Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/20/2024, 18:23   #1891

cypher's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,970
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Lex Fridman der alte Mossad agent. Ich kann den typen nicht ab. Muss kotzen
Bin kein Fan von Lex Friedman, finde die Auswahl seiner Gesprächspartner auffällig und seine Gesprächsführung eher langweilig. Genau so wie ich nicht bei allem Javier Milei zustimmen würde, aber in ökonomischen Fragen liegt er genau richtig. Das zeigen auch bereits die Bilanzen Argentinien's. Die Reformen, die er da durchführt, braucht es auch anderswo (vorallem hier) auf der Welt.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Aber es ist deutlich wichtiger in Deutschland gegen Hate Speech "Antisemitismus" wie "From the river to the sea" und Hitler Sticker vorzugehen als gegen ein Genozid. Und wage es gar nicht irgendwie neutral oder pro-russisch zu sein. Es ist jedoch die Pflicht eines jeden guten Deutschen pro-israelisch zu sein! Allein wegen der Staatsräson.
Unsere deutschen Freunde sind was das Thema angeht befangen. Auch, wenn es traurig ist, man kann es ihnen nicht übel nehmen.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2024, 21:29   #1892

Senad888's Avatar

elite*gold: 398
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Bin kein Fan von Lex Friedman, finde die Auswahl seiner Gesprächspartner auffällig und seine Gesprächsführung eher langweilig. Genau so wie ich nicht bei allem Javier Milei zustimmen würde, aber in ökonomischen Fragen liegt er genau richtig. Das zeigen auch bereits die Bilanzen Argentinien's. Die Reformen, die er da durchführt, braucht es auch anderswo (vorallem hier) auf der Welt.

Unsere deutschen Freunde sind was das Thema angeht befangen. Auch, wenn es traurig ist, man kann es ihnen nicht übel nehmen.
In beiden Punkten stimme ich dir mehr als zu!
Senad888 is offline  
Old 11/20/2024, 23:22   #1893
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,742
Quote:
Was ist daran bitte antisemitisch? Bitte ausführen.
Quote:
Wenn der Goy nicht noch mehr für seine servierte Propaganda zahlen will wird der Goy eben verklagt.
Was haben Rundfunkbeitrag aka Propaganda und "Nicht-Juden" den miteinander zu tun?
Du implizierst doch hier eindeutig das die "Juden" uns zur Kasse bitten damit sie ihre sog. Propaganda finanziert bekommen.
Ich bin auch kein Freund davon wie der ÖRR derzeit aufgestellt ist und was mit unserem Geld angestellt wird.
Aber dein Take ist einfach sau dämlich und antisemitisch.
Toxicator is offline  
Old 11/21/2024, 14:59   #1894

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 423
IStGH erlässt Haftbefehl für Bibi und Gallant aufgrund von Kriegsverbrechen und verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Medien u. Israel: „IStGH ist eine durch und durch antisemitische Organisation“.
Jede Kritik an Israel und/oder deren Politiker macht dich zum Antisemiten

Wie kann ein ganzes Land diesen Gedankengang immer noch wahren? Das ist wirklich unvorstellbar für mich. Kritikfähigkeit undso…

Eine aus meinen nasenhaaren hergezogenes Beispiel:

Eine Person tötet eine alte Frau um sie dann auszurauben. Bei der Festnahme wird festgestellt das die Person eine jüdische Zugehörigkeit hat.
-> wenn diese Person eingebuchtet wird seid ihr alle Antisemiten! Laut den Aussagen der jüdischen Person hat die alte Frau in Wirklichkeit ihr hab und gut der Person geschenkt und wollte es dann zurück. Die Person hat sich nur verteidigt

Was passiert jetzt? Ist doch klar Bibi schickt einen Flieger.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2024, 15:23   #1895
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 1729
Received Thanks: 4,742
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
IStGH erlässt Haftbefehl für Bibi und Gallant aufgrund von Kriegsverbrechen und verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Medien u. Israel: „IStGH ist eine durch und durch antisemitische Organisation“.
Jede Kritik an Israel und/oder deren Politiker macht dich zum Antisemiten

