir die Mühen.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2023, 16:13   #65



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,311
Received Thanks: 12,682
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Bei dem Thema muss man immer unterscheiden: Auf der einen Seite gibt's Betroffene, die sich z.B. im falschen Körper fühlen; für ihr Geschlecht untypischerweise wenig Testosteron oder Östrogene produzieren usw. und auf der anderen Seite der Aktivismus und die Politik, die durch Maßnahmen und Gesetze eine Gleichstellung mit anderen Menschen erzielen wollen. Dass die Ziele und Methoden der Politik teilweise Bullshit sind, hat wenig mit den Betroffenen selbst zu tun.

@ Falls du die letzten Jahre die Diskussionen hier verfolgt hättest, wüsstest du, dass Benutzer wie Looneytune kaum an einer Diskussion und gegenseitigem Verständnis interessiert sind. Der hat eine histrionische Persönlichkeitsstörung oder so. Spar dir die Mühen.
Ganz schön nachtragend.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2023, 16:19   #66


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten und hängst dich dran auf, dass du ja im Recht wärst.
Und du spielst eindeutig diskriminierende Aussagen runter, weil du einen Dude im Internet schon lange kennst. gg.




Quote:
Originally Posted by cypher View Post
@ Falls du die letzten Jahre die Diskussionen hier verfolgt hättest, wüsstest du, dass Benutzer wie Looneytune kaum an einer Diskussion und gegenseitigem Verständnis interessiert sind.

Ich habe hier schon einige Diskussionen verfolgt und noch nie erlebt, dass sich gegen eindeutige Fakten derart gewehrt wurde. Und ich hab auch selten so eine offene Hetze und höchst verstörende Aussagen in einem Thread gelesen.... Ist dir klar, dass _Rammstein_ hier einfach so komplett offen Hitlervergleiche macht? Dann noch die angeblichen "Übertreibungen" und die ganzen Aussagen von diesem anderen Xenons Dude? Der eine Dude hier hat Transpersonen als "Suizidtreiber" bezeichnet, obwohl sich diese Aussage real mit 2 Minuten Recherche komplett widerlegen lässt... Wie kann man Dinge sagen, die sich derart leicht widerlegen lassen? Das geht nicht in meinen Kopf rein. Und da geht es auch überhaupt nicht um Meinungen.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Der hat eine histrionische Persönlichkeitsstörung oder so. Spar dir die Mühen.
Ne genau das ist der falsche Weg. Wenn ich in diesem Thread nichts schreiben würde, wäre das hier nichts weiter als ein rechtes Kreiswichsen auf Transphobe "Übertreibungen" und Aussagen die schon vor 20 Jahren restlos widerlegt wurden.

Zudem glaube ich nicht, dass er eine solche Persönlichkeitsstörung hat. Viel mehr denke ich, dass ihm Input in sozialen Themen fehlt und er daher gar keine Vorstellung davon hat, was solch Gerede wie seins überhaupt anrichten kann oder wen er damit treffen könnte.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2023, 16:34   #67



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 69
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,311
Received Thanks: 12,682
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Zudem glaube ich nicht, dass er eine solche Persönlichkeitsstörung hat. Viel mehr denke ich, dass ihm Input in sozialen Themen fehlt und er daher gar keine Vorstellung davon hat, was solch Gerede wie seins überhaupt anrichten kann oder wen er damit treffen könnte.
Na geht doch, wirkt schon weniger streitlustig. So wirkst du schon wesentlich sympathischer und, im Kontext einer konstruktiven Diskussion, akzeptabel.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2023, 16:52   #68



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,423
Received Thanks: 2,951
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ganz schön nachtragend.
Hast nun mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich habe hier schon einige Diskussionen verfolgt und noch nie erlebt, dass sich gegen eindeutige Fakten derart gewehrt wurde. Und ich hab auch selten so eine offene Hetze und höchst verstörende Aussagen in einem Thread gelesen.... Ist dir klar, dass _Rammstein_ hier einfach so komplett offen Hitlervergleiche macht? Dann noch die angeblichen "Übertreibungen" und die ganzen Aussagen von diesem anderen Xenons Dude? Der eine Dude hier hat Transpersonen als "Suizidtreiber" bezeichnet, obwohl sich diese Aussage real mit 2 Minuten Recherche komplett widerlegen lässt... Wie kann man Dinge sagen, die sich derart leicht widerlegen lassen? Das geht nicht in meinen Kopf rein. Und da geht es auch überhaupt nicht um Meinungen.
Dann hast du das große C-Thema hier nicht verfolgt. Die Diskussionen hier sind wie ein Spiegel der Gesellschaft. Daran sieht man halt, dass es zu dem Thema noch viel Aufklärung bedarf. Ich habe ein paar Positionen der genannten Benutzer hier auf dem Schirm, da kann ich dir sagen, dass die eher nicht von rechts kommen. Zumindest im Fall von Looneytune. Ihm macht's einfach Spaß ein bisschen zu sticheln. Und Transphobie ist kein ausschließlich rechtes Problem. Man kann aber klar sagen, es ist vorallem auch ein christliches und islamisches Problem.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Na geht doch, wirkt schon weniger streitlustig. So wirkst du schon wesentlich sympathischer und, im Kontext einer konstruktiven Diskussion, akzeptabel.
cypher is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2023, 18:11   #69




