Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old Yesterday, 13:52   #1951

Phlogiston's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Falls du mal durchdrehst Besuch bitte das nächstgelegene Finanzamt oder GEZ Büro und bitte kein Weihnachtsmarkt usw.

Ich will nicht in der Hölle aufwachen, von daher werde ich dies nicht tun. Doch das ist nicht der einzige und primäre Grund. Das Finanzamt und das GEZ-Institut werden verschwinden, wenn die Masse nicht mehr mitspielt und Untertan ist. Wieso zahlt noch jemand überhaupt GEZ-Gebühren? Selber schuld. Wie ich immer sage: Wer sich nicht Sachkundig macht, wird sich nie befreien können. Wissen ist Macht - Wissen macht frei. So einfach ist das.

Wenn ich hundertprozentig verstanden habe, das die verlangten GEZ-Gebühren nur Angebotsschreiben sind und du freiwillig zahlst, wird der intelligente Mensch nur eine einzige Wahl treffen. Die Medienberichte über GEZ-Verweigerer dienen nur der Verbreitung der Angst und die ganze Prozedur funktioniert auch nur deshalb, weil keiner der Menschen in diesem Land seine Brüder und Schwestern davor verteidigt, sondern sich alle sagen: "Solange ich das nicht bin, ist mir egal, was mit den anderen geschieht."

Heuchler!

Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Kann man sich nicht ausdenken. Der Kerl war ein pro-israel, pro afd, anti-islam saudi atheist?

Die ganze sache stinkt bis zum himmel. Könnte mir vorstellen das er ein mossad agent war, der garantiert ein paar schrauben locker hatte aber da steckt mehr hinter als das wovon wir wissen...

Das ist alles gewollte Verstreuung der Information. Das dient der Agenda der gewollten Verwirrung. Nur verwirrte Menschen lassen sich beherrschen und sind gute Sklaven.

Die grenzenlose Dummheit der satanischen alle in die Hölle fahrenden Herrscher - mit wenigen Ausnahmen -, wird nur übertroffen von der Dummheit derer, die sich beherrschen lassen.

Deutschland hat das Potential zum Khalifat. Noch ist es nicht zu spät. Die Religionen haben nichts gelernt bis jetzt, nichts gelernt aus der Vergangenheit. Nach wie vor bekriegen Sie sich gegenseitig, weil sie allesamt den vereinenden gemeinsamen Kern ihrer Botschaft nicht erkennen. Narren sind sie. Narren.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und jetzt?

Da kannst du mal sehen, wie Deutschland sich von hirnkranken Menschen beherrschen lässt. Dieser ganze Thread dreht sich doch tatsächlich um Menschen mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen, die deshalb sagen: "Ich will das Land beherrschen."

Ich erstaune immer wieder, wenn ich hier intelligente Menschen lese, die nichts dagegen unternehmen, im Gegenteil sich auch noch beherrschen lassen und tatsächlich nachdenken, wen sie als nächstes wählen wollen. Hab ich gerade intelligent gesagt? Nun ja, habe ich. Das ist auch keine Lüge. Nur man muss selbst solchen Menschen ersteinmal die richtige Intelligenz in Ihnen aktivieren und dann müssen Sie es noch selbst wollen, das sie aktiviert wird. Dann wird in diesem Land sehr schnell ein anderer Wind wehen.
Phlogiston is offline  
Old Yesterday, 16:05   #1952

cypher's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,976
Nur bs Posts hier...

Quote:
Komisch. Jemand der mit seinem 30-40K Follower Profil trotz Hassbeiträgen mit Amoklaufen liebäugelt erhält kein Besuch von der Polizei obwohl es verschiedenste Meldungen gab. Für WhatsApp Sticker, Holocaust Zweifel oder Schwachkopf Memes haben aber Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte Zeit. Die Prioritäten sind festgelegt und es wird dementsprechend gehandelt.
Es gab klare Anzeichen, Vorwarnungen usw. Auch auf seinem X Konto bis gestern nachvollziehbar gewesen, das zwischenzeitlich gesperrt wurde, um dann bestimmte Posts verschwinden zu lassen. Der Täter war offenbar anti-islamistisch, pro-zionistisch und anscheinend auch Musk Fan ^^. D.h. auch mit strafferen Einreisebestimmungen wäre der Anschlag nicht unbedingt verhinderbar gewesen, außer es kommt endlich wieder eine Regierung für Deutschland an die Macht oder man unterbindet Migration aus MENAPT komplett (was eher schlecht wäre).

Nur ein wirklich dezentrales soziales Netzwerk kann vor Zensur und Manipulation schützen. X ist nur ein weiteres Propaganda-Tool, wie Facebook und Co.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 19:38   #1953

Xenos's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,796
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Kann man sich nicht ausdenken. Der Kerl war ein pro-israel, pro afd, anti-islam saudi atheist?