Wie kann ein ganzes Land diesen Gedankengang immer noch wahren? Das ist wirklich unvorstellbar für mich. Kritikfähigkeit undso…

Eine aus meinen nasenhaaren hergezogenes Beispiel:

Eine Person tötet eine alte Frau um sie dann auszurauben. Bei der Festnahme wird festgestellt das die Person eine jüdische Zugehörigkeit hat.
-> wenn diese Person eingebuchtet wird seid ihr alle Antisemiten! Laut den Aussagen der jüdischen Person hat die alte Frau in Wirklichkeit ihr hab und gut der Person geschenkt und wollte es dann zurück. Die Person hat sich nur verteidigt

Was passiert jetzt? Ist doch klar Bibi schickt einen Flieger.
Weiß nicht ob dein Beispiel gut zu dem Konflikt in Nahost passt...
Aber natürlich auch easy für Israel die Opferkarte zu spielen.
Die angeklagten Hamas-Führer sind wahrscheinlich eh schon unter der Erde.
Der Strafbefehl ist sowieso nur Symbolpolitik ähnlich wie bei Putin.
Toxicator is offline  
Old 11/21/2024, 15:40   #1896

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Weiß nicht ob dein Beispiel gut zu dem Konflikt in Nahost passt...
Aber natürlich auch easy für Israel die Opferkarte zu spielen.
Die angeklagten Hamas-Führer sind wahrscheinlich eh schon unter der Erde.
Der Strafbefehl ist sowieso nur Symbolpolitik ähnlich wie bei Putin.
Wie gesagt, mein Beispiel ist aus meinen nasenhaaren hergezogen. Aber meine nasenhaare sind dennoch recht „realitätsnah“.

Das der Haftbefehl nicht wirksam wird, solange Bbi sich in den Räumen Israel, USA, Russland, Indien, China oder manch arabischen Ländern aufhält, ist leider auch klar. Nicht anders wie bei Putin.

Vorhin im aus dem ZDF Journal/Liveblog:

Quote:

Netanjahu nennt Haftbefehle "antisemitische Entscheidungen"

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die internationalen Haftbefehle gegen sich und Ex-Verteidigungsminister Joav Galant als "antisemitische Entscheidungen" bezeichnet. Sie sei von "voreingenommenen Richtern getrieben von antisemitischem Hass gegen Israel" getroffen worden, stand in einer Erklärung seines Büros. "Es gibt nichts Gerechteres, als den Krieg, den Israel im Gazastreifen führt."
Die andere Seite der Medaille die sich Bibi verdient hat sieht auch nicht rosig aus. Solange Bibi an der Macht ist kann ihm keiner was. Sobald es einen Führungswechsel gibt, wird Bibi auch intern, in Israel große Kritik ernten und eingebuchtet aufgrund einiger früherer Vergehen, wenn ich mich nicht täuschen sollte. Wenn Bibi von Israelis verhaftet wird, wer sind dann die Antisemiten in dem Fall?

Eine andere Frage ist jetzt natürlich, wie D auf das alles reagiert. Ist es noch legitim einer international strafrechtlich gesuchten Person weiterhin Waffen zu liefern?
.FiireLove is offline  
Old 11/21/2024, 20:05   #1897

Xenos's Avatar

elite*gold: 82
The Black Market: 413/0/0
Received Thanks: 3,745
Quote:
Was haben Rundfunkbeitrag aka Propaganda und "Nicht-Juden" den miteinander zu tun?
Du implizierst doch hier eindeutig das die "Juden" uns zur Kasse bitten damit sie ihre sog. Propaganda finanziert bekommen.
Ich bin auch kein Freund davon wie der ÖRR derzeit aufgestellt ist und was mit unserem Geld angestellt wird.
Aber dein Take ist einfach sau dämlich und antisemitisch.
Der ÖRR hat sich seit 1 Jahr sehr pro-israelisch zeigt. Zwischen feinen Nuance bei der Berichterstattung im Vergleich zur Ukraine sowie offensichtlicher falscher oder fehlender Berichterstattung. Für mich ist es daher ein Goy Medium. Der Meinung musst du nicht sein und die Überspitzung kannst du gerne kritisieren. Es freut mich jedoch das du kein Freund des ÖRR bist.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Die andere Seite der Medaille die sich Bibi verdient hat sieht auch nicht rosig aus. Solange Bibi an der Macht ist kann ihm keiner was. Sobald es einen Führungswechsel gibt, wird Bibi auch intern, in Israel große Kritik ernten und eingebuchtet aufgrund einiger früherer Vergehen, wenn ich mich nicht täuschen sollte. Wenn Bibi von Israelis verhaftet wird, wer sind dann die Antisemiten in dem Fall?