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 220
The Black Market: 412/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,665
Lmao scheinst ja sehr betroffen oder getroffen zu sein von der ganzen Diskussion. Ich antworte dir mal auf einige Sachen, mir ist meine Zeit dann doch mehr wert als sich im Kreis zu drehen siehe. Fast dich bitte nächstes mal zusammen.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Naja, irgendwo her muss deine Ablehnung ja kommen. Und ich hatte dich auch gebeten, da mal etwas drüber nachzudenken. Von was für einem "Bingo" sprichst du? Wenn du die Meinung einer angeblichen Mehrheit übernimmst, wärst du doch ein Mitläufer. Oder nicht?
Das kann man sagen wenn mein Argument gewesen wäre aber scheinbar nimmst du die ganze Zeit falsche Sachen auf oder drehst die Behauptungen so damit du im Recht stehst.

TheCraftingMan: Du lehnst es ab und bist verunsichert
Xenos: Die Mehrheit der Menschen lehnen es ab, sind deshalb alle verunsichert?
TheCraftingMan: Mitläufer!1!!!! Du vertrittst die gleiche Meinung der Mehrheit!!1!!!

Beschreibung von Mitläufer: Person, die bei etwas mitmacht, ohne sich dabei besonders zu engagieren, und die dabei nur eine passive Rolle spielt

Befasse ich mich selber mit dem Thema und ziehe meine eigenen Schlüsse und Meinungen daraus? Ja, wie mehrfach bewiesen und hingewiesen wurde.




Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wie kannst du einen Eingriff, der absolut freiwillig passiert, mit Genitalverstümmelung vergleichen? Das ergibt keinen Sinn. Wenn sich jemand für eine geschlechtsangleichende Operation entscheidet, dann ist das für diese Person nicht zwangsläufig eine Verschlechterung ihres Zustandes. Bei der Genitalverstümmelung ist es aber auf jeden Fall eine Verschlechterung.
Bei der Genitalverstümmelung werden die Mädchen auch aus gesellschaftlichem Druck bzw. Überreden und Manipulation auch freiwillig zu dieser "Operation" bewogen.

Eine geschlechtsangleichende Operation ist zwangsläufig eine Verschlechterung des Zustandes. Erstens ballern diese sich Hormone oder Pubertätsblocker im Vorfeld, die Nebenwirkungen die fast immer auftreten sind bekannt. Zweitens, ist das Endergebnis wie wir alle wissen ein Witz. Männer die wie Frauen aussehen wollen sehen am Ende meistens wie Patienten in der Notaufnahme von Unfallkliniken aus.


Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Und genau so läuft das auch... Du hast ernsthaft noch nie irgendwas abseits von populistischen Inhalten zum Thema Transition gelesen, oder? Du gehst nicht zum Arzt und wirst in ein paar Tagen zur Frau... Normalerweise dauert so eine Transition zwischen 2-5 Jahre und findet in psychologischer Begleitung statt. Zumal nicht jede Transition auch eine geschlechtsangleichende Operation nach sich zieht. Manche Transpersonen leben auch einfach mit ihren angeborenen Geschlechtsmerkmalen weiter.
Ah populistischen Inhalten, fehlt nimmer viel zu Nazi. Ja habe ich und nein die Meinung bleibt weiterhin bestehen. Die psychologische Begleitung findet im Sinne von Depressions und Situationsbewältigung statt.


Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Welche Quellen gibt es für diese Aussage? Woher nimmst du nur all dein "Wissen"? Ich habe über diese Themen sehr viel gelesen und mir sind wirklich selten Berichte untergekommen, in denen Personen eine Transition bereut haben oder sich gewünscht hätten, auf dem Weg dahin besser beraten worden zu sein.

Und was du mit "Clownshow" meinst, kann ich auch nur vermuten. Meinst du damit den Teil der zumeist männlichen Bevölkerung, der sich angegriffen fühlt, wenn jemand nicht heterosexuell oder cis geschlechtlich ist?
Bevor du hier nach Quellen fragst kannst du gerne selber anfangen Quellen zu verwenden.
Deine Antwort bezieht sich null auf meine Aussage. Wenn ich mir eine Perücke aufsetze und von allen verlange das die mich als Frau ansprechen und annehmen und mich sofort beleidigt und angegriffen fühle wenn die Leute das nicht mitmachen, wer ist dann wohl angegriffen ((

Du akzeptierst von Menschen das sie diesem Zirkus mitmachen und wenn die Leute kein Bock drauf haben weil es offensichtliches Affentheater ist, sind dann diese die beleidigten/angegriffen? Interessant.


Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Und erneut unterstellst du, dass ich Sympathien für Pädophile oder Zoophilie Menschen haben. Woher kommen diese Gedanken? Ich habe nichts in diese Richtung erwähnt.
Wo habe ich dir Sympathien unterstellt. Der Kinder- und Tierf*cker Apfel fehlt nicht weit vom Stamm, das war meine Aussage.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Eher ist es doch so, dass du Gendervariante Menschen auf ein Level mit Pädophilie oder Zoophilien stellen willst, um sie bewusst als potentiell gefährliche oder kriminelle Personen darzustellen. Und deshalb "spiele ich die Ablehnungskrate", weil deine Argumentation mit den Pädophilen und Zoophilien eindeutig darauf abzielt, Gendervariante Menschen mit diesen Personen auf ein Level zu stellen um damit im Endeffekt deine Ablehnung gegenüber "all diesen" Menschen auszudrücken. Das ich aber weder Zoophilie noch Pädophilie Menschen in irgendeiner Art und Weise in Schutz nehme, scheint dich gar nicht zu interessieren.
Diese Menschen machen halt 0,X % der Bevölkerung aus, und verlangen von den restlichen 99 % das diese einen akzeptieren bzw. die ganze Show mitmachen. Du verlangst von 99 % das diese sich an dich angleichen, vom Grundprinzip her ist diese Gruppierung daher aktivistisch. Wir sehen schon welche Züge sowas in der Gesellschaft annimmt. Kinder werden ermutigt oder mit diesem Thema konfrontiert. Jeder der damit nicht einverstanden wird, wird denunziert.

https://www.regenbogenportal.de/mate...er%5D=Material

Da du ja Quellen magst, hier vom Bundesministerium geförderte Genderverarsche. Lernmaterialien schon für Personen ab 8 Jahren oder der 2. Klasse. Kindern Ihre Sexualität selber entwickeln lassen? Nein, da muss man mit propagandistischen Maßnahmen nachhelfen.

Wenn man etwas sucht findet man auch genügend mini Skandale die natürlich nicht die Runde machen, an dem sogar Kindergarten Kinder mit solchem Müll zugeladen wurde.

Also ja, gefährlich sind die auf jeden Fall. Kriminell? Womöglich nicht in dem Sinne wie jemanden gegen seinen Willen zu f*cken, ja aber ich finde solche Propaganda und denunzieren auch kriminell



Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ist dir vielleicht auch mal der Gedanke gekommen, dass dieser "Geschlechtermüll" auch positive Auswirkungen haben kann? Das nicht alle neuen gesellschaftlichen Entwicklungen gleich immer komplett schlecht sein müssen? In wie fern schadet es dir, wenn junge Frauen oder Männer ein positives Bild von Sexualität vermittelt bekommen? Überleg mal wie schambehaftet beispielsweise weibliche Sexualität bis heute ist... Und wie schizophren das Bild der männlichen Gesellschaft auf Frauen ist im Bezug auf ihre Sexualität. Sowas aufzubrechen ist doch nichts schlimmes. Vor allem hast du persönlich keinen Nachteil davon...
Damit man die Personen auf den Pfad der Depression schickt, wo sie operiert werden müssen, haufenweise Steuergeld rausgeworfen wird für nix?

Erinnert mich wie gesagt an die Fatshaming Debatte. Ist man von den gleichen Ja-sagern umgeben.



Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Sogut wie alle Medikamente haben im Beipackzettel eine Liste mit Nebenwirkungen von hier bis zum Mond. Wenn du eine Transition machst und früh anfängst, bekommst du erstmal Pubertätsblocker und danach eine entsprechende Hormonbehandlung. Ist kein Zuckerschlecken und mit großer Sicherheit ist es keine einfach Zeit für die Person. Aber im Endeffekt kann sie doch gestärkt daraus hervorgehen. Und ja, es gibt selbstverständlich auch Menschen, die diese Eingriffe oder Behandlungen später bereuen. Alles andere wäre auch höchst verwunderlich. Irren ist ja bekanntlich menschlich. Außer bei dir natürlich, denn du hast immer recht.

Es behauptet auch niemand, dass sich das biologische Geschlecht verändern kann. Es gibt im deutschen nicht wirklich einfache Worte dafür aber im englischen unterscheidet man zwischen "Sex" und "Gender". Also man unterscheidet zwischen deinem biologischen Geschlecht und deiner Selbstindentifikation. Eigentlich sehr einfach, wenn man es verstehen will.
L Beitrag. Es gibt Medikamente wie Ibuprofen, ja die haben Nebenwirkungen aber die Chancen das diese Eintreten, sind gering oder vernachlässigbar. Es gibt auch Antibiotika mit gravierenden Nebenwirkungen wo man es einfach akzeptiert weil es keine andere Möglichkeit gibt.