Die ganze sache stinkt bis zum himmel. Könnte mir vorstellen das er ein mossad agent war, der garantiert ein paar schrauben locker hatte aber da steckt mehr hinter als das wovon wir wissen...
Ganz so unnormal ist das nicht. Es gibt zum Beispiel viele persische Iraner die pro-Israel, pro-Zionismus, pro-AfD, anti-Islam und anti-Ausländer sind. Wollen "Demokratie" so wie vor der islamischen Revolution. Mit einer Monarchie und einem Schah. Sind halt nicht die hellsten diese Leute. Auch bei Ägyptern ist sowas verbreitet. Es gibt doch die bekannten Islamkritiker Ahmad Mansour und Hamed Abdel-Samad. Finde ich sowieso lustig so Sachen wie "Islamkritiker". Man stelle sich ein Kritiker des Judentums vor. Da sind wir dann direkt im Segment Antisemitismus.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Nur bs Posts hier...
Es gab klare Anzeichen, Vorwarnungen usw. Auch auf seinem X Konto bis gestern nachvollziehbar gewesen, das zwischenzeitlich gesperrt wurde, um dann bestimmte Posts verschwinden zu lassen. Der Täter war offenbar anti-islamistisch, pro-zionistisch und anscheinend auch Musk Fan ^^. D.h. auch mit strafferen Einreisebestimmungen wäre der Anschlag nicht unbedingt verhinderbar gewesen, außer es kommt endlich wieder eine Regierung für Deutschland an die Macht oder man unterbindet Migration aus MENAPT komplett (was eher schlecht wäre).
Schon seit 2006 hier mit einem angesehenen Job. Danke Merkel oder danke 2015 ist fehl am Platz. Kann aber gut sein das wenn die Polizei mal bei dem vorbeigeschaut hätte, würde der Hitzkopf sich verplappert und wäre unter Beobachtung oder in die Klapse gekommen. Ist jetzt nicht so üblich das Leute mit Mord und Amoklaufen auf X drohen und bestimmt nicht öfters als der ganze andere Quatsch wofür die Polizei antanzt.

Quote:
https://x.com/MenchOsint/status/1870807385243025659

Nur ein wirklich dezentrales soziales Netzwerk kann vor Zensur und Manipulation schützen. X ist nur ein weiteres Propaganda-Tool, wie Facebook und Co.
X ist und bleibt keine "free Speech" Plattform. Allein schon wegen dem NetzDG. Die überwiegende Mehrheit der pro-russischen oder "antisemitischen" Accounts lassen sich von deutschen und europäischen IPs erst gar nicht aufrufen. Und dann erst die ganzen Doppelstandards die es gibt in Verbindung mit Juden & jüdischen Beiträgen.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old Today, 04:04   #1954

Looneytune's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 12,987
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Ich erstaune immer wieder, wenn ich hier intelligente Menschen lese, die nichts dagegen unternehmen, im Gegenteil sich auch noch beherrschen lassen und tatsächlich nachdenken, wen sie als nächstes wählen wollen. Hab ich gerade intelligent gesagt? Nun ja, habe ich. Das ist auch keine Lüge. Nur man muss selbst solchen Menschen ersteinmal die richtige Intelligenz in Ihnen aktivieren und dann müssen Sie es noch selbst wollen, das sie aktiviert wird. Dann wird in diesem Land sehr schnell ein anderer Wind wehen.
Oh nein.. hilfe
Looneytune is offline  
Old Today, 04:07   #1955

Senad888's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 210
Quote:
Nur bs Posts hier...

Der absolute Wahnsinn! Ich habe es ebenfalls mitbekommen, das X posts von Ihm selektriert und gelöscht hat bezüglich Israel & Musk. Down the rabbithole... und ich komme immer wieder bei den Juden an. Zum kotzen, manchmal muss ich mich kneifen aber es ist immer wieder dieselbe Gruppe

Quote:
Nur bs Posts hier...

Quote:
Ganz so unnormal ist das nicht. Es gibt zum Beispiel viele persische Iraner die pro-Israel, pro-Zionismus, pro-AfD, anti-Islam und anti-Ausländer sind. Wollen "Demokratie" so wie vor der islamischen Revolution. Mit einer Monarchie und einem Schah. Sind halt nicht die hellsten diese Leute. Auch bei Ägyptern ist sowas verbreitet. Es gibt doch die bekannten Islamkritiker Ahmad Mansour und Hamed Abdel-Samad. Finde ich sowieso lustig so Sachen wie "Islamkritiker". Man stelle sich ein Kritiker des Judentums vor. Da sind wir dann direkt im Segment Antisemitismus.

Schon seit 2006 hier mit einem angesehenen Job. Danke Merkel oder danke 2015 ist fehl am Platz. Kann aber gut sein das wenn die Polizei mal bei dem vorbeigeschaut hätte, würde der Hitzkopf sich verplappert und wäre unter Beobachtung oder in die Klapse gekommen. Ist jetzt nicht so üblich das Leute mit Mord und Amoklaufen auf X drohen und bestimmt nicht öfters als der ganze andere Quatsch wofür die Polizei antanzt.

X ist und bleibt keine "free Speech" Plattform. Allein schon wegen dem NetzDG. Die überwiegende Mehrheit der pro-russischen oder "antisemitischen" Accounts lassen sich von deutschen und europäischen IPs erst gar nicht aufrufen. Und dann erst die ganzen Doppelstandards die es gibt in Verbindung mit Juden & jüdischen Beiträgen.

1. Ich kenne selber viele Perser aufgrund meines eigenes backgrounds und ja ich versteh was du meinst, generell sehe ich aber bei Persern und Arabern einen unterschied. Es ist nicht üblich das ein Saudi-Araber pro israel ist. Fang mir bitte nicht an mit den Anteil der Iraner die den Shah vergöttern, die totale farce, er war auch totalitär, ist selbstverstänlich das kleinere übel gegenüber den mullahs und das land genoss international ein hohes ansehen zu seiner zeit, selbstverständlich weil er sich den usa und gb bückte...

zu X. Ich lebe in den USA, und schicke manchmal kritische und "israel feindliche" posts zu deutschen kollegen, diese können die posts teilweise nicht sehen/aufrufen. Damit hast du vollkommen recht...
Zum thema free speech plattform, fang mal an Israel zu kritisieren, da wird dein account ganz schnell limitiert und einschränkt. Der gute musk ist auch nur ein köter der zionisten.
Senad888 is offline  
Thanks
1 User
Reply