Eine andere Frage ist jetzt natürlich, wie D auf das alles reagiert. Ist es noch legitim einer international strafrechtlich gesuchten Person weiterhin Waffen zu liefern?
Was Netanjahu selbst sagt ist irrelevant. Als Beschuldigter hat und darf er natürlich selbst eine Meinung haben. Das die Antisemitismuskarte gezogen wird ist natürlich lustig. Auch ist es lustig das sich jetzt dann einige Staaten gegenüber dem IStGH äußeren. Das IStGH war doch eigentlich in deren Plan dafür Gedacht Schurkenstaaten wie Russland usw. zu bestrafen und nicht "alliierte" wie Israel.

(gekürzt)

Goy, der lokale Judenverein hat für Deutschland gesprochen. Das der offensichtliche Sprachrohr Israelis hier überhaupt eine Meinung haben darf. Seien wir mal ehrlich, dass wäre ja so als würde die DITIB als unabhängige Institution pro Erdogan sein.

Los was haben wir den hier gefunden: https://www.zentralratderjuden.de/index.php?id=539

Quote:
Eine reguläre Antragstellung im Rahmen der jüdischen Zuwanderung nach Deutschland in der Deutschen Botschaft in Kiew ist aufgrund des Krieges derzeit nicht möglich. Aus diesem Grund hat der Zentralrat der Juden mit der Bundesregierung vereinbart, dass Juden aus der Ukraine einen Antrag auf „jüdische Zuwanderung“ im vereinfachten Verfahren in Deutschland stellen können.

Für die Anerkennung als „jüdischer Zuwanderer“ gibt es eine Reihe von Erleichterungen. Das Kriterium einer positiven Integrationsprognose entfällt. Auch muss bei der Antragstellung kein Deutschzertifikat A1 vorgelegt werden. Es genügt, wenn ein solches innerhalb eines Jahres nachgereicht wird. Daneben ist es kein Hinderungsgrund, wenn man zwischenzeitlich in einem anderen Land (z. B. Israel) gelebt hat. Das schließt die Antragstellung auf „jüdische Zuwanderung“ nicht aus.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2024, 21:01   #1898

Saaja's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22,502
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post

Isst du Tiere?

Wenn ja, ist dein Geist nicht Gesund. Pack dich mal langsam an die eigene Nase, kleiner Mann.
Meinem Geist geht es ziemlich gut, ich kann nämlich rational denken im Gegensatz zu dir und deinen Wahnvorstellungen.

Quote:
wäre nicht 4chan das bessere Board um deinen antisemitischen Müll zu posten. Wie kann man so obsessed sein lul
Der leckt gerne Putins Stiefel, da gehört das anti Israel Zeug zu.
Saaja is offline  
Old 11/21/2024, 21:34   #1899

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Der leckt gerne Putins Stiefel, da gehört das anti Israel Zeug zu.
Saaja ist mal wieder da ein Kommentar da zu lassen. Muss doch langsam langweilig werden oder nicht?

Xenos is offline  
Old 11/21/2024, 21:42   #1900

Saaja's Avatar

Quote:
Saaja ist mal wieder da ein Kommentar da zu lassen. Muss doch langsam langweilig werden oder nicht?

Ist Putins Stiefel lecken nicht auch langsam mal ausgelutscht?

Saaja is offline  
Old 11/21/2024, 22:26   #1901

Xenos's Avatar

Quote:
Ist Putins Stiefel lecken nicht auch langsam mal ausgelutscht?