Pubertätsblocker und Hormontherapien haben des öftern Nebenwirkungen. Zudem wissen wir bei Pubertätsblocker nicht mal welche Langzeitfolgen es gibt.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Es behauptet auch niemand, dass sich das biologische Geschlecht verändern kann. Es gibt im deutschen nicht wirklich einfache Worte dafür aber im englischen unterscheidet man zwischen "Sex" und "Gender". Also man unterscheidet zwischen deinem biologischen Geschlecht und deiner Selbstindentifikation. Eigentlich sehr einfach, wenn man es verstehen will.

https://dictionary.cambridge.org/dictionary/english/sex

"Einige Personen bevorzugen"
Eigentlich sehr einfach, wenn man sich die Welt machen kann wie man sich diese wünscht.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Also falls du jetzt das biologische Geschlecht meinst, hast du quasi fast recht. Aber auch nicht so richtig leider. Denn die Natur ist ja kein Binärsystem wie beispielsweise ein Computer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Biolog...t#Abweichungen
Du unterscheidest hier Birnen mit Äpfel. Wie deine Quelle selber aufsagt, sind die Geschlechtsmerkmale daher unterentwickelt oder falsch vorhanden, die Person selber aber im Geschlecht identifizierbar nach einer gewissen Zeit. Diese Personen sind ein absoluter Bruchteil, die Zahlen und Statistiken sind auch 23 Jahre alt. Wenn ich richtig gerechnet habe liegen die Chancen bei 0.022 %. Und das diese dann Trans werden, davon hab ich nie gehört.

Die Leute über die wir hier sprechen sind die, die es sich einfach psychisch so zurecht legen. Das die Umwelt einen großen Einfluss auf diese Entwicklung hat, wissen wir ja bereits. Zeigt ja auch das immer mehr Menschen, insbesondere Kinder Trans werden. Genetische Faktoren? Ja bestimmt, denke aber nicht das wir innerhalb einer Generation von normalen Menschen zu Gendefekten Menschen geworden sind.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Falls du aber das ""Gender"" meinen solltest, hast du vollkommen unrecht. Denn was es ausmacht ein Mann oder eine Frau zu sein, bestimmen ja nicht nur biologische Eigenschaften, sondern auch gesellschaftliche Elemente. Erkennt man beispielsweise daran, dass in unterschiedlichen Ländern sehr verschiedene Dinge als Attraktiv, "Männlich", "Weiblich" usw. Angesehen werden.
Lmao okay denk das nur. Was attraktiv, was als stark oder was auch immer gilt ist eine Sache, das Geschlecht eine andere.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Bei dem Thema muss man immer unterscheiden: Auf der einen Seite gibt's Betroffene, die sich z.B. im falschen Körper fühlen; für ihr Geschlecht untypischerweise wenig Testosteron oder Östrogene produzieren usw. und auf der anderen Seite der Aktivismus und die Politik, die durch Maßnahmen und Gesetze eine Gleichstellung mit anderen Menschen erzielen wollen. Dass die Ziele und Methoden der Politik teilweise Bullshit sind, hat wenig mit den Betroffenen selbst zu tun
Das eine ist dumm und gefährlich, das andere brandgefährlich.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Dann hast du das große C-Thema hier nicht verfolgt. Die Diskussionen hier sind wie ein Spiegel der Gesellschaft. Daran sieht man halt, dass es zu dem Thema noch viel Aufklärung bedarf. Ich habe ein paar Positionen der genannten Benutzer hier auf dem Schirm, da kann ich dir sagen, dass die eher nicht von rechts kommen. Zumindest im Fall von Looneytune. Ihm macht's einfach Spaß ein bisschen zu sticheln. Und Transphobie ist kein ausschließlich rechtes Problem. Man kann aber klar sagen, es ist vorallem auch ein christliches und islamisches Problem.
Das diese Vorstellungen auf die Barrikaden bei den Vorstellungen und Ideale der Religionen trifft ist klar. Vor allem finde ich aber gewagt, kenne genügend Christen und Moslems die sagen juckt mich nicht sowie Atheisten die sagen das geht mir zu weit. Das mit dem Rechts stimmt auch. Zeigt aber auch das es nicht eine Ideologie oder politische Seiten sind die einem zum "Hass und Mitläufer" machen. Eher der gesunde Menschenverstand und die eigene Sichtweise, oder @[uLow]TheCraftingMan
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2023, 21:11   #70


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 747
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ehyyy, ich spiele auch, was los habibi
Du bist sowieso hoffnungslos verloren Kollege

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich mag dich. Trotzdem ist so ne Aussage lächerlich und diskriminierend. Du verhält dich nicht besser als er.

Sind wir hier im Kindergarten?
Naja wirklich diskriminierend ist sie nicht

Metin2 Spieler sind in der Regel nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Muss man sich einfach nur mal die PServer Sektion anschauen.

edit:

Damit ich noch was zum ursprünglichen Thema beitrage:

Jeder kann seine Meinung haben wie er will. Ich bin gegen den ganzen Transgender-Wahn und das hat nichts mit irgendeiner rechten Haltung zu tun (Auch wenn ich selbst von mir behaupte das ich eher auf der rechte Seite stehe als auf der linken)

Mir persönlich gehts primär um sowas:

1. Für mich ist es einfach nicht normal das Leute sich zum anderen Geschlecht umoperieren wollen und dabei solche Risiken eingehen.
2. Dieses Rumgekreische von den Transaktivisten etc. Mir missfällt einfach das diese Personen einen zu allen möglichen Dingen zwingen wollen. Darunter zählt auch die Hogwarts Legacy Geschichte.
3. Die möglichen Folgen für ebend biologische Frauen in Schutzräumen (Umkleide,Frauenhäuser etc) (@[uLow]TheCraftingMan ich hab die bezüglich des Berichts nicht vergessen jedoch habe ich den Tweet oder die Seite leidern icht mehr wiedergefunden)
vally. is offline  
Old 03/08/2023, 22:33   #71
„Ich bin Igneel's Sohn!“



 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 654/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,782
Received Thanks: 2,301
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Du bist sowieso hoffnungslos verloren Kollege



Naja wirklich diskriminierend ist sie nicht

Metin2 Spieler sind in der Regel nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Muss man sich einfach nur mal die PServer Sektion anschauen.
Labere weniger Müll diggi

b2t: jeder hat seine eigene Meinung, keiner soll keinen versuchen seiner eigenen Meinung zu überzeugen, vor allem nicht hier
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2023, 22:44   #72




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 220
The Black Market: 412/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,665
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
2. Dieses Rumgekreische von den Transaktivisten etc. Mir missfällt einfach das diese Personen einen zu allen möglichen Dingen zwingen wollen. Darunter zählt auch die Hogwarts Legacy Geschichte.
Uiih boykottiert das Spiel weil J K Rowling x gesagt hat. Lmao.
Qualitätsmedien haben auch durchgehend über die Backgroundstory berichtet als über das Spiel selber.

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2023, 23:31   #73


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 747
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Labere weniger Müll diggi

b2t: jeder hat seine eigene Meinung, keiner soll keinen versuchen seiner eigenen Meinung zu überzeugen, vor allem nicht hier
werd bloß nich frech bro

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Uiih boykottiert das Spiel weil J K Rowling x gesagt hat. Lmao.
Qualitätsmedien haben auch durchgehend über die Backgroundstory berichtet als über das Spiel selber.

*** und genau das meine ich. Aber im Endeffekt hatte es ja was gutes an sich: Die haben durch den Rummel warscheinlich sogar mehr verkauft als wenn dieser ganze Scheiß nicht passiert wäre.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2023, 12:08   #74


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Dann hast du das große C-Thema hier nicht verfolgt. Die Diskussionen hier sind wie ein Spiegel der Gesellschaft.
Ich denke nicht, dass es sich bei der epvp Community um einen "Spiegel der Gesellschaft" handelt. Aber ja, ich habe die Threads zum "C-Thema" nicht verfolgt.



Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Lmao scheinst ja sehr betroffen oder getroffen zu sein von der ganzen Diskussion.
Naja getroffen vielleicht, betroffen eher nicht.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das kann man sagen wenn mein Argument gewesen wäre aber scheinbar nimmst du die ganze Zeit falsche Sachen auf oder drehst die Behauptungen so damit du im Recht stehst.

TheCraftingMan: Du lehnst es ab und bist verunsichert
Xenos: Die Mehrheit der Menschen lehnen es ab, sind deshalb alle verunsichert?
TheCraftingMan: Mitläufer!1!!!! Du vertrittst die gleiche Meinung der Mehrheit!!1!!!

Beschreibung von Mitläufer: Person, die bei etwas mitmacht, ohne sich dabei besonders zu engagieren, und die dabei nur eine passive Rolle spielt
Okay wie du meinst. Auch ich liege nicht immer richtig. Dann bist du eben nicht "Verunsichert" was deine Sexualität betrifft und auch kein Mitläufer. Ich möchte eigentlich auch niemandem Dinge unterstellen, dass ist nicht fair von mir.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Eine geschlechtsangleichende Operation ist zwangsläufig eine Verschlechterung des Zustandes. Erstens ballern diese sich Hormone oder Pubertätsblocker im Vorfeld, die Nebenwirkungen die fast immer auftreten sind bekannt. Zweitens, ist das Endergebnis wie wir alle wissen ein Witz. Männer die wie Frauen aussehen wollen sehen am Ende meistens wie Patienten in der Notaufnahme von Unfallkliniken aus.
Ich kann dir nur empfehlen, mal Berichte von betroffenen zu lesen oder anzusehen. Es ist wirklich selten, dass Transpersonen ihre Transition bereuen. Aber selbstverständlich kommt auch das vor. Das Ergebnis einer solchen OP mag dir und anderen vielleicht ungenügend vorkommen, für die Person, die im falschen Körper steckt, kann es aber eine enorme Erleichterung bedeuten. Zudem möchte ich hier auch noch mal betonen, dass nicht jede Transperson auch zwangsläufig eine geschlechtsangleichende OP macht. Und welche Rolle spielt es für dich oder andere, wie das Ergebnis dieser OP im Endeffekt aussieht. Diese Leute machen das ja nicht, um dir zu gefallen, sondern um sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Ah populistischen Inhalten, fehlt nimmer viel zu Nazi. Ja habe ich und nein die Meinung bleibt weiterhin bestehen. Die psychologische Begleitung findet im Sinne von Depressions und Situationsbewältigung statt.
Naja Populismus deutet ja nicht direkt auf eine politische Einstellung hin. Du kannst deine Meinung auch behalten. Aber es kann auch nicht schaden, einmal über den Tellerrand zu blicken und zuzuhören.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Bevor du hier nach Quellen fragst kannst du gerne selber anfangen Quellen zu verwenden.
Klar gerne. Wo ist was unklar oder was soll ich anhand von Quellen belegen?


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Deine Antwort bezieht sich null auf meine Aussage. Wenn ich mir eine Perücke aufsetze und von allen verlange das die mich als Frau ansprechen und annehmen und mich sofort beleidigt und angegriffen fühle wenn die Leute das nicht mitmachen, wer ist dann wohl angegriffen ((
Du legst also sehr großen Wert darauf, dass man Leuten ihr Geschlecht am äußeren Erscheinungsbild ansehen kann, verstehe ich das richtig? Woher kommt dieser Wunsch? Und woher kommt der Wunsch, dass Leute nicht selbst entscheiden können, wie sie angesprochen werden soll? Der Chef in einem konservativen Unternehmen entscheidet sich ja auch aktiv dafür, mit "Sie" angesprochen zu werden. Und du sagst deinen Freunden ja auch deinen Namen, damit sie dich damit ansprechen. Wenn jemand also "eine Perücke" aufsetzt und eine Personenstandsänderung macht, weshalb solltest du diese Person dann nicht auch so ansprechen? Also was ist der Grund, dies nicht zu machen. Das erschließt sich mir leider nicht so ganz.

Beleidigt oder angegriffen fühlen sich Transpersonen meistens dann, wenn du absichtlich falsch anredest oder ihren Deadname verwendest. Aber wenn man weiß, dass eine Person das verletzt, warum sollte man es dann tun? Woher kommt dein Wunsch, andere Menschen mit deinem Verhalten zu verletzen? Wenn du mir sagst, dass mein Verhalten dich stört, kann ich darauf ja auch Rücksicht nehmen.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Du akzeptierst von Menschen das sie diesem Zirkus mitmachen und wenn die Leute kein Bock drauf haben weil es offensichtliches Affentheater ist, sind dann diese die beleidigten/angegriffen? Interessant.
Mm weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wo habe ich dir Sympathien unterstellt. Der Kinder- und Tierf*cker Apfel fehlt nicht weit vom Stamm, das war meine Aussage.
Ich verstehe den Zusammenhang, den du zwischen Pädophilie, Zoophilie und Transidentität herstellen möchtest, immer noch nicht. Tut mir leid. Ich weiß auch nicht, in wie weit hier der "Apfel fällt nicht weit vom Stamm" Vergleich passt. Was ist denn der Stamm?


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Diese Menschen machen halt 0,X % der Bevölkerung aus, und verlangen von den restlichen 99 % das diese einen akzeptieren bzw. die ganze Show mitmachen. Du verlangst von 99 % das diese sich an dich angleichen, vom Grundprinzip her ist diese Gruppierung daher aktivistisch. Wir sehen schon welche Züge sowas in der Gesellschaft annimmt. Kinder werden ermutigt oder mit diesem Thema konfrontiert. Jeder der damit nicht einverstanden wird, wird denunziert.
Ja das ist schon nicht falsch. Der Prozentuale Anteil von Transpersonen an der Bevölkerung ist gering. Ich sehe einfach kein Problem darin, auf diese Menschen auch Rücksicht zu nehmen. Was unterscheidet denn deiner Meinung eine Transperson so sehr von einer cis Heteroperson, dass du für die keinen Respekt und keine wohlwollenden Gedanken übrig hast? Das geht nicht in meinen Kopf rein.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post


Da du ja Quellen magst, hier vom Bundesministerium geförderte Genderverarsche. Lernmaterialien schon für Personen ab 8 Jahren oder der 2. Klasse. Kindern Ihre Sexualität selber entwickeln lassen? Nein, da muss man mit propagandistischen Maßnahmen nachhelfen.
Joa und wo ist da das Problem? Kinder - besonders Mädchen - haben ihre Sexualität zu keiner einzigen Zeit der modernen Menschheitsgeschichte """selbst entwickelt""". Ich wüsste nicht, was gegen eine frühe sexuelle Aufklärung spricht, die auch Gendervariante Menschen einbezieht. Ich kann die Elemente, die Propaganda ausmachen, in den von dir verlinkten Medien nicht erkennen.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Also ja, gefährlich sind die auf jeden Fall. Kriminell? Womöglich nicht in dem Sinne wie jemanden gegen seinen Willen zu f*cken, ja aber ich finde solche Propaganda und denunzieren auch kriminell
Mmm ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Also mit großer Sicherheit sind Transpersonen nicht "gefährlich" und sie betreiben auch keine Propaganda.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Damit man die Personen auf den Pfad der Depression schickt, wo sie operiert werden müssen, haufenweise Steuergeld rausgeworfen wird für nix?
Steuergelder für eine geschlechtsangleichende Operation? Naja also die meisten bezahlen diese OPs selbst, es gibt aber auch die Möglichkeit, bei einem entsprechenden Leidensdruck, die Kosten ganz oder teilweise von den Krankenkassen erstatten zu bekommen.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Pubertätsblocker und Hormontherapien haben des öftern Nebenwirkungen. Zudem wissen wir bei Pubertätsblocker nicht mal welche Langzeitfolgen es gibt.
Naja du musst ja auch keine nehmen. Wieso lehnst du Transpersonen ab, bist aber sehr an ihrer Gesundheit interessiert? Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Klar sind einige dieser Medikamente verhältnismäßig neu, andere gibt es schon Jahrzehnte.



Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
"Einige Personen bevorzugen"
Eigentlich sehr einfach, wenn man sich die Welt machen kann wie man sich diese wünscht.
Faktisch natürlich nicht komplett falsch. Ich wollte aber nicht auf die exakte Bedeutung des Wortes hinaus, sondern eher verdeutlichen, dass man zwischen dem biologischen und dem sozialen Geschlecht unterscheiden kann.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Du unterscheidest hier Birnen mit Äpfel. Wie deine Quelle selber aufsagt, sind die Geschlechtsmerkmale daher unterentwickelt oder falsch vorhanden, die Person selber aber im Geschlecht identifizierbar nach einer gewissen Zeit. Diese Personen sind ein absoluter Bruchteil, die Zahlen und Statistiken sind auch 23 Jahre alt. Wenn ich richtig gerechnet habe liegen die Chancen bei 0.022 %. Und das diese dann Trans werden, davon hab ich nie gehört.
Und dennoch wäre die Behauptung, es gäbe lediglich zwei Geschlechter, nicht korrekt. Auch wenn natürlich sehr wenige Menschen diese Anomalie betrifft.


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Die Leute über die wir hier sprechen sind die, die es sich einfach psychisch so zurecht legen. Das die Umwelt einen großen Einfluss auf diese Entwicklung hat, wissen wir ja bereits. Zeigt ja auch das immer mehr Menschen, insbesondere Kinder Trans werden. Genetische Faktoren? Ja bestimmt, denke aber nicht das wir innerhalb einer Generation von normalen Menschen zu Gendefekten Menschen geworden sind.
Denk mal daran, dass Sexualität im Grunde bis vor ~70 Jahren komplett unterdrückt wurde. Gerade weibliche oder homosexuelle Sexualität war bis dahin ein gigantisches Taboo in quasi jeder westlichen Gesellschaft. Selbst die Leute, die heute um die 50 Jahre alt sind, haben im Grunde eine desaströse sexuelle Aufklärung erfahren. Heute sieht das komplett anders aus und das ist auch richtig so. Mal ganz abgesehen von diesen Transthemen, ist die sexuelle Aufklärung eine der größten Errungenschaften unserer westlichen Zivilisation. Und wenn man die Aufklärung für heterosexuelle Menschen schon so breitspurig fährt, weshalb dann nicht auch für Homosexuelle oder Gendervariante Menschen?


Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Lmao okay denk das nur. Was attraktiv, was als stark oder was auch immer gilt ist eine Sache, das Geschlecht eine andere.
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass das, was als Männlich oder Weiblich angesehen wird, immer eine Frage der Gesellschaftlichen Normen ist. Und so ist das im Endeffekt auch mit den Geschlechtern. "Männlich" und "Weiblich" sind ja im Grunde nichts anderes, als Worthülsen mit sehr austauschbarer Bedeutung.




Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Mir persönlich gehts primär um sowas:

1. Für mich ist es einfach nicht normal das Leute sich zum anderen Geschlecht umoperieren wollen und dabei solche Risiken eingehen.
Aber du kannst ja den Leidensdruck gar nicht nachvollziehen, den diese Personen durchleben. Glaubst du ernsthaft, jemand lässt eine geschlechtsangleichende Operation machen, wenn er sich nicht sicher ist, dass es das ist, was er möchte? Natürlich gibt es auch da ausnahmen, Menschen irren sich bekanntlich auch mal. Dennoch denke ich, dass die Leite sich den Risiken auch bewusst sind. Und im Endeffekt ist es nicht dein Problem.


Quote:
Originally Posted by vally. View Post
2. Dieses Rumgekreische von den Transaktivisten etc. Mir missfällt einfach das diese Personen einen zu allen möglichen Dingen zwingen wollen. Darunter zählt auch die Hogwarts Legacy Geschichte.
Aber welches rumgekreische denn? Ich bin zugegebenermaßen nicht auf Twitter und co. Sicher gibt es viele Leute dort, die ihrer Meinung lautstark Nachdruck verleihen. Ist jetzt erstmal nichts besonderes auf social media, oder? Und wer zwingt dich zu was? Du bist weder gezwungen zu Gendern noch irgendwelche Meinungen zu übernehmen.