Es gab gar kein Zusammenhang mit Putin oder Russland aber schön das du dir wie immer imaginäre und sinnfreie Argumente aussuchst. Ist bei dir seit Monaten ein wiederkehrendes Verhalten. Egal ob hier oder in anderen Threads. Es ist einfach traurig.

:/
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 02:53   #1902

Phlogiston's Avatar

Received Thanks: 579
Quote:
Meinem Geist geht es ziemlich gut, ich kann nämlich rational denken im Gegensatz zu dir und deinen Wahnvorstellungen.

So ist es. Einige Zeit hab ich hier übertrieben, mich lächerlich gemacht, weil es penetrant gewesen ist.

Entspannt euch, einen dritten WK wird es nicht geben.
Phlogiston is offline  
Old Yesterday, 09:18   #1903

Saaja's Avatar

Quote:
Es gab gar kein Zusammenhang mit Putin oder Russland aber schön das du dir wie immer imaginäre und sinnfreie Argumente aussuchst. Ist bei dir seit Monaten ein wiederkehrendes Verhalten. Egal ob hier oder in anderen Threads. Es ist einfach traurig.

:/
Ich hab dich auch lieb.

Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
So ist es. Einige Zeit hab ich hier übertrieben, mich lächerlich gemacht, weil es penetrant gewesen ist.

Entspannt euch, einen dritten WK wird es nicht geben.
Einige Zeit?
Saaja is offline  
Old Yesterday, 09:19   #1904

Phlogiston's Avatar

Received Thanks: 579
Quote:
Ich hab dich auch lieb.

Einige Zeit?
Ja, eine auch wunderbare Zeit. Ich hab viel wichtiges für später Lernen können, auf meinem weiteren Weg. Dafür bin ich ePVP als Hilfe sehr dankbar.

Denkst du, ich bin wirklich so? Ich bin freiwillig in die Abgründe menschlicher Fähigkeiten gestiegen. Das ist nicht ohne Gefahr, weil man so immer gefahr läuft, bei hängen zu bleiben.

Ich weiß sowieso das du deine ganzen Beleidigungen mir gegenüber nicht ernst meinst, sondern diese aus Unwissenheit passieren. Wir sind aus Liebe gemacht, alles andere ist leidvolle und so leidbringende Illusion. Das ist der Schlüssel dazu.

BACK TO TOPIC: Wusstest ihr, das unsere Politiker eingetragene Schsuspieler sind?
Phlogiston is offline  
Old Yesterday, 18:40   #1905

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,970
Quote:
Der ÖRR hat sich seit 1 Jahr sehr pro-israelisch zeigt. Zwischen feinen Nuance bei der Berichterstattung im Vergleich zur Ukraine sowie offensichtlicher falscher oder fehlender Berichterstattung. Für mich ist es daher ein Goy Medium. Der Meinung musst du nicht sein und die Überspitzung kannst du gerne kritisieren. Es freut mich jedoch das du kein Freund des ÖRR bist.

Was Netanjahu selbst sagt ist irrelevant. Als Beschuldigter hat und darf er natürlich selbst eine Meinung haben. Das die Antisemitismuskarte gezogen wird ist natürlich lustig. Auch ist es lustig das sich jetzt dann einige Staaten gegenüber dem IStGH äußeren. Das IStGH war doch eigentlich in deren Plan dafür Gedacht Schurkenstaaten wie Russland usw. zu bestrafen und nicht "alliierte" wie Israel.

(gekürzt)

Goy, der lokale Judenverein hat für Deutschland gesprochen. Das der offensichtliche Sprachrohr Israelis hier überhaupt eine Meinung haben darf. Seien wir mal ehrlich, dass wäre ja so als würde die DITIB als unabhängige Institution pro Erdogan sein.

Los was haben wir den hier gefunden:

Jetzt schweig!

Aber ey, im ernst. Hetz nicht gegen die ukrainischen Einwanderer. Es kommen endlich mal hübsche Frauen nach Deutschland. Oh boy.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Reply