Du musst keine Harry Potter Spiele spielen, wenn sie dir nicht gefallen. Und nach allem, was ich bisher mitbekommen habe, ist es doch ein schönes Spiel geworden. Wo ist das Problem? Störst du dich daran, dass man eine Transperson spielen kann? Warum?


Quote:
Originally Posted by vally. View Post
3. Die möglichen Folgen für ebend biologische Frauen in Schutzräumen (Umkleide,Frauenhäuser etc) (@[uLow]TheCraftingMan ich hab die bezüglich des Berichts nicht vergessen jedoch habe ich den Tweet oder die Seite leidern icht mehr wiedergefunden)
Ja das ist natürlich durchaus ein Problem. Auf der anderen Seite sind es nicht die Transfrauen, die anderen Frauen regelmäßig gefährlich werden. Denk mal an die Statistiken zu Feminiziden. Da wird dir schnell klar werden, dass der Aggressor normalerweise nicht die Transfrau auf dem Discoklo ist.


Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
b2t: jeder hat seine eigene Meinung, keiner soll keinen versuchen seiner eigenen Meinung zu überzeugen, vor allem nicht hier
Ich versuche es trotzdem! Auch wenn es schon relativ aussichtslos erscheint.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2023, 15:22   #75
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,516
Received Thanks: 561
Die ganze Diskussion hier findet im folgenden Spoiler ihre Erklärung:

Was, bitte was bringt euch der hier von euch gestartete intellektuelle Kampf? Es bringt nichts, nichts außer noch mehr Leid für alle. Reißt euch endlich zusammen und werdet Erwachsen.

Erkennt, das alles, was gedacht werden kann, Realität ist. Ich sagte bereits, dass die Transsexualität die Vorstufe der Androgynität ist. Die Logik bestätigt das. Aber ihr identifiziert euch so sehr mit den momentan vorhandenen Geschlechtsteilen, das ihr schon Angst habt auch nur daran zu denken, bald keinen Penis mehr zu haben. Das ist auch in Ordnung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber (!) Warum lasst ihr einfach nicht jeden so Leben, wie er ist? Was ist so schlimm an Transsexualität? Wenn ich nicht keusch leben würde, dann würde ich tatsächlich auch sexuellen Verkehr mit diesen Menschen leben wollen. Hoch entwickelte Seelen sind meistens Homosexuell oder Trans-fixiert, weil sie Wissen, unbewusst oder bewusst, dass alles wieder sich hin zur Geschlechtslosigkeit entwickelt.

Schaut euch die immer mehr werdende Radioaktivität an. Die Materie löst sich langsam aber sicher auf und wird... mehr und mehr FEINSTOFFLICHER. Natürlich wird der Mann und die Frau nicht ewig getrennt voneinander leben. Denkt doch Mal nach und macht die Augen auf. Und vorallem: Hört euch auf so zu bekriegen. Alter! Das ist lächerlich! Menschen seid ihr noch nicht.

Die Medien haben euch genau da, wo sie euch haben wollen. Ich sehe hier keinen SELBSTBEWUSSTEN MENSCHEN.

Liebt einander. Es ist nur die Liebe, die zählt. Alles andere ist Illusion. Und ihr bekriegt euch schön weiter ohne zu verstehen, dass ihr es seid, die die Welt bilden. Ihr rafft nicht, das ihr die Welt zudem macht, was sie ist und bekriegt euch und wundert euch dann eines Tages, wenn Panzer vor eure Tür fahren. Ja eben weil IHR EUCH DOCH UNTEREINANDER BEKRIEGT.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rollenverteilung der Geschlechter in Onlinespielen
05/07/2016 - Off Topic - 21 Replies
Hi, seit einigen Tagen befasse ich mich jetzt ein wenig mit dem Thema, aber komme einfach auf keine nennenswerte Antwort wieso es so sein könnte. Und zwar dreht es sich, wie man dem Titel entnehmen kann, um die Klassen bzw. Rollenverteilung der Geschlechter in Onlinespielen wie zum Beispiel MMORPG's, oder auch MOBA's. Generell ist es so, dass die Mehrheit der männlichen Spielerschaft eher eine tragendere, offensiver Rolle einnimmt (DPS, Tank, oder Carrys), die Mehrheit der weiblichen...
Frisuren für beide Geschlechter tragbar machen?
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community! Da ich irgendwie bei den Frisuren ohne Attribute nur für jeweils ein Geschlecht pro Klasse die Frisuren in meiner Datenbank habe, und ich auch nirgends die Values, bzw die anderen finde, wollte ich fragen wie man in der Datenbank einstellen kann, dass die Frisuren beide Geschlechter tragen können. Wäre für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße und schonmal jetzt ein thx für alle die sich mein Problem durchlesen :)
[Suche] Gleiche Geschlechter Emotion nutzen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Community, Ich bin bereits seit längeren auf der Suche nach er Möglichkeit das Spieler unabhängig ob M/W mit dem jeweiligen gleichen Geschlecht die Emotionen nutzen können. Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es clientside gemacht ist oder doch über eine extra quest für das geschlecht überprüfen. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.